PDA

Vollständige Version anzeigen : Bug oder cheat, was meint ihr ?


TeamTanx
11-01-2005, 15:38
hallo, ich habe mal so die Hdr-foren durchforstet und bin auf ein interessantes replay gestossen, schaut euch mal das geld von dem Rohan gamer an, wie es auf 9000 steigt innerhalb sekunden

Map: Anorien

Gamers:

ISeeYouuu (Rohan)
Guroman2 (Mordor)

TeamTanx
13-01-2005, 16:20
hallo,

erstmal sorry für doppelpost, nachdem es moneycheat gibt, scheint es auch nen cheat zu geben der es ermöglicht Geisterarmee und balrog vor den 10 bzw 20 experience points zu rufen, ich denke ihr solltet euch mal die 3 replays ankucken

fadmax
15-01-2005, 11:33
Gandalf gibts auch schon 2x pro Gondor-Spieler (hab ich im HdR-I Forum gefunden)

Beim Rep. Auf Labz schaun, nachdem er seinen ersten Gandalf in der mitte verliert ist er plötzlich 2x in der Auswahlliste.
HdR-Insinde Thread (http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=22944)