PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstes Preview


Sven
13-01-2005, 14:34
Auf englisch und sehr früh:
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3137719

Comet
13-01-2005, 14:47
also mir gefällt er, egal ob früh :) bin mal gespannt wie sie das mit der dritten neutralen partei einarbeiten werden

feuerreal
13-01-2005, 16:11
Hört sich sehr schön an.

Aber SW als Theme und die CnC Entwickler, kann ja garnet schiefgehen ;).

Hab noch was:
- Bilder zu dem Artikel [Link (http://www.1up.com/do/media?cId=3137718)]
- Übersetzung des Artikels [Link (http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=6494&PHPSESSID=b06586a1d7d4153a1580c0b75fcba2ed#6494)]

Greetz Grey

Junker
13-01-2005, 17:49
This is the rise of the Rebellion.
Klingt in etwa so als ob das Thema eines eventuellen Addons oder des nächsten Teils bereits feststeht. ;)

Junker

saemikneu
13-01-2005, 19:22
Jetzt sieht ja man mehr vom Spiel (mit Grafik), schade dass man noch nichts hören kann. Eine neue Engine haben sie auch gemacht (das haben sie bis jetzt also getan)

Naos
13-01-2005, 19:49
Fetter Link Grey THX :thx:

Endlich kann man sich mal ein Bild machen :freu:

...und da soll sich kein Forum lohnen? tztztztz...

Zet
13-01-2005, 21:42
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde...
DAS SPIEL WIRD ROCKEN! (könnte mich natürlich auch irren)
Vor allem der Soundtrack, ich sag nur 'Klepacki' :massa:*freut*

chevyblaz
23-01-2005, 00:04
Sorry, aber Star Wars ist nur im Original Sound gut, und der kann niemand
besser als John Williams und sein Orchester.

feuerreal
23-01-2005, 00:15
Ja, seh ich genauso, aber wer weiß, wie gut es Frankie hin bekommt.
Vllt wird er dann in Konkurrenz zu Meister Williams treten :D.

PS: Hab gerade versucht dich im MSN zu erreichen, aba ging net :confused:.

Greetz Grey

Mitdaun
23-01-2005, 01:20
Naja die Typische Star Wars Musik muss schon drin sein... und der Klepacki kann solange woanders seine Musik beisteuern:D

Zet
23-01-2005, 19:47
Ich glaube um ehrlich zu sein kaum, dass Klepacki als bekennender Star Wars Fan den Soundtrack versaut. Habt ihr 'Essence of the Force' gesehen? Link hab' ich jetzt nicht parrat, aber wenn ihr mal darauf stoßen solltet (ein Star Wars Kurzfilm), dann hört auf die Musik, die ist von Frank. Ansonsten: Ich find die Musik in Rebel Strike gar nicht sooo schlecht und die ist auch nicht von John Williams, natürlich nicht so gut, aber auch nicht allzu schlecht.