PDA

Vollständige Version anzeigen : Fusion Kritiker Thread


CnCHQ|Sisslik
12-01-2005, 18:45
Also wer hier Kritik üben möchte, der kann das gerne tun. Es gibt zwar einige wie man auf der Hauptseite sieht, aber hier kann man in ruhe darüber reden und vielleicht eine Lösung finden.

:welcome:

-NighTmare-
12-01-2005, 21:23
Jo, :welcome:, so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Board noch nicht, muss wohl erstmal nen Nachmittag hier verbringen und hoffen, das es klappt ...

Äh, kann es sein, dass sich die Foren immer verschieben!?

Naos
12-01-2005, 21:53
Wenns nur ein Nachmittag dauert, dann gehts ja :)

Ich glaube es wird immer noch sortiert.

Akerbos
12-01-2005, 22:53
Die Buttons passen nicht zum Style => sind nicht neutral

Die Styles an sich, die bisher gesehen hab, sind, sry, nicht so gelungen.

EEBKiller
12-01-2005, 22:59
Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber machs besser. Weisst du eigentlich, was für eine scheiss Arbeit das ist, Styles anzufertigen für das Board ? Wenn du ausserdem als "Style" das allgemeine Layout meinst, muss ich dich enttäuschen: Das vBulletin 3 hat dieses Layout, und da was zu ändern, is wohl noch aufwendiger, als so ein Farbset (Style :rolleyes: ) zusammenzustellen.

Ausserdem verstehe ich immer noch nicht, wie man so auf Styles erpicht sein kann. Ich meine, warst du nur auf dem HQ Board, um die dollen farben anzugucken oder was ? :twink:

CU2002
13-01-2005, 00:39
Ausserdem verstehe ich immer noch nicht, wie man so auf Styles erpicht sein kann. Ich meine, warst du nur auf dem HQ Board, um die dollen farben anzugucken oder was ? :twink:

naja... wem gefallen nicht schöne styles? ;)

ich persönlich habe den cnchq 2.5 style... der gefällt mir einfach sau gut:massa:

Stoned Warrior
13-01-2005, 00:42
Ich stimme Akerbos zu, die Farbzusammensetzungen sind im Großen und Ganzen wirklich nicht gelungen. Sowas schönes wie der AR2 (oder AR2#2, ich weiss es nicht mehr)-Style, in dem ein dunkler rotbrauner Ton und ein dezentes grau eingesetzt worden sind, ist leider nicht dabei. Die meisten sind entweder zu grell oder passen von den verwendeten Farben nicht.
Die Buttons passen, wie schon gesagt, nicht ins Gesamtbild.

Das allgemeine Layout finde ich auch hässlich, vor allem, weil der Name, Avatar, usw jetzt alle über dem Post steht und der Name am anderen Ende ist, wie die Informationen zur Person. Zudem passen mir 80x80 Avas nicht, da muss man 99% der Avas immer erst bearbeiten, bis man sie einbauen kann.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts auf, das mir missfällt. Die Schnellantwort hat mir eh schon immer gefallen :D


@EEB: Es geht jetzt nicht darum, wie aufwändig etwas ist, sondern nur darum, was den Usern hier, im Vergleich zu vorher, nicht passt oder gefällt. Wenn den Usern eben das Aussehen nicht gefällt, dann akzeptier das einfach und stell nicht jeden gleich so hin, als würde er das Forum nur wegen des Layouts besuchen.

Naos
13-01-2005, 00:49
Kann es sein das du Benutzer Info auf OBEN gestellt hast? Sieht nämlich zum :kotz: aus.

Wenn ja, geh mal in dein Profil OPTIONEN BEARBEITEN > ANZEIGE DER THEMEN >

auf LINKS stellen!

Stoned Warrior
13-01-2005, 01:20
Gestern hab ichs schonmal umgestellt (stand jetzt auch in den Einstellungen schon auf links), aber es hatte keinen Effekt. Jetzt funktioniert es komischerweise...

Simsenetti
13-01-2005, 09:03
Jo, :welcome:, so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Board noch nicht, muss wohl erstmal nen Nachmittag hier verbringen und hoffen, das es klappt ...

ich bin seit gut einem jahr hier aktiv und muss mich jetzt auch erstmal an alles neue gewöhnen. aber ich glaube das dauert nicht allzu lang.
hoffen wir das sich alle schnell einleben.

feuerreal
13-01-2005, 16:06
Innerhalb einer Woche hat man sich bei uns eingelebt, war bei mir auch ähnlich :uglyspit:.

Greetz Grey

Sven
13-01-2005, 16:09
Die neuen Styles sollten euch die Eingewöhnung erleichtern ;)

333 Revesis
13-01-2005, 16:34
Ich versteh eh nicht warum sich alle nicht mit den cncforen styles anfreunden können :twink:

Ich hab keine Probleme mit den HQ styles :o:

Simsenetti
13-01-2005, 16:42
für mich klingt das eh immer noch nach einem vorgeschobenen grund.
von 32 styles muss einem doch einer gefallen. es sind meiner meinung nach sogar zu viele.

Sven
13-01-2005, 16:49
jedenfalls gibt es den Grund nun nicht mehr, egal ob vorgeschoben oder nicht ;)

Simsenetti
13-01-2005, 16:52
natülich gibt es noch einen grund, doch er kann wegen der boardsoftware eben nicht behoben werden.
ein bulletin forum hat einfach dieses layout.

feuerreal
13-01-2005, 16:53
Vielleicht sollte man das HQ an den Anfang des Styletitels setzen. Dann sieht man die HQ-Styles sofort auf einem Haufen.

Und es ist net mehr so unübersichtlich.

Greetz Grey

Simsenetti
13-01-2005, 16:56
ist vieleicht kein schlechter vorschlag.
die menge an unübersichtlichen styles könnte neue member abschrecken.

feuerreal
13-01-2005, 17:09
Hmm, ich glaub net, das viele Styles jemanden abschrecken.
Es ist das unübersichtliche.
Aber das ist ja kein Problem, das zu beheben.

Greetz Grey

Sven
13-01-2005, 17:23
Sie sind doch alphabetisch geordnet... wo ist das Problem?

Simsenetti
13-01-2005, 17:27
es wäre übersichtlicher wenn die hq-styles "zusammen" wären.

Sven
13-01-2005, 17:37
Höö? Ich hab die eh nur HQ genannt um erstmal unterscheiden zu können. Man könnte die genauso einfach [Style]_2 nennen

feuerreal
13-01-2005, 17:54
Ahso, das war mir anfangs net ersichtlich.
Das würde das Problem natürlich beheben ;).

Greetz Grey

Simsenetti
13-01-2005, 18:23
dito, ich hätte es nicht besser sagen können.

Akerbos
13-01-2005, 21:09
@ EEB: warum kannst du nicht einfach mal Kritik annehmen? Ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann, oder dass es kein Aufwand ist. Ich habe lediglich meinen Eindruck der Situation geschildert, und stehe scheinbar damit nicht alleine. Anstatt (wie immer) total blaffig rumzumotzen, kümmer dich lieber darum, etwas zu ändern, meine Güte... Und die Farbzusammenstellung an sich liegt am Feingefühl des Stylisten, nicht am Board. Das hatte BurnXOut einfach drauf...

CnCHQ|Sisslik
13-01-2005, 21:13
Ihr könnt ja mal sagen welche Styles euch nicht gefallen und welche Farben bei den Styles besser wären....

Das einzige was mir jetzt nicht gefällt ist die Werbung oben die leider nicht mittig ist mit dem Header.. das könnte man ändern:) und natürlich die Styles besser Sortieren.

Sven
13-01-2005, 21:16
Ihr könnt ja mal sagen welche Styles euch nicht gefallen und welche Farben bei den Styles besser wären....

Das einzige was mir jetzt nicht gefällt ist die Werbung oben die leider nicht mittig ist mit dem Header.. das könnte man ändern:) und natürlich die Styles besser Sortieren.Selbstredend wird das noch geändert, hab ich auch schon irgendwie geschrieben ;)

Akerbos
13-01-2005, 23:32
@ Sisslik: leider bin ich selbst eine total Design-Niete - ich kann nur sagen, dass es nix aussieht. Vielleicht mal jemanden ranlassen, der designen kann?! Immo hab ich den CnCHQ.de, ich glaub, da hat schon jemand dran gebastelt oder ich hab mich einfach dran gewöhnt...

btw, ich fand ja, dass wir viel zu viel Staff hatten, aber warum hat (außer Sissi und EEB) keiner hier mehr einen Posten, der vorher einen hatte? Find ich net ganz fair...

EEBKiller
13-01-2005, 23:51
Wenn du schaust, sieht du ja, dass hier auf CnCForen sowieso schon fast alle Foren kompetente Mods hat. Wir haben momentan hier 6 (!) Mods aber CnCForen hat nur einen Mitarbeiter bei uns auf der Page. Ausserdem is das wohl eher ein Thema, was dich nix angeht :p


Zwecks Designs: Naja, an den farben kann man ja evtl was ändern, aber am Layout nicht, das muss so bleiben wie es ist, weil da ja etliches an Javascripts und sonstigen Sachen drin is. Evtl ist es aber möglich, die HQ Buttons aus dem Forum in nen HQ-Style einzubauen. Ich denke mal, dass sich sowas machen lässt, aber ich hab hier nicht das sagen :jupp:

Sven
14-01-2005, 10:23
Evtl ist es aber möglich, die HQ Buttons aus dem Forum in nen HQ-Style einzubauen. Ich denke mal, dass sich sowas machen lässt, aber ich hab hier nicht das sagen :jupp:Kein Thema, wir brauchen den Satz Grafiken gemäß der Anleitung im Mods-intern ;)

Col. Psycho
14-01-2005, 12:54
Äh, wieso geht hier HTML nicht?

Sven
14-01-2005, 12:57
Weil man mit HTML zu viel Blödsinn anstellen kann - daß HTML abgeschaltet ist, ist aber in fast allen Boards der Fall...

Col. Psycho
14-01-2005, 12:58
Bei mir brauchst du dir keine Sorgan machen.:massa:

Enigma
14-01-2005, 13:03
wenn HTML aktiv ist reicht ein </td> um das ganze Layout zu sprengen :D
also ist gut dass es aus ist.

Sven
14-01-2005, 13:28
Bei mir brauchst du dir keine Sorgan machen.:massa:
Ui, wenn ich mir deine Homepage so anschaue, seh ich das etwas anders.... :p

CnCHQ|Sisslik
14-01-2005, 13:59
gibs den hier jemand der gut Styles machen kann ? Und damit meine ich wirklich gute Styles von den Farben!

Col. Psycho, html bleibt auf jeden fall aus:) ob absichtlich oder nicht, mit HTML kann man einfach zu viel schaden anrichten und das geht leider sehr schnell, im prinzip sollte jeder mit den BB Codes auskommen da diese sehr umfangreich sind:)

feuerreal
14-01-2005, 14:39
Ich finde die Jungs von AoSaG [Link (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=348)] haben sich nen schönen Clanstyle zusammengeschustert. Passt sehr gut farbenmäßig.
Eventuell könnte der Verantwortliche von AoSaG ja auch andere Styles überarbeiten.

Greetz Grey

IcemanGT
14-01-2005, 16:07
Ich stimme Akerbos zu, die Farbzusammensetzungen sind im Großen und Ganzen wirklich nicht gelungen. Sowas schönes wie der AR2 (oder AR2#2, ich weiss es nicht mehr)-Style, in dem ein dunkler rotbrauner Ton und ein dezentes grau eingesetzt worden sind, ist leider nicht dabei. Die meisten sind entweder zu grell oder passen von den verwendeten Farben nicht.
Die Buttons passen, wie schon gesagt, nicht ins Gesamtbild.

Das allgemeine Layout finde ich auch hässlich, vor allem, weil der Name, Avatar, usw jetzt alle über dem Post steht und der Name am anderen Ende ist, wie die Informationen zur Person. Zudem passen mir 80x80 Avas nicht, da muss man 99% der Avas immer erst bearbeiten, bis man sie einbauen kann.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts auf, das mir missfällt. Die Schnellantwort hat mir eh schon immer gefallen :D


@EEB: Es geht jetzt nicht darum, wie aufwändig etwas ist, sondern nur darum, was den Usern hier, im Vergleich zu vorher, nicht passt oder gefällt. Wenn den Usern eben das Aussehen nicht gefällt, dann akzeptier das einfach und stell nicht jeden gleich so hin, als würde er das Forum nur wegen des Layouts besuchen.

:dito:

Die Styles sich einfach schrecklich,und wen es noch so eine große arbeit war die sind und bleiben einfach nur schrecklich hässlich

Schaut euch doch schon allein der Wc3 Banner an oder von den anderen die Farbmischung isieht aus als hätte sie ein kleines Kind sie zusammen gemischt

@ EEb&Sissi nehmt die alten einfach dan hats sich erledigt

Sven
14-01-2005, 16:14
Man kann die 'alten' nicht einfach nehmen.
Zudem sind alle Styles, die von Sisslik in der letzten Zeit auf unserem 'testareal' gebastelt wurden, bereits integriert......

Und nochmal: In eurem Profil könnt ihr die Anzeige zwischen 'oben' und 'links' einstellen.

Simsenetti
14-01-2005, 17:09
kann es sein das der usa style heute überarbeitet wurde?

Sven
14-01-2005, 17:12
USA: Blauer Hintergrund
USA_2: Schwarzer Hintergrund

Beide (bzw. alle): Sponsorlogo and eigentliche Logos angepasst (waren zum Teil nicht zentriert)

Simsenetti
14-01-2005, 17:15
also ist usa_2 jetzt der alte usa style (bis auf die logos)?

EEBKiller
14-01-2005, 17:38
@ EEb&Sissi nehmt die alten einfach dan hats sich erledigt

Du bist doch etwas Begriffsstutzig, oder ?

Sie können rein technicht GARNICHT importiert werden, da sie zu 100% INKOMPATIBEL sind. Deshalb mussten wir fürs Board hier neue erstellen, obs euch passt oder nicht :kotz: Und am Layout können wir auch nichts ändern, da es zu sehr an die Funktionen des Boards gebunden ist (Das hier ist schließlich kein wBB mehr :rolleyes: )

CnCHQ|Sisslik
14-01-2005, 19:19
Ich werde mal schauen was sich machen lässt, darum bitte ich euch, mir mitzuteilen welche Styles euch überhaupt nicht gefallen und was natürlich noch bessere wäre, vorschläge welche Farben dazu passen könnten.

feuerreal
14-01-2005, 20:10
"Sie haben Post" :shy:.

Ich habe PM mit Vorschlägen an dich geschickt Sisslik ;).
Eventuell ist was brauchbares dabei.

Greetz Grey

Akerbos
15-01-2005, 12:38
@ EEB: das geht mich insofern was an, als dass ich User bin und die Mods meine Verbindung zur Leitung sind. Bei einer Fusion hätte ich es für selbstverständlich gehalten, dass die vorhandenen Posten 1:1 aufgeteilt werden, sodass auch CnCHQler bekannte Gesichter in Verantwortungspositionen sehen. Aber sowas checkst du ja nicht. Hättest lieber Tech-Admin bleiben sollen, der Kontakt und die Arbeit mit den Usern liegt dir nicht so.

-NighTmare-
15-01-2005, 16:29
Wann bekomm ich eigentlich meine Rechte wieder?

chevyblaz
15-01-2005, 18:26
Lasst bitte einfach die Finger vom Originalen GDI Style, also ich meine den vom cncforen.de, der ist perfekt.

muertos1
15-01-2005, 18:48
Ich Benutze momentan Zero Hour style habe grade bemerkt (Banner oben) das der link cnchq falsch ist.

MfG
muertos1

Darkrush
15-01-2005, 19:22
Wäre es vielleicht möglich bei einem der beiden USA Styles den alten Header einzubauen? :shy:

EEBKiller
15-01-2005, 19:44
Jetzt wirds interessant.

Alter Style vs. Neuer Style :angst:

m1a22
15-01-2005, 19:52
Hey, das preidige ich schon lange. Die alten cncforen-styles fand ich weitaus besser, aufgrund ihrer Schilichtheit und Einfacheit, ohne den grafischen Schnickschnak der sie jetzt "ziert".
An den neuen Allie hab ich mich noch immer nicht gewohnt, der ist und bleibt grafisch überladen.

EEBKiller
15-01-2005, 21:17
Jo, jetzt seht ihr das Problem. Die HQ'ler wollens noch flippiger, die CnCForen'ler eher konservativ. Wo is nu die Mitte ? :p

feuerreal
15-01-2005, 21:26
Wenn man weder flippiger noch konservativer wird, dann ist man in der Mitte :uglyspit:.

Greetz Grey

Stoned Warrior
15-01-2005, 21:39
Wenn es eh schon gekennzeichnete HQ-Styles gibt, warum macht man dann nicht die entsprechenden nach dem Geschmack der jeweiligen User?
Sprich: HQ-Styles etwas flippiger, CnCF-Styles konservativer

tommie
15-01-2005, 22:27
hm weißt du was? mach doch mal, stell einen zusammen, vll schaffst dus ja sogar nen schönen "flippigen" zu machen...

Ich glaub (kann mich auch irren) das die styles von sisslik gemacht wurden oder? wenn ja dann sollten diese styles doch annähernd euren bedürfnissen angepasst sein... wenn ned, tja pech gehabt, kannst ja wie gesagt einen selber machen...

Marcell
16-01-2005, 17:47
Hacker, anmeldeprobleme , alte user gehen.... alles ist unübersichtlich u.s.w.


ich finde die fusion hätte nicht sein müssen

EEBKiller
16-01-2005, 17:54
Hacker

Is mir neu :twink:

Marcell
16-01-2005, 18:32
wo kann man hier die styles ändern?

EEBKiller
16-01-2005, 18:35
Ganz unten auf jeder Seite :rolleyes:

witchdingsda
16-01-2005, 18:52
Hacker, anmeldeprobleme , alte user gehen.... alles ist unübersichtlich u.s.w.


ich finde die fusion hätte nicht sein müssen

da fällt mir ein schönes sprichwort aus unserer region ein: watt denn buer net kennt, datt frett denn ouk net

francebunkerer
16-01-2005, 19:59
Toll,jetz sind alle Foren, die mit CC zu tun haben tot.8[
Fusion ist sowiso schlecht weil exotherm schwubdibadbi.

chevyblaz
16-01-2005, 20:33
Deine permanenten Offtopic Post im RA3 Forum, tragen auch nicht wirklich zu einer
tollen Konversation zu, im Gegenteil.

Krieger
16-01-2005, 20:43
So ist das halt mit dem france,
er kann eben nicht anders.
War im HQ auch schon so.
Man muss ihn eben so nehmen wie er ist.

tommie
16-01-2005, 20:48
Toll,jetz sind alle Foren, die mit CC zu tun haben tot.8[
dann tu doch was und poste dort, statt hier dumm rumzulabern das alles so schice is...

Naos
16-01-2005, 20:55
Hacker, anmeldeprobleme , alte user gehen.... alles ist unübersichtlich u.s.w.


ich finde die fusion hätte nicht sein müssen

- Hacker? löl, erklr mal bitte
- anmeldeprobleme? haben wir umgehend behoben
- alte user gehen? find ich persönlich ziemlich schwach.

- unübersichtlich? erklärungen bitte! dann könnte evtl auch dir geholfen werden.

hättest du dein post richtig ausgeführt und nicht einfach hingeklatscht, dann könnte evtl. eine diskussion draus werden. könntest du die angesprochenen probleme bitte genauer ausführen?

francebunkerer
16-01-2005, 21:10
Deine permanenten Offtopic Post im RA3 Forum, tragen auch nicht wirklich zu einer
tollen Konversation zu, im Gegenteil.
Meine permananten 2 Post,die ich zur Zeit deines Posts geschrieben hab.^^
Und ich versuchte nur meine Meinung auszudrücken,das musst du akzeptieren.

Akerbos
17-01-2005, 00:22
*rofl* @ France. Siehs positiv, wir nehmen einfach Eisen oder was noch rechtseres ;)

Unterschätzt den France nicht, grade solche Sachen bringt nur er so trocken ;) Andere sind nur blöd, nicht ausgeflippt wie France es ist :D

-NighTmare-
19-01-2005, 20:38
So, mein Fazit nach ein paar Tagen:

Ich kenn euch nicht, ich kapier hier gar nix, meine Rechte sind weg, alles Schrott; ohne mich. CnCHQ ist tot.

chevyblaz
19-01-2005, 20:56
Ich habe zwar dieses Forum ausgeblendet, aber bei diesen CnCHQ Foren bist Du
als Moderator eingetragen, ich gehe mal stark davon aus, dass Du dort Deine
Rechte hast.



Und nur weil Du meinst Du hast keine Rechte mehr, verlässt Du CnCForen.de?,
dass verstehe ich nicht, na ja musst Du selber wissen.

feuerreal
19-01-2005, 20:59
Nur wegen nem anderen Board ist CnCHQ aufeinmal gestorben ?
Ging ja schnell :rolleyes:.

Wie definierst du "Ich kenn euch nicht" ?
Wenn du erwartest hast das aufeinmal alle deine besten Freunde sind, dann
hast du falsche Erwartungen.

Wenn man nix kapiert, kann man ja mal fragen oder wen per PM anschreiben
(eventuell lernt man sich auch besser kennen).

Wegen den Rechten hättest PM an nen Admin oder an deinen
Ansprechpartner bei CnCHQ, Sisslik schreiben können.

Greetz Grey

francebunkerer
19-01-2005, 21:08
Naja,wenn man von tote Hose absieht, fängts an mir zu gefallen 8[

feuerreal
19-01-2005, 21:10
Aber das mit der toten Hose war ja früher bei euch noch schlimmer :p.

Greetz Grey

francebunkerer
19-01-2005, 21:15
Bei uns wurde wenigstens das OT zugespammt 8[

Skyline44
19-01-2005, 21:46
So, mein Fazit nach ein paar Tagen:

Ich kenn euch nicht, ich kapier hier gar nix, meine Rechte sind weg, alles Schrott; ohne mich. CnCHQ ist tot.


Puhhh das ist ganz schön weit hergeholt was du da abgibst :rolleyes:
WIR kennen euch auch nicht ...na und ?????????? WIR wahren bereit dazu und haben euch mit offenen Armen empfangen.Wir sitzen nun alle in einem Boot und sollten schon halbwegs versuchen eine normale Community zu werden.Wenn ich unseren Tread lese zur Fusion und euren ...*kopfschüttel* !!
Wir versuchen es wenigstens und wenigstens die meisten von euch auch.
Anscheinend kommst du mit Veränderungen nicht klar ?? :confused:

Also das Forum ohne dich ?? Du gehst ??? Das zeigt ,daß du es nicht mal versuchen willst und wie ein kleines Kind deinen Sturkopf durchsetzen willst.

Mööönsch ist es denn echt so schwer uns die Hand zu reichen ??? :( :(


lg Sky

Stoned Warrior
19-01-2005, 21:57
Bei uns wurde wenigstens das OT zugespammt 8[
Volles Dito!
Es sind zwar jetzt mehr User, aber im Vergleich zu unserem ehemaligen OT gibts hier extrem wenig Posts...

chevyblaz
19-01-2005, 22:08
Dazu kann ich nur sagen:

Besser „wenige ontopic“ Post als „viele offtopic“.

Skyline44
19-01-2005, 22:09
Volles Dito!
Es sind zwar jetzt mehr User, aber im Vergleich zu unserem ehemaligen OT gibts hier extrem wenig Posts...


Gehts euch wirklich nur um die Posting Zahlen ??? Oder um was geht es euch nun wirklich ?? Die Fusion ist noch frisch und es müssen sich erstmal alle damit vertraut machen....wenn es euch so nervt,dann fangt doch an das OT mehr Postings zu liefern :D ;)


lg Sky

Germane45
19-01-2005, 22:14
So, mein Fazit nach ein paar Tagen:

Ich kenn euch nicht, ich kapier hier gar nix, meine Rechte sind weg, alles Schrott; ohne mich. CnCHQ ist tot.


:troest:
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. :)
Von der Veränderung sind wir alle betroffen, nicht nur du.

Ich finde es sehr Schade, das dir evtl. Rechte, über die du vorher Verfügt hast so wichtig sind.

Versuche es doch erst mal Locker zu sehen.
Wer keine Rechte hat, hat auch keine Pflichten. ;)

Ich bemühe mich jedenfalls, mich mit den neuen Namen vertraut zu machen.
Auch wenn ich noch nicht überall meinen Senf dazu gebe. ;)




@ Francebunkerer
Da kannste mal sehen, wie wenig hier gespammt wird. :D

francebunkerer
19-01-2005, 22:19
Gehts euch wirklich nur um die Posting Zahlen ??? Oder um was geht es euch nun wirklich ?? Die Fusion ist noch frisch und es müssen sich erstmal alle damit vertraut machen....wenn es euch so nervt,dann fangt doch an das OT mehr Postings zu liefern :D ;)


lg Sky
Will doch nur, dass was los ist.
@Speermensch:Er war halt früher SMod und leidet darunter, keiner mehr zu sein.

Stoned Warrior
19-01-2005, 22:38
Ich unterhalte mich lieber über ein paar mehr OT-Themen, die interessant sind, als z.B. über unsere Wunschvorstellungen über den Fog of War oder die Zwischensequenzen in AR3.

@Skyline: Die Postingzahlen sind mir persönlich ziemlich egal, meinetwegen könnte man auch den gesamten Postcount abstellen. Es geht nur darum, dass es mehr Unterhaltung im alten Board als hier im neuen gibt.
Vielleicht ändert sich das ja noch, aber wenn es so bleibt, dann war die Fusion nicht sonderlich gelungen...

N8FALTER
19-01-2005, 22:44
über welche themen möchtet ihr gerne reden??

hier gibts viele, die ihren senf zu allem ablassen ;)



nur bitte nicht so´nen "babe´s-thread" :rolleyes:

Stoned Warrior
19-01-2005, 22:58
Die Themen sind schon da, es posten nur weniger Leute oder, besser gesagt, es kommen weniger Posts zustande, als vor der Fusion.
Wird sich ja zeigen, inwieweit sich das noch ändert...

Skyline44
19-01-2005, 23:22
Er war halt früher SMod und leidet darunter, keiner mehr zu sein.

Er ist doch noch Mod :confused:

Ich habe zwar dieses Forum ausgeblendet, aber bei diesen CnCHQ Foren bist Du
als Moderator eingetragen, ich gehe mal stark davon aus, dass Du dort Deine
Rechte hast.


@Skyline: Die Postingzahlen sind mir persönlich ziemlich egal, meinetwegen könnte man auch den gesamten Postcount abstellen. Es geht nur darum, dass es mehr Unterhaltung im alten Board als hier im neuen gibt.
Vielleicht ändert sich das ja noch, aber wenn es so bleibt, dann war die Fusion nicht sonderlich gelungen...


Ich muss sagen,daß es schon ein wenig vor der Fusion,eine kleine Flaute gab.Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern und denke auch,daß diese Zeiten sich wieder einpendeln.Fusion,neue Leute....das muss erstmal auf uns alle wirken aber ich denke das wir den Bogen noch spannen können und das Forum wieder auflebt.
Das ist jetzt kein Aufruf zum extrem spamming ^^*scherz* :D :p


lg Sky

Unreal
19-01-2005, 23:40
Spammen und meine Wenigkeit sind Krieg 8[
Und ich kann an der Fusion nichts kritisieren.

PS:
Wer die Styles hasst, nimmt am besten den Generals-Style.

N8FALTER
19-01-2005, 23:45
wenn es zuwenig für euch im OT gibt, schaut mal in den clanforen... da gibts die meisten spa....erm unterhaltungsthreads



achja..darf ich gleich mal bissl werbung machen für nen superklassethread, der im mom nur ein wenig stockt: http://www.cncboard.de/showthread.php?t=44323&page=31&pp=30 bei offenen fragen - fragt (ignoriert arrogante antworten, da muss hier jeder mal durch *fg)


;)


ich hätte ja noch ne idee für nen weiteren in der art, aber die meisten hier haben keinen webspace :(

Skyline44
20-01-2005, 00:03
ich hätte ja noch ne idee für nen weiteren in der art, aber die meisten hier haben keinen webspace :(


Och erzähl doch mal Kathrin was für eine idee das ist ?? Vielleicht findet sich ja eine Lösung :D


@ Unreal ...ich mag spammen auch nicht.Ich lese eher mehr wie ich schreibe.Wenn ich aber an einem Thema hängen bleibe,dann kann ich Romane schreiben :gf:

Also ich finde die Fusion auch ok !!

N8FALTER
20-01-2005, 00:58
es würde darum gehen, promi´s mit irgendeinem bildbearbeitungsprog zu bearbeiten und wer es errät, darf den nächsten promi "verunstalten"


hab das mal irgendwann, irgendwo auf irgendeinem board gesehen, war echt lustig (irgendwie *rofl)

Akerbos
20-01-2005, 01:09
Jo, leider gehen einige nette OT-Threads immo unter. Schade drum. Die machen eine nette Community aus.

Und die OnT-Posts... naja... *skeptisch guck*

Simsenetti
20-01-2005, 09:50
es würde darum gehen, promi´s mit irgendeinem bildbearbeitungsprog zu bearbeiten und wer es errät, darf den nächsten promi "verunstalten"

das ist wirklich keine schlechte idee.
(aber leider bietet ja 8ung keinen freewebspace mehr an :devil: )
aber du könntest ja eventuell im startpost ein link zu einem freewebspaceanbieter posten damit auch wirklich jeder der will mitmachen kann ;).

-NighTmare-
20-01-2005, 15:41
Sorry, ich hab zZ privat probleme, das zocken und internet ist nicht mehr das wahre, ich langweile mich .... lasst mich grad ....

es geht mir hier nicht unbedingt um die rechte, ich fühle mich hier nicht heimisch und ehrlich gesagt ist mir das zu viel ...

mcmaeh
20-01-2005, 15:57
ich hab 2 super tolle vorschläge:

1. fusion rückgängig (grund: die neuen user stressen hier nur rum und verzapfen nur müll)

2. alle die mit diesem forum nicht zufrieden sind, höhren auf rumzu meckern und gehn irgendwo anders ghin, als hier die luft zu verpesten.

langsam nervt das alles...

Simsenetti
20-01-2005, 16:05
1. a) die fusion rückgängig zu machen ist wohl schlichtweg unmöglich.
b) du solltest die alle ehemaligen user vom hq-board nicht alle pauschalisieren

2. unkonstruktives meckern sollte unterlassen werden.

mcmaeh
20-01-2005, 16:12
tut mir leid ich lass mich aber nicht von irgendwelchen anpöbeln, nur weil ihnen unsere styles nicht gefallen :rolleyes:

Simsenetti
20-01-2005, 16:27
deswegen musst du ja nicht gleich alle schlecht reden.
und wenn dich jemand anpöbelt kannst du das ja einem admin oder mod melden. ;)

EEBKiller
20-01-2005, 17:44
ich hab 2 super tolle vorschläge:

1. fusion rückgängig (grund: die neuen user stressen hier nur rum und verzapfen nur müll)

2. alle die mit diesem forum nicht zufrieden sind, höhren auf rumzu meckern und gehn irgendwo anders ghin, als hier die luft zu verpesten.

langsam nervt das alles...

Der einzige, der hier richtig rumpöbelt, bist DU. Die HQ-User sollen schlimm sein, ha ! - Schau dich erstmal an, du verpestest hier die Luft, ned die anderen (Um es mit deinen Worten zusagen :D)

Also mach lieber DU die Mücke aus dem Thread hier, als alle anderen schlecht zu reden, alles klar ? :mad1:

feuerreal
20-01-2005, 19:14
Hmm, ich sehe nichts schlechtes in der Fusion.
Bis jetzt hat mich keiner angemacht uns die meisten sind nett mit mir umgegangen ;).
Und die kleinen Nervereien wegen den Styles sind auch net so schlimm ;).

Greetz Grey

N8FALTER
20-01-2005, 22:40
Und die kleinen Nervereien wegen den Styles sind auch net so schlimm ;).

Greetz Grey
ich fang auch demnächst wieder an mit dem nerven nach meinem geliebten alten yuristyle http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/heul.gif

bisher ist nur ´ne schohnfrist, bis die admins hier wieder ruhe haben

mcmaeh
15-02-2005, 20:33
also es kommt zwar was spät nur ich hatte kurzzeitig probs mit meinem internet

ich wollt mich nur in aller form bei den "neuen" usern und eeb entschuldigen sofern ich euch angegrffen hab bzw beleidigt hab.


nur eines ist mir wichtig: wertet mich nicht nach vorurteilen. ihr wisst noch nichtmal ob sie wahr sind

ich wünsche allen viel viel spaß hier und das wir eine gute geimeinschaft werden. falls das hier einem latei oder spanisch vorkommt, ich denke die betroffenen personen wissen bescheid

T90ZUG
15-02-2005, 22:36
Auf mich zeigt die Fusion eigentlich keinerleie Auswirkungen oder so.
Weder im positiven noch negativen.
Neuerdrings kommen aber haufen neue User (also mit ihrem ersten Posting oder so) und machen Threads auf bzw schreiben zu Problemen von anderen (wie auch im Forum üblich)

das finde ich sehr gut, liegt wohl draran das die Besucher hier sehn das mit der Fusion viele neue Leutz dazu gekommen sind und einem evtl noch schneller geholfen werden kann als vor der Fusion ;)

Stoned Warrior
16-02-2005, 00:08
Hier noch ein kleiner Kommentar des größten CnCHQ-Spam...ähhh des beim Posten aktivsten Users von CnCHQ ;) :

Mittlerweile hab ich mich hier gut eingelebt und auch meine Skepsis, was die Fusion anging, wurde mittlerweile zerstreut. Wahrscheinlich hat dabei auch der, in meinen Augen zu überhastete und unüberlegte, Plan die Foren wieder zu trennen geholfen, aber das spielt jetzt keine Rolle. Die "alten" CCF-User, also sozusagen die "Neuen" für uns HQ-User, haben uns gut aufgenommen und mit ihnen komm ich auch gut aus. Mit dem Design hatte ich eh nie Probleme (obwohl mein geliebter HQ-Nod-Style weg ist und mir die CCF-Version nicht gefällt) und die neuen Foren sind mittlerweile auch gewohnt. Selbst das komische Karma-System (komisch deswegen, weil ich es einfach unfassbar finde, für welche Sachen ich mittlerweile positives Karma bekommen hab ;)) stört mich nicht und mit meinem Posten bin ich auch zufrieden, was das Klima im Staff angeht (wobei mir egal ist, ob ich nun Mod bin, SuMod oder nur normaler User).