PDA

Vollständige Version anzeigen : 4on4 PRO +++ Replay / Nuke


_RaRe_TacTiC
03-01-2005, 20:01
Hiho

Ich hatte gestern nen recht cooles Game wo ich Nuke gespielt habe, und dachte mir, das eignet sich als Replay für Gamer die vielleicht ein paar Strategien gebrauchen können.

Map: Destruction Station
Version 1.2 (aktuelle)

Viel Spass beim anschauen. Über Feedback freu ich mich auch.

Greets
TacTiC

p.s.
Wenn ihr auf meinen (oder einen anderen Nick im Replay) klickt und dann STRG+SHIFT+ALT+ T drückt, folgt ihr automatisch der ausgewählten einheit (bis sie stirbt) und müsst so nicht immer mit der Maus nach Action suchen... :D

teamHQ|kIrK
07-01-2005, 19:12
noja...des übliche rusherei-zeugs hall
allgemein - unabhängig vom rep - iss 's schwer nem 4vs4 zu folgen wenn man net selber mitgezockt hat
aber persönlich halt ich net so vill von den 100%-rush-games
find ich einfach nur langweilich & eintönich
hq verkaufen u.ä.
aber keines falls warn n00bs am werk ;)