PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellengesuche bei CNCHQ


CnCHQ|Sisslik
14-01-2005, 00:22
Langsam wird es natürlich an der Zeit das wir uns neue Staffis suchen um bestimmte Positionen besetzen die leider noch kein fähigen Staff hatten.

1. Wir brauchen noch 1 bis 2 Newsposter die Ihren Job auch ernst nehmen und Spass daran haben jeden Tag einige News auf CNCHQ zu posten.

2. Suchen wir noch sehr dringend 2 Co Administratoren die selbständig arbeiten können (Nach einer einarbeitunszeit) und natürlich auch Ihren Job ernst nehmen und beim Content / Downloads / Leitung helfen.

3. Brauchen wir einen neuen IRC Moderator da Kalash derzeit nichts mehr macht und somit dort eine Lücke ist.

4. Suchen wir natürlich noch Mapper für alle aktuellen C&C Games, wer also Interesse hat und auch Spass am Mappen hat, der kann sich bei uns melden.

Besonders sind C&C Zero:Hour und Generals Maps gefragt für die Zeitschriften GameStar und PCPowerplay.

Wer Interesse an einer der Stellen hat und ein guten Team sucht das Teamwork GROß schreibt, der kann sich bei mir per ICQ (125140600) oder Email (Sisslik@CNCHQ.de) melden oder es direkt hier in den Thread schreiben.

:CNCHQ:

~Memento~
14-01-2005, 01:09
Naja dann bin ich mal gespannt ob ihr nun wieder gute Leute bekommt, ist schwer heutzutage gutes Personal im C&C Universum zu bekommen.

Viel Erfolg dabei ;)


p.s. wir können ja mal wieder was gemeinsam cnchq+cncex organisieren ;)

Drunknm0nk
14-01-2005, 17:15
3. Brauchen wir einen neuen IRC Moderator da Kalash derzeit nichts mehr macht und somit dort eine Lücke ist.
was muss der so machen?

CnCHQ|Sisslik
14-01-2005, 17:24
Ein IRC Moderator sorgt für Ordnung in unseren Channel und hilft auch mal ab und zu gerne usern die etwas suchen bei cnchq. Sprich ein IRC Mod ist jemand der den Channel führt und nicht nur inaktiv im Channel ist.

EEBKiller
14-01-2005, 17:47
p.s. wir können ja mal wieder was gemeinsam cnchq+cncex organisieren ;)

Ich hätte da Fusion im Angebot :eg:

Fronttaxi
14-01-2005, 18:06
ps... mache wohl gerne den IRC-Mod! bin ja eiegtnlcih sowieso immer im IRC... :)

CnCHQ|Sisslik
14-01-2005, 19:16
ok fronttaxi:) dann haste den job natürlich:)

~Memento~
14-01-2005, 19:43
Ich hätte da Fusion im Angebot :eg:

Nein danke, Bin zwar einer Fusion nicht abgeneigt aber nicht mit CnCHQ ^^ CnCHQ hat schon genug geschluckt, außerdem muss CnC-eX bestehen bleiben auch wenns nicht so gut aussieht zur zeit. Aber man kann ja nie wissen was die Zukunft bringt...