PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage Rush


GokuSon
09-01-2005, 00:59
Hi.

Ich musste wiedermal eine sehr grosse Enttäuschung erleben. Wie ich feststellen musste, ist egal ob Usa oder China aber besonders Usa der Gba nicht gewachsen, wenn man ohne Rules spielt. Also sprich mit Rush. Die sind einfach viel zu schnell. Die verbreiten sich wie die Ratten. Bevor man eine Waffenfabrik gebaut hat kommen die mit Jeeps und 4linhsgeschütz. Ich baue wirklich schnell und bau auch auf Abwehr und verzichte am Anfang auf irgendwelche Updates. Also man hat keine Chance. Das ist schon enttäuschend. Weil jede Armee müsste am Anfang zumindest sich in nichts nachstehen. Das heisst ja nicht, dass jede Armee gleich sein muss. Ich sag nur Wc3 wenn man dort einigermassen schnell ist, kann man jeden Rush gut abwehren. Aber Ea hat wiedermal bewiesen, dass sie von Spiele-Balancing keine Ahnung haben.

Was sagt ihr dazu. Überteibe ich oder habt ihr änliche Erfahrungen gemacht.

Drunknm0nk
09-01-2005, 01:31
du übertriebst
bau nen humvee (oder 2) , paar rpg trooper rein
dann kannst du , falls du den/die humvee/s richtig lenkst , den rush blocken

GokuSon
09-01-2005, 12:15
Ja aber das Problem ist ja schon das mit dem Humvee. Schau mal die Amis brauchen zuerst einen Kraftwerk, danach brauchen Sie einen Nachschublager. Erst dann können Sie eine Waffenfabrik bauen.

Zum Vergleich. Gba braucht nur einen Geheimlager, danach können die gleich mit Waffenfabrik anfangen. Dann können Sie auch noch gleichzeitig, weil ihre Arbeiter nicht so teuer kosten auch noch Infanterie bauen. Mit dieser Konstellation können Sie die Jeeps beladen und sofort angreifen. Bis dahin habe ich gerade mal Kaserne gebaut. Die Männer haben keine Chance gegen Tnt oder Säure geschweige denn 4lingsGeschützt. Wenn die bei mir sind, ist die Waffenfabrik gerade erst aufgebaut. Das liegt aber nicht daran dass ich zu langsam bin. Der Humvee braucht viel zu lange um produziert zu werden.

ReFlex
09-01-2005, 14:36
jeeps kannst du auch sehr gut mit raketentroppen ohne humvee abwehren, die sind schnell gebaut. :eg:

DDM
09-01-2005, 16:59
ich spiel oft 2on2 auf lan und mein partner und ich spielen immer tnt(ich) und nuke (er). wir bauen beide so schnell auf wie es geht. und er hat bei nuke schneller ein gattlinggeschütz/battlemaster als ich meine wafa fertig hab, weil die gba gebäude sau lang zum bauen brauchen. schau dir mal reps an im forum DDM+LALA vs ka irgendwen halt. dind relativ neu. allerdngs ist der jeep dann schnelller drüben als sen bm weil mein jeep schneller ist. aber bis dahin wäre es möglich bereits genug einheiten zu haben um den rush abzuwehren.

fadmax
12-01-2005, 22:17
Bau gg GLA gleich entweder auf Luft oder auf Humwee (nicht Airfield und Waff bauen), damit solltest Du den ersten Jeeprush abwehren können, (norm reicht 1 Commanche dafür), oder 3-4 RPG, und ein Humwee, nicht einpacken bis der 1. Angriff vorbei ist. Anschliessend Ambulance, ie RPGs rein und los. Wenn Du dann auf Strat gehst, solltest Du Search&Destroy-Plan aktivieren und dann mit dem Humwee immer schön weit am gegner vorbei, die Ambulance im Schlepptau. Weiterhin immer was in der base gegen die schnellen Rushes von GLA haben und schon verliert GLA wieder die Mapcontrol.

Illitsch
13-01-2005, 00:02
Bau gg GLA gleich entweder auf Luft oder auf Humwee (nicht Airfield und Waff bauen), damit solltest Du den ersten Jeeprush abwehren können, (norm reicht 1 Commanche dafür), oder 3-4 RPG, und ein Humwee, nicht einpacken bis der 1. Angriff vorbei ist. Anschliessend Ambulance, ie RPGs rein und los. Wenn Du dann auf Strat gehst, solltest Du Search&Destroy-Plan aktivieren und dann mit dem Humwee immer schön weit am gegner vorbei, die Ambulance im Schlepptau. Weiterhin immer was in der base gegen die schnellen Rushes von GLA haben und schon verliert GLA wieder die Mapcontrol.

:dito:
http://smilies.cncforen.de/