PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Probleme


Stealth Fighter
03-01-2005, 21:50
Hi
Wenn ich mich bei Generals Online anmelde kommt immer folgende Meldung: Verbindungsaufbau zu generals Online nicht möglich. Aber ich kann Online spielen. Alle Verbindungen sind aber Gelb und es gibt eigentlich keine Grünen. Woran kann das liegen? Hab nen Router wo 4-5 Pcs im netzwerk sind.

DDM
03-01-2005, 23:48
hm also beim mir isnd auch alle verbindungen gelb. ka woran das liegt. wenn du sagst du kannst spielen, kannst du dann normal spieln oder laggts bei dir. das ist nämlich bei mir der fall seit ich nen dsl router hab.
zu generals online kann ich abunzu auch nciht verbinden aber dann komm ihc gar nicht erst in die lobbys

Drunknm0nk
04-01-2005, 01:13
des mit den gleben pings liegt an den schlechten gamespy servern

DDM
04-01-2005, 13:26
aha ist schon mal gut zu wissen aber wieso laggts dann bei mir immer so.
wenn ich in ein 2on2 mit meinem kumpl geh und der aufmacht dann laggt gar nix. aebr beim 1on1 ist egal wer aufmacht. mein kumpl oder ich. immer laggt das spiel.


@Stealth Fighter: wenn du trotzdem spieln kannst dann ist doch egal, oder?

Stealth Fighter
04-01-2005, 19:20
Schon, aber ich dachte das die Schlechten Verbindungen von der Meldung: Verbindungsaufbau zu generals Online nicht möglich kommen. Oder die Meldung bedeutet was anderes.

aber recht haste.

DDM
05-01-2005, 19:14
hm dazu kann ich nur ea sagen. brauchts mehr???
die ham halt mal wieder verbockt.

aber weist du oder auch wer anders zu mieinem problem ne lösung? ist nämlihc nervig wenn man bei allen 1on1 laggt

Stealth Fighter
05-01-2005, 19:49
WAS BEDEUTET ÜBERHAUPT lag, laggen, laggt ??????

DDM
06-01-2005, 13:29
das es nciht flüssig geht sondern immer stockt. sprich es ist eher ne bildershow bloß nicht ganz so schlimm.