PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriennumer falsch gedruckt/Media Markt


GokuSon
04-01-2005, 03:30
Habe mir am letzten Freitag C&C Stunde Null deutsche Version bei Media Markt gekauft. Als ich das Spiel installieren wollte, wurde ich richtig geschockt. Die haben die Seriennummer falsch gedruckt. Da wo ich die Seriennummer bei der Installation eingebe passen nur 20 Ziffern, meine Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs bestehen aus 22 Ziffern zudem nur aus Zahlen. Mein Bruder z.B. der das Spiel auch hat, hat die richtige Anzahl aus Ziffern zudem besteht sie aus Buchstaben und Zahlen gemischt. Habe versucht die Anfangszahlen wegzulassen oder die Endzahlen nichts funktioniert. Die Ziffern sind bei mir in dieser Reihenfolge XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXX alos 6-6-6-4
normal wäre 4-4-4-4. Ich habe mich im Internet umgeschaut bin dann hier drauf Aufmerksam geworden. http://www.cncforen.de/archive/index.php/t-49263.html
Ich hatte Glück, habe das Spiel bei Media Markt gekauft, werde es morgen versuchen umzutauschen und werde das Resultat hier posten. Was ich trotzdem unglaublich unverschämt finde, ist, dass sich Ea auch nicht mal zum Problem vom Kollegen kümmert. Bei dene geht es auch nur noch ums Kommerz. :mad:

Drunknm0nk
04-01-2005, 03:41
dieses problem ist mir nur bei der deluxe version bekannt :-/
der thread mit der falschen seriennummer von der del.version is oben angetackert ,da kannst dein ergebnis ja posten, denn ich denk der is bis morgen zu , weil das fast das gleiche is :-/

alsomedia markt hat mir noch NIE !!! ein spiel umgetauscht , sind imemr so blöde zicken die von nix neahnung haben oderso pc freaks die meinen ich hätte es mir gebrannt oder wegen key

deswegen kauf ich nur bei saturn , die tauschen meisten um

LMS
04-01-2005, 11:56
also ich glaub schon, dass die des spiel umtauschen werden, wenn du es so erklären kannst.... sag halt einfach du willst ja das selbe spiel wieder haben, nur halt mit einer funktionierenden seriennummer....

Manulu
04-01-2005, 13:05
Ich glaub da gab es schon threads zu , musst mal per Suchfunktion suchen .

DDM
04-01-2005, 13:31
normalerweise müssen sie es dir umtauschen. sag halt einfach sie sollen mal schnell die installation antesten, weil offen ists eh schon und die seriennr musst du ja zu beginn gleich angeben.dann sehen sie ja das die nr nicht rein passt. und das du es gebrannt hast wird ja wohl auch nciht sein. weil du wirst dir ja dann sicher nciht die komplette anleitung u cover u alles kopiern und außerdem denk ich mal wirst du dann nicht ne falsche seriennr raussuchen u dann so zum media markt gehen. des wär dann doch a bisl arg dumm. dann könntes gleich zur polizei gehen und sagen ja ich habs gebrannt :D

GokuSon
04-01-2005, 17:38
Ok. Jungs danke für euer Mitgefühl. War heute in Media Markt. Hab die Sache ausführlich erklärt. Diesmal war auch ein netter Mitarbeiter da, und der hat dann ein anderes Spiel geöffnet und geschaut, dass die andere Version tatsächlich gemischte Ziffern und nur 20 Ziffern benutzt. Er hat mir es umgetauscht. Ein Kumpel der dabei war, hat sich auch das Spiel gleich gekauft, und vorher durften wir auch das Spiel aufmachen um zu schauen, ob die Seriennummer nicht wieder falsch gedruckt ist. Für das, dass die so bei Spielenb rumzicken, bin ich echt zufrieden mit Media Markt.