PDA

Vollständige Version anzeigen : so nu bin i da für euch


xReideeNx
11-01-2005, 15:45
so leute fakt is es muss was passieren also geht ins interne lest euch dat da durch macht was draus und dann lass zocken ^^

Bossi
11-01-2005, 16:04
so leute fakt is es muss was passieren also geht ins interne lest euch dat da durch macht was draus und dann lass zocken ^^

Hio

:cop: :scan: (geile smilis!!)

öööö.....wie was wo....was willst du einem damit sagen?

Verstehe gerade sinn und zweck des Threads nicht...sorry!

in diesem sinne:

xReideeNx
11-01-2005, 16:06
der sinn is dat hier jetzt mal was passieren wird du oller spammer ^^

Bossi
11-01-2005, 17:29
der sinn is dat hier jetzt mal was passieren wird du oller spammer ^^

Ahhhhja....oller Spammer...ja ne is klar.

Ich habe dir lediglich die Frage gestellt , was du mit dieser aussage bezwecken willst.???? :madx: :ka:
Wenn du es deinen Clan m8´s mitteeilen wolltest/willst, gibt es auch sowas wie IC-Kuh...MSN...oder auch sowas nettes wie PN´s

Denn wirklich ein nutzen von deinem Thread/Post hat von uns aussenstehenden Leuten keiner, da wir ja bekanntlich nicht in euer internes schauen können.

Jetzt behaupte ich einfach mal frech wie ich bin: SPAM!

in diesem sinne:

GFX
11-01-2005, 17:39
lol lustig

hab noch keinen besseren Thread gesehen *gg*


@xReideeNx

wir hatten schon viele solcher threads und nichts ist passiert, Bernd hat schon ein Posting (Thread) gemacht wo die neuen Regeln bekannt gegeben wurden. ;)

Agent7777
11-01-2005, 18:44
Hallo Sasha mein freund,es geht nur darum wieder mehr leben in den Clan zubekommen,bei uns war in letzter zeit leider nicht viel los.Das wollen wir nun ändern,und da müssen sich dann eben auch mal alle bemühen,damit es was wird.

xking38x
11-01-2005, 18:59
ich weiss ja was rico mit meinte ..iss für andre etwas seltsam ja :freu: .kann aber zu gemacht werden

~~closen~~

Lg Bernd

Skyline44
11-01-2005, 19:12
Jungs keine Panik auf der Titanic :freu: Hier iss niemand ein spammer ...und wegen sowas soll es ja nun nicht ausarten gell ?? ;)

na denn ~~closed~~



lg Sky