PDA

Vollständige Version anzeigen : help: hohe ping


mrx
09-01-2005, 17:16
also ich weis ja das das hier nicht in nen cnc forum gehört aber trotzdem is hier ne große comunity und ichdachte mir kann einer helfen:
ich und mein vater haben zusammen eine verbindung über neen router aber wenn wir zusammen counterstrike spielen wollen is bei uns beiden ein hoher ping, das problem is so seit anfang november

fals einer ne lösung weis schreibt mal bitte hier
mfg
mrx

IcemanGT
09-01-2005, 17:38
Soviel ich weiß können nicht zwei gleichzeitig in ein game mit nem Router bin mir aber nicht sicher

Jojo12a
09-01-2005, 17:38
Ein Vadder, der mit seinem Sohn CS zoggt? Gibts das? ^^

Aber zu zweit online zoggn geht, zumindestens bei CS:S... Sin vielleicht zuviele Leute an eurer Vermittlungsstelle?

mrx
09-01-2005, 18:55
ne hat sich erledigt es lag an der config -_-

keybreaker
09-01-2005, 22:04
klär uns mal auf