PDA

Vollständige Version anzeigen : Canon Powershot A300


~Memento~
13-01-2005, 11:28
Hey Leute!
Ich verkaufe meine DigiCam.

Marke: Canon
Model: Powershot A300

http://www.geizhals.at/img/pix/48078.jpg

• 3.2 Megapixel
• max.2048x1536 Pixel
• 1.5" Farb-LCD-TFT
• Compact Flash Typ I Slot
• USB 1.1

Zubehör: USB Kabel, 16MB CF Karte

Preis: hatte mir so um die 150€ vorgestellt


p.s. kann sein dass ich sogar noch Originalverpackung und alles dazu habe. Top-Zustand und keine wirklichen Gebrauchsspuren.

Wenn jemand Interesse hat bitte innerhalb von 2 Wochen melden ansonsten landet sie bei eBay ;-)

Der_Mosch
13-01-2005, 11:57
Hat die Makrofunktion und was für ne Stromversorgung hat die Kiste?

~Memento~
13-01-2005, 13:29
Hier nochmal alle genauen Technischen Daten (falls es sonst auch noch fragen gibt ;) )

Achja Software müsste ich dazu auch noch wo rumliegen haben, obwohl ich die sogut wie nie verwendet hab also kann ich ned viel dazu sagen.


Modell
Canon PowerShot A300

Markteinführung
Mai 2003

Auflösung
2.048 x 1.536 Bildpunkte
1.600 x 1.200 Bildpunkte
1.024 x 768 Bildpunkte
640 x 480 Bildpunkte

Farbtiefe
24 Bit extern (16,7 Millionen Farben), 30 Bit intern

Sensor
1/2,7" RGB-CCD-Chip mit 3.200.000 Bildpunkten

Dateiformat
JPEG (.jpg) oder AVI-Video (.avi)

Speicherung nach DCF-Standard
ja (EXIF 2.2)

DPOF-Unterstützung
ja

Wechselspeicher-Kompatibilität
CompactFlash Typ I

Verbindung zum Computer
USB-Schnittstelle (Version 1.x)

Anschluss für Netzgerät

Stromversorgung
2 x Alkali-Batterie Typ AA (1,5 V)
2 x NiMH-Akku Typ AA (1,2 V)
Netzgerät optional

Brennweite entsprechend 35-mm-Kleinbildformat
33 mm, digitales 5,1-fach Zoom

Scharfstellung
Autofokus

Schärfebereich
20 cm bis unendlich

Nahaufnahmen/Makro
5 cm bis 20 cm

Lichtempfindlichkeit
k. A. (automatisch)
ISO 50/100/200/400

Verschluss
mechanisch und elektronisch (Kombination)

Belichtungszeiten
1 s bis 1/2.000 s (automatisch)

Blenden
F3,6 (Anfangslichtstärke)

Manuelle Belichtungskorrektur
+/- 2 in 1/3 Stufen

Sucher
LCD-Monitor und optischer Sucher

LCD-Monitor
1,5" TFT-LCD-Monitor

Blitzgerät eingebaut
ja, Blitz ein, Blitz aus, Automatikblitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Aufhellblitz, Langzeitsynchronisation

Blitzreichweite
0,20 m bis 2,00 m

Selbstauslöser
2 s oder 10 s

Fernsteuerung vom Rechner
ja, nur bestimmte Funktionen (Aufnahme, Verschluss, Blendenöffnung, Bildlade- und Bildlöschfunktionen, Auflösung, Timer, Wiedergabe, über mitgelieferte Remote Capture-Software)


Videoaufzeichnung
640 x 480 Bildpunkte (15 Bilder pro Sekunde) max. 180 Sekunden pro Film oder 320 x 240 Bildpunkten (mit Ton)


Sonstiges

manueller Weißabgleich für verschiedene Lichtverhältnisse einstellbar (automatisch, Tageslicht sonnig/bewölkt, Glühlampenlicht, zwei Einstellungen für Leuchtstofflampenlicht, manuell); verschiedene Verfahren zur Belichtungsmessung (Matrix- bzw. Mehrfeldmessung, mittenbetonte Integralmessung, Spotmessung); Serienbildfunktion bis 2,2 Bilder pro Sekunde (max. 12 Bilder bei hoher Auflösung); Panoramaunterstützung; Tonaufnahme (60 Sekunden pro Bild/Bildserie); Direktanschluss an Fotodrucker (Canon-Direct Print-kompatible Drucker); Anzeige des Batteriezustandes; Anzeige des verbleibenden Speichers; Anzeige aller Aufnahmen im Bildindex; Anzeige von Datum und Uhrzeit; Speicherung von Datum und Uhrzeit für jede Aufnahme; Stativgewinde; DIGIC-Signalprozessor; 5 Punkt-AiAF-Autofokussystem mit SpotAF-Funktion; iSAPS-Motiverkennungstechnologie; Wiedergabezoom (2-10fach); PTP-Bilddatenübertragung; My-Camera-Modus für personalisierbare Begrüssungsbildschirme und Kameratöne


Abmessungen B x H x T
110 mm x 58 mm x 37 mm

Gewicht
ca. 225 g (betriebsbereit)

Der_Mosch
13-01-2005, 19:23
Sorry, aber Autofokus exklusiv passt mir nicht.... und noch ein paar andere keline Sachen. wie gesagt, sorry, aber leider doch kein Bedarf.