PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich würd mal gern was wissen...


Psykommander
11-12-2000, 20:22
Ich denke das wohl jeder von uns gewisse erwartungen hatte als C & C 4 rauskam. Wurden eure Erwartungen erfüllt, oder sogar übertroffen? Oder wart ihr eher enttäuscht?

Meine Erwartungen wurden eigentlich erfüllt.

Thunder
11-12-2000, 20:25
Nun, bis auf den fehlenden Editor und mehr Resourcen auf den Karten, wurden meine Erwartungen erfüllt.

SoerenS
11-12-2000, 20:29
Original erstellt von Thunder:
Nun, bis auf den fehlenden Editor und mehr Resourcen auf den Karten, wurden meine Erwartungen erfüllt.


heiho

ganz meiner meinung ....

cya


------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

devil
11-12-2000, 20:49
hm es war eigentlich alles dabei

und eine überraschung war es auch nach TS
das dann plötzlich RA2 kam ich dacht das das noch dauert http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)

bsssss
11-12-2000, 21:06
Super Spiel!!!!
Aber die sollen langsam mal anfangen eine Missions-CD heraus zu bringen, ich bin da nähmlich schon durch:

P.S. Schade das sie die Flammenwerfer-Einheit verboten haben.

Sven
11-12-2000, 21:09
Original erstellt von bsssss:
Super Spiel!!!!
Aber die sollen langsam mal anfangen eine Missions-CD heraus zu bringen, ich bin da nähmlich schon durch:

P.S. Schade das sie die Flammenwerfer-Einheit verboten haben.
Mhhmmm.. schonmal an Onlinespielen gedacht?

Macht viel mehr Fun als die Missions... die sind eigetnlich nur dazu gut die Einheiten kennenzulernen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Die Missiondisk wird wahrscheinlich im 2. Quartal 2001 kommen *Gerüchten zufolge*



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

bsssss
11-12-2000, 21:19
Mhhmmm.. schonmal an Onlinespielen gedacht?
Macht viel mehr Fun als die Missions... die sind eigetnlich nur dazu gut die Einheiten kennenzulernen

Die Missiondisk wird wahrscheinlich im 2. Quartal 2001 kommen *Gerüchten zufolge*

Son guter Spieler binn ich nicht In Online spielen verliere ich immer DAS MACHT KEIN SPAß ich will gewinnen.

Psykommander
11-12-2000, 21:43
Ähhmm... Wieso wurd der Flammenwerfer verboten? Das war früher immer meine Lieblingseinheit!

Psykommander
11-12-2000, 21:46
Achso. Ein EINHEITEN Editor wäre echt geiel.

bsssss
11-12-2000, 21:58
der Flammenwerfer were angeblich zu böse gestalltet und die Flammen und die verbrennung der Einheiten soll zu geßlich sein.

Mitdaun
11-12-2000, 22:04
Original erstellt von bsssss:
Son guter Spieler binn ich nicht In Online spielen verliere ich immer DAS MACHT KEIN SPAß ich will gewinnen.

wir waren alle mal Newbees und haben gelernt bis wir im I-Net auch gewinnen. Einfach üben zuerst wird man verliern das ist normal aber dann.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

bsssss
11-12-2000, 22:10
Mitdaun
Du hast leicht reden du hast ja auch schon so fiele Sternchen unter deinen Namen.

P.S. Wie kriegt man die eigentlich?

Psykommander
11-12-2000, 22:19
Je nachdem wie viel Beiträge du áuf deinem Konto hasst bekommst du ein Stern. Ab 100 Beiträge gibt es den ersten Stern.

bsssss
11-12-2000, 22:25
Aha danke!

Psykommander
11-12-2000, 22:29
Ach so. Wenn du mehrmals zu einem Thema schreibst wird das nicht gewertet. Also must du als mal in ein anderes Thema schreiben.

Psykommander
11-12-2000, 22:30
Uuupps. Stimmt doch nicht. Hab mich getäucht.

Mitdaun
11-12-2000, 22:50
Original erstellt von bsssss:
Mitdaun
Du hast leicht reden du hast ja auch schon so fiele Sternchen unter deinen Namen.

P.S. Wie kriegt man die eigentlich?

ICh weis zwar nicht was das jetzt mitn Thema zu tun hat aber die sterne/Ränge stehen hier: http://www.cncboard.de/raenge.htm
Und dazu noch :
0-30 Postings = Infanterist
31-99 Postings = Flak Helfer



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Psykommander
11-12-2000, 23:49
Ich finde das irgendwie seltsam. Oben kommt ein Thema und 4 Antworten später geht es um mganz was anderes. Außerdem würde ich die Außzeichnungen (wann man wie viel Sterne hat) noch mit in die Regeln aufnehmen. Oder hab ich die da übersehen?

Gizmoo
12-12-2000, 14:56
BtT:also meine erwartungen wurden schon erfüllt...von Comic stil sehe ich nicht soviel...nur fällt mir auf, das die Karte in Ts irgendwie "schöner"waren (blaues Licht beim wasser..etc)

vom Spiel Selber ist es natürlich super.....erwartet hätte ich mir:
-bessere Videos(Rendervidos, bessere Stroy)
-teilweise eine bessere Balance

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Psykommander
12-12-2000, 15:02
Ich wollt noch was wissen. Was wird eigentlich gegen die unternommen die Trainer im Internet anwenden? Ich hör von immer brutaleren Trainer. Ein Freund hat mir erzählt das er einen Trainer hätte mit dem man selbst im Internet einen brutalen unzerstörbaren Panzer bekommen kann!

Sven
12-12-2000, 15:06
Original erstellt von Psykommander:
Ich finde das irgendwie seltsam. Oben kommt ein Thema und 4 Antworten später geht es um mganz was anderes. Außerdem würde ich die Außzeichnungen (wann man wie viel Sterne hat) noch mit in die Regeln aufnehmen. Oder hab ich die da übersehen?
Tja.... das ist hier so... "Topic... wasn das?" http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif Ohne die unermüdliche Arbeit der Admins wär das noch viel schlimmer (aber es hat auch Charme http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif )
Schau mal hier wegen der Ränge: http://www.cncboard.de/raenge.htm

So, und jetzt BtT:
Ja, meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Grafik ist zweckmäßig aber trotzdem schön (und sieht irgendwie trotz Comicstil besser aus als TS... nur der nette Schimmer des Tiberiums fehlt ein wenig... dazu muss man ja erst einen Atomkrieg auslösen)
Und über das gameplay brauchen wir ja nix zu sagen, ne? Genial! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>


[Dieser Beitrag wurde von Sven am 12. Dezember 2000 editiert.]

HyperSonic
12-12-2000, 15:17
Ja stimmt! Alles drin.
Nur ich finde, das die Allierten diesmal die überlegende Technologie haben, in AR1 waren die Sowjets besser. Die Seiten sind wieder nicht ausgeglichen.

------------------
HyperSonic
Webmaster @ssjvegetto.de5.de

Psykommander
12-12-2000, 15:31
Ich finde eigentlich das die Soviets im Vorteil sind (Schon allein wegen Yuri). Bis jetzt war es eigentlich immer so.

-Silvax-
12-12-2000, 15:33
Original erstellt von HyperSonic:
Ja stimmt! Alles drin.
Nur ich finde, das die Allierten diesmal die überlegende Technologie haben, in AR1 waren die Sowjets besser. Die Seiten sind wieder nicht ausgeglichen.


hehe dann haste noch nicht gg gute Spieler gespielt ! Wenn das so ist wie Du sagst, wie überlebste denn die ersten 15min als Allie ?




------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

SoerenS
12-12-2000, 15:47
Original erstellt von HyperSonic:
Ja stimmt! Alles drin.
Nur ich finde, das die Allierten diesmal die überlegende Technologie haben, in AR1 waren die Sowjets besser. Die Seiten sind wieder nicht ausgeglichen.



heiho

ich finde das jetzt sehr interessant ...
inwiefern haben die allies die beste technologie , also , wo siehst du die eindeutigen vorteile der allies ?!

ich finde, dass die parteien eigentlich beinahe total ausgeglichen sind ...

cya



------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

HyperSonic
12-12-2000, 16:01
Naja, sie sind fast gleich stark!
Aber nur fast, die Allierten sind meiner Meinung nach stärker (ein bissel).
Es wird sicher einige geben die die Sowjets für stärker halten, ist Ansichtssache.

------------------
HyperSonic
Webmaster @ ssjvegetto.de5.de (http://www.ssjvegetto.de5.de)

-Silvax-
12-12-2000, 16:04
Original erstellt von SoerenS:

ich finde, dass die parteien eigentlich beinahe total ausgeglichen sind ...

cya


seh ich auch so ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif Die einzigen Vorteile sind

1.- Sateliten-uplink

2.- Luftherrschaft (Rocks und Harrys)

das wars auch schon ! Aber dagegen kann man ja was machen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

[Dieser Beitrag wurde von -Silvax- am 12. Dezember 2000 editiert.]

Mitdaun
12-12-2000, 16:05
Das ist einfach so wer mit welchen besser spielen kann hält halt die für besser.
Ich finde die sind ausgeglichen.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Gizmoo
12-12-2000, 22:57
grundsätzlich finde ich die allies besser...sind einfach"allgemein" besser...aber die soviets haben:
-Kirovs
-Apoks
-Terrors

und damit sind sie den allies fast schon überlegen(was macht man gegen eine armee von 10 apoks???)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

SoerenS
12-12-2000, 23:36
Original erstellt von Gizmoo:

und damit sind sie den allies fast schon überlegen(was macht man gegen eine armee von 10 apoks???)




heiho

beten ?!?!? http://www.cncboard.de/smilies/shy.gif

c ya


------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

Sven
13-12-2000, 11:02
Original erstellt von Gizmoo:
und damit sind sie den allies fast schon überlegen(was macht man gegen eine armee von 10 apoks???)



Wegchronen? http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Klappt vorzüglich... Grüppchen C-Ligos von hinten dran setzen während die Apos nach vorne ballern.... Voraussetzung ist allerdings das die C-Ligos schon nahe dabei waren und deshalb schnell verfügbar sind (wenn die sich erst 'ne halbe Ewigkeit materialisieren müssen kannst du's vergessen, bis dahin ist die Basis weg).
Dann jedem Ligo einen Panzer zum Angriff zuteilen und weglachen *grinssehrfies*

Axo, das hat zieht auch gleich den Vorteil einer Beförderung nach sich... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Sven am 13. Dezember 2000 editiert.]

Gizmoo
13-12-2000, 16:10
jaja! Theoretisch klappt das schon! aber wenn man einem chrono das befiehlt, muss der sich hinbeamen, dann dem zweiten den Befehl erteilen..etc..und in der zwischenzeit haben die anderen panzer den einen Chrono schon lange weggeballert. und dann kommt der nächste der beamen will=&gt;weggeballert...

man sollte eine art "multi angriff" haben, sodas sich alle chrono's einen eigegen panzer suchen...

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Sven
13-12-2000, 16:12
Klappt hervorragend... alle zusammen hinbeamen (z.B. "Notfallgruppe 0") und dann einzeln Befehle erteilen... solange, wie Silvax meinte, keine Abwehreinheit (Desos, Tanya, Sniper, Rex) in der Nähe ist.... die Panzer machen nix mehr sobald sie erfasst sind...

Und wie gesagt: Wenn die C-Ligos vorher schon in der Nähe waren (ca. 10cm bei 1024er Auflösung) sind die Ruckzuck bereit (&lt;2 Sekunden)

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Sven am 13. Dezember 2000 editiert.]

Chriss
13-12-2000, 20:28
Wie wär's mit Chrono-IBFs? und wenn die Abos in ner ofenen gruppe rumstehen würde ich die mitten rein Chronen. dan ballern dei von selbst auf verschiedene Ziele. Verlierst du zwar vielleicht ein paar, aber was ist das schon...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

Sven
13-12-2000, 21:35
Original erstellt von Chriss:
Wie wär's mit Chrono-IBFs? und wenn die Abos in ner ofenen gruppe rumstehen würde ich die mitten rein Chronen. dan ballern dei von selbst auf verschiedene Ziele. Verlierst du zwar vielleicht ein paar, aber was ist das schon...


Wenn du eh die Chronosphäre bereit hast kannst du die Apos auch gleich in's Wasser chronen... (wenn welches da ist)



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Magicq99
13-12-2000, 21:54
Also wenn ein Soviet mit vielen Apos ankommt und einen Zwischenstopp auf freiem Feld einlegt um sich z.B. für einen Angriff zu sammmeln dann kann man als Allie schon was machen.

Z.B. fährt man mit Mirages bis kurz vor die Apos hin, so daß die gerade außer Schußweite sind. Dann fährt man mit Prismas hinter die Mirages und schießt (größere Reichweite). Dann wird der Soviet 2 Dinge machen:
entweder er greift an oder er zieht sich zurück. Wenn er die Mirages bemerkt hat wird er vorfahren und sie angreifen.
Dann nimmt man eine Gruppe Grizzly-Panzer und fällt den Apos in den Rücken. Die sind so träge das man die dann gut ausschalten kann.

Hat der die Mirages nicht bemerkt, wird er auf die Prismas zufahren. Die Mirages werden ihn dann erwischen und man nimmt auch hier noch seine Grizzlys und nimmt sie in die Zange.

Falls er Deine Takik erkennt und sich zurückzieht, fährt man mit den Grizzlys hinterher. Meistens kann man dann noch 1-2 erwischen. Falls er wieder umdreht zieht man sich zurück

Psykommander
13-12-2000, 21:59
Wisst ihr was auch lustig ist?
Wenn euer Feind irgendwo Menschliche Einheiten Gebündelt hat die euch nicht passen (z.B.Yuris), dann schaltet ihr einfach den Eisernen Vorhang genau da an wo die Typen stehen. Sie sterben alle sofort.

Gizmoo
13-12-2000, 22:03
naja.-..3 gruppen auf einmal sammeln?!

naja..ich werd's mal versuchen!

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
13-12-2000, 22:03
Original erstellt von Psykommander:
Wisst ihr was auch lustig ist?
Wenn euer Feind irgendwo Menschliche Einheiten Gebündelt hat die euch nicht passen (z.B.Yuris), dann schaltet ihr einfach den Eisernen Vorhang genau da an wo die Typen stehen. Sie sterben alle sofort.

Jup das ist besonders lustig wenn ein gegner teure einheiten wie Yuris, chrono -legionär usw. da stehen.
Dann hat sich Der eisener direkt ausbezhlthttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

stormy591
13-12-2000, 23:14
Meiner wurden eigentlich fast erfüllt nur die Grafik ( GEschützfeuer, etc hätte etwas besser sein können, ABER BLOS KEIN 3D!!!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

Mitdaun
13-12-2000, 23:26
Original erstellt von stormy591:
ABER BLOS KEIN 3D!!!


Will ich auch nicht aber wird sich wohl leider in TT nicht vermeiden lassenhttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>