PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Spielpartner für Mittelerde


Zwie
14-01-2005, 01:50
Hallo ich bin Martin und suche Leute zum Spielen!Bin noch ganz neu brauche HILFE kenne mich noch nicht aus.Bin auch für andere Spiele offen;-)!Bin auch gerne für eine Clanmitgliedschaft offen.Wenn ihr Infos habt einfach schreiben.

AMD-Powered
14-01-2005, 01:57
Hallo Martin, wilkommen auf cncforen. :welcome:

Ich kenn mich zwar mit SuM nicht aus aber hier wirst du einige finden die dieses Game regelmäßig spielen.

Wie du mir ja bereit in TS gesagt hattest wäre dir daran gelegen auch Leute mit einem eigenen TS (Teamspeak) Server/Channel um eine optimale Kommunikation zu gewähleisten kennen zu lernen.

Bitte liebe Member/innen die noch Leute für SuM suchen meldet euch bei Zwie. :thx:

Naos
14-01-2005, 09:16
Willkommen hier im Forum :cu:

Ich bin sehr zuversichtlich, dass du hier jemand finden wirst ;)

Hast du denn das Game im Single Player schon durch?

Illitsch
14-01-2005, 10:11
Meld !

So heute abend iss ja Ende offen ! Ich denke ich werde heute Abend ein paar matches machen ! ( HdR, CCG/ZH und CSS)

Adde mich einfach mal in dein MSN oder was immer du hast ! Heute Nachmittag werde ich dann auch on sein ! Ich geb dir dann später eine TS 2 Adresse dann können wir auch talken ! ( Für TS2 benötigst du ein Headset ) Wenn du keins besitzt versuch dir mal noch eins zuzulegen (10€). Du musst natürlich nicht aber macht einfach mehr spass auch mit den Leuten zu sprechen ! Falls du fragen hast frag !!!

Greetz Illitsch

Malte
14-01-2005, 16:22
:welcome: Willkommen martin. hast post ;) :)