PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| mr.brown vs inCredible (DE vs LA)


teamHQ|kIrK
06-01-2005, 17:33
seit langem hab ich mich mal wieder im forum eingeloggt...
...& ich glaub es war net umsonst :)
des match des ich grad gehabt hab war einfach nur noch der hammer
der gegner (inCredible), dessn nick voll & ganz auf des spiel zutrifft, hat mich enorm dezimiert!
am ende war meine basis net mal mehr so groß wie 'n ü-ei
aber was bei raus gekommen iss könnt ihr euch selber anschaun :)
des rep iss wieder einmal der 'n beweis dafür, dass final crusade nicht nur ne bunker-map iss
- wie viele behaupten -
saugen, anschaun, spaß hamm! ;)

DDM
06-01-2005, 18:42
habs mir angeschaut u ich muss sagen nice game
versteht zwar nciht warum du dich so ausbreitest bei nem rush game aber naja.
außerdem hast du immer wieder geld durch den palast verloren weil du ihn bauen wolltest aber er ihn dir zerstört hat. und dann hast du ihn aber bestzt ihn nicht. ich finde das ist die beste abwehr der gba. so schnell kommt da nix durch.
warum du dann doch noch gewinnst war mir klar als ich gemerkt hab das es länger dauert des spiel und das deine genfähigkeiten nutzen kannst.
er hat aber auch nen fehler gemacht, weil er beim letzten großen angriff direkt von vorne gekommen ist. wäre er dir von oben rein, hättest du denk cih mal probs bekommen weil da deutlich weniger abwehr war als vorne.

so aber ein echt sehnswertes spiel

teamHQ|kIrK
07-01-2005, 02:01
zu der sach mit 'n palast muss ich sagen, des ich ner 1 ma echt abbrechn wollt
war aber leider 1-2 s zu spät dran :(
'hab ner scho selektiert ghabt...nix war 's
& wiesde scho sachst...hätt er den letzten trupp oben rein...kolla
wär ich weg gewesn - war ich aber net :D