PDA

Vollständige Version anzeigen : sie habens getan


sandstorm2100
14-11-2000, 16:47
hmm ich kanns nicht fassen sie habens wirklich getan.so nun gibts nur noch einen server mit chatkanälen nach nation geordent.
amerika-internationale-deutsche und koreaner.
nu is chaos lol.im deutschen chat kanal waren villeicht 4 leute(mit mir)der rest wieder irgendwo verstreut.nu kann man sich überall wieder das gerede von den chinesen und koreanern anhören.also in meinen augen is sowas völliger schwachsin.nu sind am server wieder fast alles nur ammispiele.naja ein deutsches hab ich gesehen.Westwood!Vielen Dank! Ich war mit dem Server bei TS sehr zufrieden naja kann man nix mehr machen

Thunder
14-11-2000, 18:07
Man soll doch laut WW die Asiatischen Zeichen filtern können?

Melvd
14-11-2000, 18:30
Original erstellt von sandstorm2100:
hmm ich kanns nicht fassen sie habens wirklich getan.so nun gibts nur noch einen server mit chatkanälen nach nation geordent.
amerika-internationale-deutsche und koreaner.
nu is chaos lol.im deutschen chat kanal waren villeicht 4 leute(mit mir)der rest wieder irgendwo verstreut.nu kann man sich überall wieder das gerede von den chinesen und koreanern anhören.also in meinen augen is sowas völliger schwachsin.nu sind am server wieder fast alles nur ammispiele.naja ein deutsches hab ich gesehen.Westwood!Vielen Dank! Ich war mit dem Server bei TS sehr zufrieden naja kann man nix mehr machen

Ich hatte keine Probleme, war im deutschen Kanal, fast nur Deutsche/Schweizer und auch genug Spiele (6-10 ?).



------------------
Time for Rock`n Roll

Gizmoo
14-11-2000, 18:32
jup..ich hab' mgerade mitsammy gespielt, und da war genug los...ich find' die regelung ok!

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Thunder
14-11-2000, 18:35
Ich finde die Regelung sehr gut, ich mochte es nicht unbedingt andauernd zwischen den Servern hin und herschalten zu müssen.

Pandur
14-11-2000, 19:11
Jo,also es is da genug los find ich!
Aber man kann nun endlich den Ping sehen!!!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif EXTREM NÜTZLICH!!
Und heute konnte mein erstes 4-Spieler-Internet-Spiel spielen ohne Lags und Rauswürfe!!(und gewonnen hab ich auch *g*http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif)
Endlich kann man online zu mehreren als nur zu 2 spielen!!!


------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!
www.ttt-clan.de (http://www.ttt-clan.de)

Vampire
14-11-2000, 20:18
Ja die nützlichste Funktion an der ganzen Sache ist natürlich die die Pings zu sehen.Ich weiß noch wie ich am Anfang nur Player mit LAG im Game hatte http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Chriss
14-11-2000, 20:24
Meint ihr, das ist wegen dem Thread mit "Ea-Jan"? Kam mir mal so vor, wie wenn sie viele von euren Vorschlägen umgesetzt häten.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

Gizmoo
14-11-2000, 20:40
ja, stimmt..mir kam auch vor, das ein paar beschwerden, ich ich mal aufgeschappt hab' behoben wurden..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
14-11-2000, 21:22
Auf den UF wurden die sachen auch gepostet wo der EA_Jan ab und zu mal draufluckt. Oder die hatten die idee selber wäre mal was neues.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Magicq99
14-11-2000, 21:59
Warum sollten sie die Idee nicht selber gehabt haben? Die bei WW sind ja auch nicht doof.

Sheftu
14-11-2000, 23:36
Zum Teil wurden diese Vorschläge auch im "offiziellen" RA2-Board diskutiert - zumindest ein paar habe ich dort schon vor einigen Tagen gelesen!

gersultan
15-11-2000, 05:15
Macht mal WS nicht schlechter als es ist http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Mitdaun
15-11-2000, 15:13
Original erstellt von gersultan:
Macht mal WS nicht schlechter als es ist http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



Machen wir doch nichthttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Aber das mit den offiziellen RA2 Forum kann eigentlich nicht sein da die sowiso fast nie drauf sind auf den deutschen jedenfalls.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>