PDA

Vollständige Version anzeigen : Half Life 2 / Versionen / Kauf


Fronttaxi
11-01-2005, 22:57
Hi Leudz...
Also ich hab mal eine Frage an euch! Und zwar will ich mir HL2 kaufen, nur habe ich gehört, dass es mittlerweile schon verschiedene Versionen davon geben soll... z.B. eine Version ist ohne CSS oder ähnliches... Wisst ihr ob das 1. Stimmt, und welche Version ich benötige, wenn ich HL2 und CSS haben möchte?

aCnCWoMeN
11-01-2005, 23:14
die ganz normale im laden reicht - die kleinste variante
muss dich aber warnen: das game selbst hat man in ca 2 stunden 45 min durch =)

Zymeth
11-01-2005, 23:25
hi front,

hol dir einfach die 39 € version, die ganz normale wie das cncmädl schon sagte ;)

und man hat es sicher nicht in 2 h 45 min durch
nur wenn man den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als zocken zocken zocken und die level auswendig lernen. ^^

Illitsch
12-01-2005, 13:47
Du kaufst dir im Laden auch nur HL2 (und selbst das ist nicht ganz drauf) und die restlichen Sachen kannst du dir lediglich über steam saugen ( z.Z. sind das HalfLife Deathmatch, CSS).

...und auch falls (was mir nicht bekannt ist) du nicht alle Games zocken kannst, kannst du dir über steam die zusätzlichen games kaufen !

So da fällt mir noch ein ich wollte mal einen thread über Steam starten !

@acnclady
.....Ich will ein Kind mit dir !

Greetz Illitsch

Naos
12-01-2005, 13:58
@Fronttaxi: 2,5 Stunden? Ich zock an dem Game sicher schon an die 7 Stunden und bin immer noch nicht durch. Ich habe die Version aus dem Laden. Reicht völlig!

Ich hab mir mal erlaubt das Topic umzubennen - ist schon sehr allgemein gehalten ;)

Sven
12-01-2005, 14:23
Ich hab die DVD Version aus dem Laden und zock jetzt seit bestimmt 20h reine Spielzeit.
Das Game ist immerhin drauf ausgelegt daß man sich möglichst alle Stellen und Gegenstände sehr genau ansehen sollte ;)
Bei der normalen Kaufversion ist CSS dabei....

Comet
12-01-2005, 14:32
es gibt

die normale, bronze, silber, collectors edditon für verrückte mit zu viel geld mehr sind mir nicht bekannt.

die normale beinhaltet: hl2 + css
bronze: hl2 + css + dod + cs 1.6 + hl1 + opfor und noch eins zwei andere mods
silber: hl2 + css + alle hl titel (also auch blueshift usw)
collector: alles + fanakrtiel wie tshirts

is ausm kopf also evt gibts abweichungen :)

clonestor
12-01-2005, 15:58
die normale kaufversion und bronze über steam sind das gleiche

bei silber ist noch HL1: Source und DOD: Source glaub ich

und die collecters edition und gold über steam sind auch identisch

Comet
12-01-2005, 16:13
http://steampowered.com/

ich habe aber gehört, das bei der verkauf n unterschied zu bronze is, zb habe ich gehört, das man als retail nicht alle mods bekam wie mit bronze sprich kein cs 1.6 zb

hexenklei
12-01-2005, 22:57
und zumal das spiel auch noch nach mehrmaliegen durchspielen Spaß macht
(hab es erst auf liecht und normal durch, denn ich spiel zur zeit vamprie the maquerade bloodlines auch auf der source engine bassierend)

Offroader
12-01-2005, 23:16
naja in 2 Stunden haste es sicher net durch. Nur solhe Progamer. Spiel es auf Schwer und suche wirklich die ganzen LEvels ab. Kommste locker auf 15 Stunden (manche auf 25)