PDA

Vollständige Version anzeigen : :: 1on1 :: teamHQ|holden vs. Capital_G


holden
12-01-2005, 23:49
yo servus,

hab ein relativ gutes replay, praktisch eine abwehr eines rushes... war nicht ganz so einfach und dachte nicht, dass es so ausgeht wie's eben ausgeht ;)

ich weiss: das is net das allerbeste anti-rush replay, aber is doch trotzdem ganz nice oder?
viel spass beim zuschauen...

viele grüße,
holden

fadmax
13-01-2005, 15:11
Nice - weil Du gewonnen hast. ^^

Aber du hast ihn schon am Anfang gut abgewehrt, gerade gegen Nuke muss man als USA am Anfang auf der Hut sein. Später wird es dann für Airforce eh einfach, aber Dein Gegner hat auch nur noch Schrott gespielt, keinen ECM gebaut und seine Einheiten verheizt. Als er dann mit der Lotus zuerst zum Airfield läuft obwohl das Stratcenter auf Bombardement steht, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. :lol: Hat mir trotzdem gefallen :D

DDM
13-01-2005, 19:54
war nettes rep aber dien gegner hat sich echt nicht so ganz helle angestellt. ist halt typisch nuke wie ich find einfach mal vor u dann wirds scho. schnellstmöglich ovis an mehr denken die meisten nicht.
der rush zu beginn war gut abgewehrt.
naja u der weiter spielverlauf war ja dann fast klar. der ovi hätte noch gefählrich werden können aber so schlau wie sich dein gegner angestellt hat war das auch kein prob.
alles in allem nette rep