PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Spezialeinheit !!!!!!!!


tokasch
11-01-2005, 23:51
Der Clan Spezialeinheit der nix mit unsere GSG hier zu tun hat.Ist ein Cheater Clan.Die Gamer Vietnam und Oberst benutzen cheats spielt nicht mit ihnen.

Dies ist nur ein hinweis nicht das andere denken unser Forenclan GSG würde cheaten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bossi
12-01-2005, 00:08
Hio

Nice to.
Aber etwas heisses thema.

Werden sicherlich noch leute posten und fragen ob du beweise hast, sprich screens oder so!

Aber thx 4 info mein Freund ! :Prost:

in diesem sinne:

DarknessElf
12-01-2005, 18:13
jaja^^ screen? :P
ne ich glaub dir ma^^ mir und peter sind vor ein paar tagen auch so cheater mit supa prisma ibfs und so gekommen...
ausserdem hatten wir einen geilen bot:
peta hat game auf - ich und rabe gehen rein - 2typen kommen noch - in den letzten slot geht ein bot und staret einfach so das psiel ohne das peta bzw wir auch ok gedrückt haben :D
rofl^^ leider konnte dann keine verbindung gemacht werden -.-´

NoobvsYou
12-01-2005, 18:52
Screens sind immer gut bei so Sachen jedoch schenk ich Thomas glauben , is ne Vertrauensfrage unter ansässigen BoardClans ;)

Thx for Info :Peace:

aWin4MofD
12-01-2005, 18:59
Der Clan Spezialeinheit der nix mit unsere GSG hier zu tun hat.Ist ein Cheater Clan.Die Gamer Vietnam und Oberst benutzen cheats spielt nicht mit ihnen.

Dies ist nur ein hinweis nicht das andere denken unser Forenclan GSG würde cheaten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeig mal die Scrrens plz ;)

aCnCWoMeN
12-01-2005, 23:06
Zeig mal die Scrrens plz ...siehe oben:;)
Dies ist nur ein hinweis nicht das andere denken unser Forenclan GSG würde cheaten

TMOA
12-01-2005, 23:08
Der Clan Spezialeinheit der nix mit unsere GSG hier zu tun hat.Ist ein Cheater Clan.Woher willst du das wissen? :jupp:

Bossi
13-01-2005, 00:36
Screens sind immer gut bei so Sachen jedoch schenk ich Thomas glauben , is ne Vertrauensfrage unter ansässigen BoardClans ;)

Thx for Info :Peace:

Hio

Versteht sich von selbst.
Hege auch keinen zweifel an der echt heit!

Das mit screens meinte ich ja auch nur, weil sicherlich einige kommen könnten und sagen....ohne screen nix anschuldigung!

in diesem sinne:

NoobvsYou
13-01-2005, 07:54
Woher willst du das wissen? :jupp:

Mach sowas net , Samuel . Mit sowas macht man keine Spässe .Scheut nur "Böses Blut " solche Zweifel oder 2-Gängige Fragen ! :twink2:

mcmaeh
13-01-2005, 17:26
ich mcöhte zu anfang sagen das es keinem der leader bekannt wäre wenn solch ein clan von gsg9 ausgehen wird.
allerdings denke ich das es sind nur um ein paar kinder handelt die versuchen gsg9 zu verarschen^^

Creme
13-01-2005, 20:58
solange die nich wirklich verwechselbar mit uns sind können die meinetwegen weitercheaten ich spiel auf jedenfall nicht mit solchen leuten ^^ sollen sie doch alleine cheaten. naja ich hoffe denen wird bald der spaß am cheaten vergehen

tokasch
13-01-2005, 21:22
Screens hab ich keine wie oben aber schon geschrieben ist nur ein Hinweis haben mit denen zwei davor auch schon gespielt da waren sie fair erst im letzten Spiel haben sie Clone aus ihrer allie kaserne Zaubern lassen.Dient auch nur zum Schutz von GSG9 mann kann ganz schnell Deutsche Spezialheit(GSG9)vom Namen her mit der Spezialeinheit verwechseln.Das hab ich somit getan und bitte darum wieder das THema zu Closen.

R3mUnd00
13-01-2005, 21:22
das wollen wir doch hoffen ^^

NoobvsYou
13-01-2005, 21:38
das wollen wir doch hoffen ^^

Gehts noch :twink2:


Macht des Dingen hier mal zu bevor noch Irgentwelche "Lustigen" Kommentare fallen .

aCnCWoMeN
13-01-2005, 21:44
wasssssss ?
GSG9 Cheatet !?! - dachte immer die sind fair :noe:

Ironman
13-01-2005, 21:53
ehm nicht gsg9 sondern spezialeinheit es gibt deutsche spezialeinheit das ist gsg9 und spezialeinheit das is n cheater clan;)

aCnCWoMeN
13-01-2005, 22:05
och dachte noobvsyou hackt jetzt vollends aus :shy:

TMOA
13-01-2005, 22:08
Macht des Dingen hier mal zu bevor noch Irgentwelche "Lustigen" Kommentare fallen .Heute bist du aber doch etwas überempfindlich ;)

Ironman
13-01-2005, 22:08
als ob gsg9 cheaten würde :Close: :spinner: ugyl3 :noplan:

NoobvsYou
14-01-2005, 07:59
Heute bist du aber doch etwas überempfindlich ;)

Nunja , wir wissen alle wo sowas endet . Habt Ihr doch alle schon selbst Hier erlebt . Da sollte man lieber vorbeugen .
Es braucht nur Irgenteiner was unpassendes zu posten und Irgentjemand nimmt es verkehrt auf . Denn geht der "Tanz" los .

Mag sein des ich da ein bissel Überempfindlich in der Hinsicht bin ;) .. Lebe gern Stressfrei , Hier mit Euch ^^

R3mUnd00
14-01-2005, 13:46
meien antwort war auf diesen post bezogen

solange die nich wirklich verwechselbar mit uns sind können die meinetwegen weitercheaten ich spiel auf jedenfall nicht mit solchen leuten ^^ sollen sie doch alleine cheaten. naja ich hoffe denen wird bald der spaß am cheaten vergehen


das wollen wir doch hoffen ^^



tokasch war ne sekunde schneller als ich mit antworten ^^


gl & hf