PDA

Vollständige Version anzeigen : Community Brief an die Entwickler von Red Alert 3


MrYuRi
13-01-2005, 23:31
Hi all

Vor ca. 2 Wochen starteten wir im United-Forum eine Wunschliste für das Spiel Red Alert 3. Hier konnten die User ihre Wünsche und Vorschläge für das nächste Alarmstufe Rot posten.

Nachdem nun lange Wünsche und Vorschläge gesammelt wurden und die Liste relativ kompakt erschien haben wir diese an die entsprechenden Stellen in LA weitergeleitet. Um genau zu sein an das Red Alert 3 Entwicklerteam, speziell nochmal adressiert an Mark Skaggs.

Die E-Mail ist gestern rausgegangen und wir sind sehr gespannt ob eine Reaktion seitens EA erfolgen wird. Lesen werden sie den Text bestimmt denn niemand geringeres als moby3012 war für die korrekte Weiterleitung verantwortlich. Danke an dieser Stelle nocheinmal an ihn. :massa:

Den Artikel findet ihr hier (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=35096). Viel Spaß beim lesen :)

Zymeth
13-01-2005, 23:42
die aktion finde ich an sich recht gut, aber ob ea diese vorschläge auch in die tat umsetzt ist fraglich.

würde einen aber doch mal freuen wenn ea mehr mit der community zusammen arbeiten würde.

Tobias.H
14-01-2005, 17:29
naja solange dieses gruppensystem wie in SUM oder DOW nicht übernommen wird ist alles ok.

Generals war übrigens n klasses spiel und mit aceton sogar noch ausbalanced und von den bugs war auch kaum was zu merken ich versteh nicht was ihr gegen generals hattet oder habt.

Rob
14-01-2005, 17:51
schöner text, es bleibt nur abzuwarten ob es was nutzt. :)

feuerreal
14-01-2005, 18:39
Jupp, der Text gefällt mir auch gut.
Vielleicht wird ja die ein oder andere Sache berücksichtigt.

Greetz Grey

Saroc
14-01-2005, 18:53
Hoffen wir mal stark, das sie das, was drauf steht auch (zumindest teilweise) in die Tat umsetzen, wenn sie ihn schon lesen. Das war ja wohl ein voller Reinfall bei dem Brief der Community mit den Generals-Bugs...

nettesau
14-01-2005, 19:03
gj! mal hoffen das die sich einige sachen zu herzen nehmen :)

aber solche sachen wie bauleiste und musk ist mir eigentlich ziemlich schnuppe =)
naja jetzt gilt nurnoch hoffen :)

MfG nettesau

chevyblaz
15-01-2005, 18:38
Wie sich ja schon hier zeigt, im weit aus größerem Forum als UF, ist sich die
Community ja gar nicht einig was sie will, wie soll sich da EA überhaupt entscheiden
können?

Was EA verbessern sollte, kann man mit einem Wort umschreiben „Support“, alles
andere ist Geschmacksache.

aCnCWoMeN
15-01-2005, 22:23
soviel grösser is das forum au net als das UF - und das UF hat weitaus mehr oldschool-ra2ler als dieses Forum

finde auch das balancing und support das wichtigste sind was es besser zu machen gilt als bisher - rest war in den alten cnc teilen ja in ordnung

nettesau
16-01-2005, 02:43
...weitaus mehr oldschool-ra2ler
lol da gehts schon wieder los... die oldschool-ra2ler sollten also entscheiden was ea in kommenden cnc teilen ändern sollte?

finde auch das balancing und support das wichtigste sind was es besser zu machen gilt als bisher - rest war in den alten cnc teilen ja in ordnung
das "auch" passt da irgendwie nicht hin^^

Was EA verbessern sollte, kann man mit einem Wort umschreiben „Support“, alles
andere ist Geschmacksache.
dito :)

MfG nettesau

Swizzy
16-01-2005, 03:02
Naja was ich so toll finde das das CnCForen erst Informiert wird nachdem der Brief raus ist.

Eine kleine Umfrage hier hätte auch sein dürfen...

chevyblaz
16-01-2005, 13:34
Tja Swissruler, dass liegt wahrscheinlich daran das wir keine Oldschool RA2 Spieler
sind, deshalb dachte man, dass man unsere Meinung nicht berücksichtigen müsse.

Um zu den Oldschool RA2 Spieler dazuzugehören, musst Du vermutlich, die
Meinung einiger wenigen RA2 Spieler „Blind“ vertreten, die wiederum meinen, nur
weil sie einen Namen im C&C Universum haben für alle Sprechen müssen.

DDM
16-01-2005, 14:37
ich muss sagen das das ne "schöne" mail ist, und ich hoffe mal das die auch anklang finden wird bei ea. wenn zumindest ein teil, zb bugficing behoben wird u nciht so ist wie bei ccgzh dann bin ich schon sehr froh und man kann sagen das sich die mail u der vorherige aufwand gelohnt hat.

FiX
16-01-2005, 22:02
Was eine Umfrage bei cncforen angeht - ihr habt hier ja auch einen Wunschthread, den sind wir auch kurz durchgegangen, aber da stand auch nicht weiter groß was anderes drin als die Leute es bei uns geschrieben haben.

Desweiteren haben wir bei uns nicht nur Meinungen von Ra2 Spielern, sondern auch vieler Generals Spieler gesammelt - genau wie auch hier - und natürlich sind dabei nicht alle in allen Punkten total gleicher Meinung. Man kann bei sowas nur die Meinungen der Mehrheit berücksichtigen und die ist nun mal, dass man gerne wieder eher zum klassischen / traditionellen C&C aus der Westwoodzeit zurück kehren würde.

aCnCWoMeN
16-01-2005, 22:35
lol da gehts schon wieder los... die oldschool-ra2ler sollten also entscheiden was ea in kommenden cnc teilen ändern sollte?
hab ich nie gesagt - wie ich das mag wenn solche sachen behauptet werden lol
das "auch" passt da irgendwie nicht hin^^passt da ziemlich gut hin.......:rolleyes:

und was spricht dagegen das cncforen auch sonen dollen brief schreibt den EA sowieso net beachtet ^^

nettesau
16-01-2005, 23:08
hab ich nie gesagt - wie ich das mag wenn solche sachen behauptet werden lol

lol was soll das den sonst bedeuten? die " weitaus mehr oldschool-ra2ler " war doch ne anspielung das die uf "meinung" sogar wichtiger sein sollte als die cncforen "meinung" oder?^^
Was EA verbessern sollte, kann man mit einem Wort umschreiben „Support“, alles
andere ist Geschmacksache.
finde auch das balancing und support das wichtigste sind was es besser zu machen gilt als bisher - rest war in den alten cnc teilen ja in ordnung
chevy meinte das nur support und balancing geändert werden sollte, du findest das auch und sagst zusätzlich das der rest genauso bleiben sollte wie bei den alten cncs... somit vertrittst du mit dem "auch" nichtmehr chevys meinung ;P

MfG nettesau

fuetzy
17-01-2005, 15:55
Ich finde den Brief auch wirklich gelungen, jedoch bezweifle ich das EA ihn berücksichtigt. Immerhin zählen Verkaufszahlen und die werden sich nach Games orientieren, die den Erfolg von EA überschreiten.

Ne Community mit 6000 gespalteten Meinungen, wird glaub ich nicht dazu beitragen. :(

raptorsf
18-01-2005, 15:08
gut gemacht! ich hoffe das ein grosser Teil davon umgesetzt wird :thx:

WalnutXP
24-01-2005, 00:58
Um sicherzustellen dass es ankommt, währe es wahrscheinlich selbst ahutzutage noch besser es auszudrucken, und dann als einschreiben an die Schneckenpost.

Dann könnte man wenigstens sichergehen dass es überhaupt durchkommt, dass er's auf'n Tisch geklatscht kriegt, und wenigstens mit Sicherheit ließt!

KobDPaddy
01-02-2005, 21:46
hi wal.jo sollte man mal ausdrucken

haudegeen
10-02-2005, 14:57
na dann votet mal auf pcgames vll hilfts ja was.....

auf der rechten seite müsst ihr es normal sehen

http://www.pcgames.de/?menu=0601

Omega79
10-02-2005, 15:12
wo ? seh da nix ... O_o

btw ... gab es ne reaktion auf den brief ?

TMOA
12-06-2005, 20:34
Um die vorherige Frage wieder aufzugreifen: Gab es nun Reaktion?

Swizzy
12-06-2005, 23:09
Meinst du einer der UF schaut hier extra vorbei für sowas :rolleyes: ?

saemikneu
13-06-2005, 16:47
Ich finde den "Brief" gut - wenn man von den diversen Rechtschreibfehlern absieht. Doch muss ich sagen, dass ich enttäuscht vom UF bin. Sie hätten uns auch erwähnen können bzw. "the community"

Meister Franke
15-06-2005, 13:39
Hallo Leute

Das mit den Oldscholl RA2ler´n hört sich lustig an. ^^

Wenn sich EALA an die etwas älteren C&c Spielen orientiert ist doch alles OK.
-geile Installation
-Video´s
-STORY
- den Support darf man nicht vergessen... ;)

Sonst würde ich mich schon gerne überraschen lassen. :D

Achso ich bin ein Oldschool "Westwood"- Spiele zocker. ^^

mafiosi05
17-06-2005, 19:51
Hallo Leute

- den Support darf man nicht vergessen... ;)
das haben die doch noch nie gemacht :rofl:

Wisky
18-06-2005, 13:11
Anscheinend gabs keine Reaktion.......

Ironman
18-06-2005, 13:36
man könnte ja mal auf dem UF fragen :)

Sven
19-06-2005, 02:07
oder den dortigen Thread dazu lesen?
Seit Feb 2005 kein Beitrag mehr im Thread? Also eher keine Antwort?

Aber Nachtigall, ick hab dir trapsen gehört.... vielleicht isses ja mit RA3 garnicht so weit her und es kommt doch was im :tib: Universum?

Amosh
19-06-2005, 10:30
Wär auch nicht schlecht, obwohl mir das AR-Universum besser gefällt. :D

TMOA
19-06-2005, 10:34
Oder aber es kommt zum lang erwarteten Zusammenschluss von AR- und Tiberium-Universum.

Zet
19-06-2005, 18:25
Ich dachte der sei verworfen worden :confused:
Wenn er doch noch kommen sollte wär's natürlich um so besser :D!

WalnutXP
20-06-2005, 04:44
Ich dachte der sei verworfen worden? :confused:Das dürfte schwierig werden. Den Karren haben sie mit dem Text am Ende des AR1-Setups zu tief in den Dreck geschoben... :D

Zet
20-06-2005, 15:24
Da hast du allerdings recht.
Der Typ beim Allie Ende könnte eine Anspielung auf Yuri sein, und das Sowjet Ende ist ja wohl mehr, als offensichtlich! Allerdings ist das, was in AR passiert nicht mehr so ganz dem ähnlich, was wir am Ende von AR gesehen haben.
Wobei, wenn ich bedenke... im Tempel von Nod in Renegade sieht man eindeutig, dass ein Bild von Apokalypse Panzern da hängt, nämlich aus einem der wenigen Rendervideos aus AR2 (sowjet Ende).
Ansonsten verweise ich nur noch auf die Screenshots aus Renegade 2, die allerdings ebenfalls mit der Auflösung von Westwood verworfen wurden (die Screenies gibt es noch, aber die Idee...) da sah man eindeutigst, dass aus den Sowjets einmal Nod werden würde. *seufz* schade, dass diese Idee nie verwirklicht wurde.