PDA

Vollständige Version anzeigen : Shwirigketsgrad SCHWER zu leicht oder schwer?


T.Shing Tao
30-12-2004, 17:57
Also ich möchte mal wissen ob es euch genau so geht wie mir ,dass der Schwierigkeitsgrad bei Generals zu leicht ist(ebenfalls Addon).

CnC-Freak
30-12-2004, 18:42
Also ich meine mit mehrern Gegnern schockt es erst richtig.
Ein einzelner ist zu schnell besiegt.

DDM
30-12-2004, 18:52
im prinzip kann ich mich CNC-Freak anschliesen. aber das problem ist einfach das gleiche wie bei allen anderen ea spielen (bei anderen firmen find ich ist es nciht so wenn man sich zb aoe2 anschaut). ea produziert schnell ein spiel aber investiert keine zeit in die ki wie ich finde. die machen das alles nur mit masse oder zb bei nfsu 1+2 einfach mit schnelleren autos als es geht bzw als das eigenen. in aoe2 werden einheiten richtig eingesetzt von der ki. bogenschützen greifen an. wenn dann ein ritter von dir kommt haben sie eigentlich keine chance aber sie laufen alle in verschiedenen richtungen und dadurch haben sie doch wieder ne chance. bei cnc kommen 3 rpg und was macht die ki sie fährt mit einem normalen panzer drauf zu der hinübergeht. das gattling bleibt hinten stehen.

also ich finde man kann nicht so richtig sagen zu leicht oder zu schwer sondern es gehört sich ne komplette ändernung.
ich glaub das hört sich etz bisl wirr an aber wenn man es genau liest dann denk ich versteht man was ich mein

Drunknm0nk
30-12-2004, 19:13
auch wenn sie dumm ist ( die ki) sie ist trotzdem zu leicht :-/

Pr[e]go
30-12-2004, 19:39
Eindeutig zu leicht, leider :(

CnC-Freak
30-12-2004, 20:23
Modifiziert doch euer Spiel, sodass ihr richtig harte Gegner habt.
Oder holt euch mal diesen Mod: www.lagerpansen.de.
Generals Maps Mods Erweiterungen anklicken, dann der vierte Mod.
Die Kampagnen sind richtig schwer!

Kalash
30-12-2004, 20:33
Ich frage mich gerade was an dem Wort Schwierigkeitsgrad so schwierg ist?
Finde es Allerdings erstaunlich, das du es in 3 Varianten falsch hinbekommen hast, und alle völlig verschieden. gratz

Drunknm0nk
30-12-2004, 20:43
wenn man sich schon beschwehrt dann richtig

es sind 4 varianten , und alle falsch !!!

T.Shing Tao
30-12-2004, 20:48
Da habe ich aber auch ne scheiße hingeschrieben(kleine probleme mit der Tastatur)

CnC-Freak
30-12-2004, 22:36
Könnt ich auch sagen...
Das liegt an dir, und nicht an der Tastatur!

Drunknm0nk
30-12-2004, 22:54
:D
jaja die tatatur :D


und wenn dir die comps im gefecht zu schlecht sind spiel online

T.Shing Tao
30-12-2004, 23:49
Fürs online spielen ist mein Rechner zu lahm lan 1vs1 klappt aber da ruckelts(manchmal) wenn ich mit einer großen Stretmacht komme.Deshalb noch eine Frage kannst du mir sagen mit was für einen Rechner ich z.B.gegen 7 Schwere Gegner zocken kann(RUCKELFREI)hab es nämlich schonmal gemacht das war die reinste Ruckelorgie.Das gleiche war bei der General Herausforderung auf Schwer.Letzte Mission.

Alfa:Also die nummer ist 0251-53 33 44.....

CnC-Freak
30-12-2004, 23:53
Drunknmonk, was ist den ne Tatatur?

Drunknm0nk
31-12-2004, 00:02
ne editiert und noch lustig dazu :D

ka was du für nen rechner brauchst um ggn 7 comps ruckelfrei spielen zu können , aber ich glaub dass es kaum möglich ist,da die ki scripts in nem falschen ordner sind oder so

also nen rechner mit 1,8ghz , 256ram und ner geforce3 kannste einigermaßen ordentlich online zocken , aber bei 2v2 fängts gelegentlich schon zum ruckeln an , 3v3 wird schon kritisch

T.Shing Tao
31-12-2004, 00:13
ka was du für nen rechner brauchst um ggn 7 comps ruckelfrei spielen zu können , aber ich glaub dass es kaum möglich ist,da die ki scripts in nem falschen ordner sind oder so
Was meinst du mit diesem satz besonders die Stelle,,aber ich glaub dass es kaum möglich ist,da die ki scripts in nem falschen ordner sind oder so "

CnC-Freak
31-12-2004, 00:25
Also, mein Rechner hat 1,3 Ghz, 512MB SDR-RAM, Ne olle Soundblaster PCI von Creative Labs (Dies ziemlich alt), ner GF 4 SE 440 und ner DSL Verbindung ist zwar nicht soooooooooo gut, aber fürs Online-Spielen reicht so etwas allemal!!! Ich will sowieso noch aufrüsten.

Mein Traum-PC wäre:

Pentium 4 3,4 Ghz mit HT
250GB Festplatte S-ATA
GeForce 6600 XT PCI-Express
1024MB DDR-RAM
Creative Labs Soundblaster Audigy 2

Nur man weiß was fehlt: Das Geld.:cry:

Und deswegen spar ich darauf

DukeAss
31-12-2004, 02:04
ich hab jetzt mal "genau richtig" genommen, aber ich finde das kommt auf die eigene und die gegnerpartei an. gegen den tank gen kannste machen was de willst, der iss einfach viel zu leicht.mit usa und china schaff ichs gegen alle generäle und mit der gba wie gesagt nur gegen den tank gen, da ich nicht weis wie man mit gba tomahawks oder nukecannons contert. bei usa mach ich das mit cammanches und bei china mich helix. abba bei gba :confused:
btw. hat einer von euch n replay wie man das mit gba macht. wär echt nett.

mfg
dukeass

[HR]Deimos
31-12-2004, 02:33
Da der etwas dumme Gegner immer so häppchen weisse angreift ist es mit GBA relativ leicht Nukes oder Tomas mit Terror Bikes wegzusprengen.
Sonst ist im Single Player, also Gefecht immer der Bus sehr nützlich.
Der Comp denkt garnicht daran eine Konter Einheit zu bauen.
Nur bei USA Air Gen is es nen bissel dumm.
Wie gesagt bei GBA auf den Combat Bus setzen dann klappt es auch.
Is zu mindest meine Meinung.
Shit ich muss ins Bett, wtf alkohol!

Drunknm0nk
31-12-2004, 02:35
buggys oder ein jarmen reichen auch ^^
aber sowas kannste auch im tipps und tricks thread nachlesen/fragen

T.Shing Tao
02-01-2005, 16:43
Mal ne Frage würd jemand von euch versuchen mit mir Online zu Spielen(wie erwähnt mein Rechner ist nicht gerade gut)?Naja,Lan klappt 1VS1 recht gut.

Störni
02-01-2005, 19:19
Bei meinem PC läuft es mit 30-35 FPS im Gefechtsmodus mit 7Schweren Gegnern. Ich hab nen Intel Pentium 4 mit 1,8GHz, 1GB RAM und Geforce FX5500.

Und zum Thema: Mir reicht der schwierigkeitsgrad bei den Gefechten zur Zeit gerade so (nach ca. 70 Fights).

T.Shing Tao
02-01-2005, 20:24
Muss mir nur erkären wie ich dich finde(Online)ich kenn bis jetzt nur Quick Match dort meines erachtens wird der gegner zuffällig ausgewählt.ich fäns gut wenn wir zocken,das wir erstmal NO SW,NO RUSH zocken.Schließlich first online game(C&C Generals Zero Hour),obwohl mit Rush können wir auch zocken.PS:Welche Version hast du?(ich habe 1.02)

Adresse(e-mail)=general.tao@tiscali.de
(Kann keine e-mails verschicken)

PS:E-mail funzt wieder(last euch nicht von post iritieren)

Simsenetti
03-01-2005, 11:24
zum thema:
der schwierigkeitsgrad "schwer" ist eindeutig zu leicht und die ki ist lächerlich.

[OsiRis]
03-01-2005, 11:49
Ich wollte nur mal fragen wieviele schwere Gegner du schaffst.
Meiner Meinung nach kommt es auf die Anzahl der Gegner an!

Simsenetti
03-01-2005, 12:27
ich möchte aber auch gegen einen einzelnen gegner eine spannende parie spielen. außerdem schafft man mit einer entsprechenden einbunkerungstaktik sehr sehr viele, wenn nicht sogar alle möglichen gegner.

Drunknm0nk
03-01-2005, 14:58
zu bunkerern sag ich jetzt nix :-/

Simsenetti
03-01-2005, 15:02
aber wäre die ki so intelligent das die gegner eine geldversorgung aufbauen hätte man mit der bunkertaktik keine chance.

Pr[e]go
03-01-2005, 19:23
Original von CNC-Freak
Also, mein Rechner hat 1,3 Ghz, 512MB SDR-RAM, Ne olle Soundblaster PCI von Creative Labs (Dies ziemlich alt), ner GF 4 SE 440 und ner DSL Verbindung ist zwar nicht soooooooooo gut, aber fürs Online-Spielen reicht so etwas allemal!!! Ich will sowieso noch aufrüsten.

Mein Traum-PC wäre:

Pentium 4 3,4 Ghz mit HT
250GB Festplatte S-ATA
GeForce 6600 XT PCI-Express
1024MB DDR-RAM
Creative Labs Soundblaster Audigy 2

Nur man weiß was fehlt: Das Geld.:cry:

Und deswegen spar ich darauf

6600XT? LOL! :D Du meinst wohl 6600 Ultra^^

@Topic:

Wenn ich ganz normal zogge, habe ich irgendwie keine Chance gegen den Computer schwer^^ Da hilft nur bunkern...

T.Shing Tao
04-01-2005, 12:25
Also ich habe mal ne Frage was kann ich gegen nen GLA Rush machen denn gestern hab ich Online gezockt(9 Spiele habe 4 wins and 5 loses)und die loses waren immer gegen GLA (Rush)das problem ist halt ist meine Waffenfabrik fertig kommt mein gegner mit nen haufen Kampfjeebs und macht alles nieder(ich habe viieleicht gerade mal 5 Raketetrooper,1Waffenfabrik,1Kommandozentrale,1Nachschublager(mit 2 Sammlern,1 Reaktor und so gut wie kein Money) Da wollte ich fragen wie soll ich am besten gegen GLA vorgehen?

Simsenetti
04-01-2005, 12:48
sorry, aber das passt absolut nicht in diesen thread

C&C-Freak
04-01-2005, 14:45
Ich find gegen einen Gegner auf schwer ist es ganz schon schnell vorbei aber bei mehrere Gegner auf schwer bringt es erst richtig Spaß besonder wenn 3 schwere Gegner gegen dich verbündet sind.:com:

Manulu
04-01-2005, 17:13
:dito: Da is wenigstens mal was los aufm Bildschirm ^^

Störni
05-01-2005, 21:56
Ich spiel zur Zeit immer gegen 3 2er Teams (ich hab auch nen Partner)

Zur Taktik beim Luftwaffengeneral: so schnell wie möglich nen Flughafen, und dann 4King Raptors. Da Braucht man Kaum Verteidigung.

Col. Psycho
06-01-2005, 19:51
Viel zu leicht, der könnte mal gehörig angehoben werden.