PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebt das projekt noch?


Saimoneus
10-01-2005, 03:38
hab gerade von dieser Mod erfahren und wollte fragen, ob das projekt noch lebt. Weil hier im Board wurde ja schon lange nix geschrieben und so, aber die Mod sieht sehr interessant aus. Wäre schade wenn das Projekt eingestellt wurde...

Wostok
14-01-2005, 18:18
Das Projekt ist in vollem Gange.
Vieleicht bekommt man davon so nicht ganz so viel mit da wir in einem privaten Forum arbeiten.
Wir sind jedoch täglich am Basteln und testen.
In den nächsten Tagen werden auch erneut News von uns kommen.
Haben auch wieder zuwachs im Team bekommen so das wieder fleißig geskinnt wird.

tokei-hito
20-01-2005, 14:15
die mod wird extrem geil glaube ich :) nur der screen mit der cp-drone. den hab ich noch nicht gecheck.wo soll die da genau sein?