PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum


Apokus
13-01-2005, 18:48
Erm... das game kommt irgendwie in nem jahr oder so raus ....

Release Date: 11/01/2005

es gibt keine bewegten bilder und gar nix außer na handvoll screenshots..... aber hauptsache schon nen forum ?
Is dat nen nen bisl bala bala wenn ich mir anschaue das z.b. spiele wie UT , doom3 oder konsorten mehr spieler haben ?
Oder Rome als strategie spiel ...?

Naos
13-01-2005, 18:58
Es geht weniger um die Spielermenge, sondern eher darum das die neuen Westwood Firma bei uns sowieso sicher ein Forum bekommt. Wieso also noch lange warten wenns jetzt schon Infos gibt - wenn´s auch nicht gerade die bahnbrechenden News sind.

Sehs doch mal so: cncforen.de ist das erste Forum für das Petroglyph intus hat :D ..das hat doch was :)

PS: Wieso hast du nicht beim AR3 Forum gemeckert? Ich war im Doom3 Forum übrigens noch 2 Jahre vor Release registriert.

feuerreal
13-01-2005, 19:10
Ich halte es für völlig richtig, das jetzt schon ein Forum eingerichtet wird.
So kann man schon im Vorfeld einiges diskutieren.

Greetz Grey

Naos
13-01-2005, 19:18
Jupp, genau wie im RA3 Forum :hmm:

Zet
13-01-2005, 21:40
Und zu AR3 existieren noch dazu weder Screens noch eine 100% offizielle Ankündigung auf der EA Games Site.

Apokus
14-01-2005, 07:25
PS: Wieso hast du nicht beim AR3 Forum gemeckert? Ich war im Doom3 Forum übrigens noch 2 Jahre vor Release registriert.


Weil ich alles bis auf Andere games und verschiedenes minimiert habe und nicht sehe ?

Naos
14-01-2005, 09:12
...das sind dann wohol auch die gleichen, die im Kritiktopic gemeckert haben das im Generlas Forum nichts los ist.

Haben wir dich denn durch die Argumentation auch überzeugt?

Apokus
14-01-2005, 18:33
Ich hab in der letzten zeit gemeckert das im Gaynerals forum nix los is ?
Geiler lacher....
Und überzeugt ist relativ... muss man mich überzeugen ?
Primäres anliegen war es halt zu erfahren "wieso" das forum so früh kam , da ichs irgendwo nicht ganz nachvollziehen kann ( konnte ) das so nen hype ums game gemacht wird , ohne das mehr "infos" da sind...
Nicht das sich hier irgendwer rechtfertigen müsse , aber ich fands dennoch nice das du es getan hast ^^ *nu mal ins board allgemein wander und die doofe frage stell wieso der USA style so scheisse tuntig aussieht nun.... *

Naos
16-01-2005, 21:47
Ich hab in der letzten zeit gemeckert das im Gaynerals forum nix los is ?
Geiler lacher....
Und überzeugt ist relativ... muss man mich überzeugen ?
Primäres anliegen war es halt zu erfahren "wieso" das forum so früh kam , da ichs irgendwo nicht ganz nachvollziehen kann ( konnte ) das so nen hype ums game gemacht wird , ohne das mehr "infos" da sind...
Nicht das sich hier irgendwer rechtfertigen müsse , aber ich fands dennoch nice das du es getan hast ^^ *nu mal ins board allgemein wander und die doofe frage stell wieso der USA style so scheisse tuntig aussieht nun.... *

warst du das nicht? :D :p ...kann sein^^


kann ( konnte )

schön das wir sich überzeugen konnten :D ;)


Nicht das sich hier irgendwer rechtfertigen müsse , aber ich fands dennoch nice das du es getan hast ^^

ich geh halt gerne auf kritiken ein und wollte hier nochmal aufzeigen das wir nicht mal eben ein forum erstellen, sondern uns duchaus vorher gedanken machen ;)

WalnutXP
29-01-2005, 05:55
@Apokus: Nu hör' mal auf zu motzen. Ihr seht doch bei der CnChq-Fusion wohin das führt. Das Frage ist doch eher: Was hättest du davon wenn das Forum hier wieder zugemacht wird? Könntest du dann ruhiger schlafen, oder was? :rolleyes:

LordMordred
29-01-2005, 11:07
a) ist das Ding schon lang geklärt ;)

b) hat er nicht gefordert es zu zu machen sondern gefragt, was für einen Sinn es hat und dies hat ihm Naos auch sofort erklärt.