PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme beim modden


Manuel
05-01-2005, 00:59
Ich hatte mal auf einer map gesehen das man atombomben als normale waffe nutzen konnte die black eagels haben sie geschmissen nun hae ich mir den mod angesehen und fesgestellt der macher hat ne völlig neue waffe dafür zusammen gestellt , nur wo hatte er den kampfkopf und die allgemeinen werte her denn zu den anderen superwaffen finde ich diese angaben in meiner ruls.ini nicht also helft mir doch bitte wie ich superwaffen einer normalen einheit zuordnen kann

fallschirmspringer ändern:
wollte mal mehrere dinge machen 1. falschirmbomben wie in AR1
aber habe keine idee wie
dann dachte ich schmeiße ich eben terroristen ab aber alles was ich zu fallschirmspringern gefunden und verändert habe hat nichts genutzt
helft mir:Help:

zuletzt wollte ich noch meine ganz eingene nation mit ganz eigenen einheiten machen die man auswählen kann nun das mit den einheiten bekäme ich hin nur wie erstelle ich eine eigene nation die man auswählen kann beim start einer map?

Kroko
12-01-2005, 12:13
Eine eigene Nation erstellen nun man muss ein Land umändern es ist nicht möglich Länder hinzuzufügen.

zu Den Superwaffen wenn du sowas normalen Einheiten als Waffe geben willst mach doch neue Waffen mit der selben Beschädigung und verwende die Superwaffensprenköpfe.

Manuel2
15-01-2005, 20:51
Nun diese idde hatte ich auch schon nur hat es 2 probleme gegeben:
welches projektiel hat ein gewittersturm?
und ein psychodominator?
auserdem habe ich wenn ich einfach ein gewöhnliches projektiel nehme (in meinemfall rakete) beim gewittersturm nur die wirkung eines einzellen blitzes
und der psychodominator killt nur gebäude ohne einheiten kontrolle zu gewinnen

Aber das mit dem umbenennen muss ich mal testen.
:uglyspit:
achja in meinen eigentlichen accaunt komme ich nichtmehr hinein keine ahnung warum aber ich bin der selbe

EDIT: hm wenn das geht dann nur auf das ganze spiel bezogen denn wenn ich es nur auf der einzellenen map ändere gibt es da nicht ne völlig neue auswahldas käme ja erst wenn die map geladen wurde und dann wiederum ist es wohl zu spät:noe:
das ganze spiel ummodden wollte ich eigentlich nicht.