PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer spielt mit mir Zero Hour Online?


T.Shing Tao
05-01-2005, 22:26
Also ich habe ein problem mein Rechner ist nicht gerade gut,so wenn ich jetzt ein Spiel beitrete geht mein Gegner sofort nach dem Laden raus(weil es die ersten ca.10sek ruckelts dann läuft die Partie fast durchgehend flüssig(hat mir General Sky gesagt(falls ihn jemand kennt))Da wollte ich fragen wer mit mir Online zocken würde?
Hauptsache:,,Keine Cheats"

DDM
06-01-2005, 13:25
also ich würde schon mal mit dir zocken hab nur das problem das ich seit ich dsl hab immer im 1on1 lag u bei mir liegts sicher nicht am rechner.
aber ich will das nach deisem we beheben. ab moang bin ich sowieso nicht da weil cih da lan aufbauen muss www.l-at-b.de
danach aber könn ma gern mal zocken. hast du icq dann add mich.

T.Shing Tao
06-01-2005, 14:13
Was ist den ein icq?

-NighTmare-
06-01-2005, 14:19
ICQ ist ein externes Chatprogramm, d.h. du musst dich nicht in irgendeiner Chatwebseite anmelden; das kannst du auch direkt über ein Programm. Bekommen kannst du es unter www.icq.com ;)

T.Shing Tao
06-01-2005, 14:21
Was bringt das genau?NighTmare wüdest du mit mir zocken?

Stealth Fighter
06-01-2005, 18:31
Eine Funktion wo man ein Spiel eintragen kann wäre cool

SORRY ABER ICH HABE IM MOMENT KEIN ZH :(

DDM
06-01-2005, 18:44
check zwar den beitrag von Stealth Fighter nicht so ganz aber ich denk mal du meinst sowas wie xfire. www.xfire.com

T.Shing Tao
07-01-2005, 14:17
Also wollte mir icq von www.icq.com runterladen doch irgendwie startet der Download nicht,weis einer vielleicht einer warum der download nicht startet?(Das steht irgendwas das der download im Hintergrund läuft passiert aber nichts)

edit:Hat jetzt geklapt