PDA

Vollständige Version anzeigen : gibt es eigentlich cheatz im multiplayermodi?


mcblair
14-11-2000, 12:32
wer kann mir info darüber geben ob man im multiplayer modus auch cheatz verwenden kann?

------------------
MC Blair/ltowncrew/00

Sven
14-11-2000, 12:53
Hey.... les bitte mal die anderen Threads http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Cheatdiskussionen sind hier sehr unerwünscht.
http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif
Dieses Board setzt sich aus Leuten zusammen die mit Cheatern nix zu tun haben wollen also lass die Fragen danach sein!

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Siplace
14-11-2000, 13:44
sicher gibt es die. Würd mich wundern wenn sich da keiner die mühe gemacht hätte.

Cheats sucken denoch stellt sich die frage wie sicher red alert2 ist.

Vampire
14-11-2000, 14:09
Ja die gibt es http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif
Hört doch endlich auf mit diesen dummen Fragen und schaut euch andere Threads an!Das ist hier nicht erwünscht !

Chriss
14-11-2000, 21:41
Zu den Cheats: In den Singelplayer, oder im Gefecht mal so zum Spaß, O.K., aber im Multiplayer? Extrem unfair und unsportlich. Außerdem gewinnst dann nicht DU, sondern der Cheat!!!

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Sven
14-11-2000, 21:46
Original erstellt von Chriss:
Zu den Cheats: In den Singelplayer, oder im Gefecht mal so zum Spaß, O.K., aber im Multiplayer? Extrem unfair und unsportlich. Außerdem gewinnst dann nicht DU, sondern der Cheat!!!


Schönes Statement http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Ich find zwar das im Gefecht und den Missions der Spielspaß flöten geht wenn jemand cheatet... aber das müssen die Leute selber wissen wenn sie sich betrügen wollen.

Aber denkt dochmal drüber nach warum es bei C&C noch nie offizielle Cheats gab... (ganz im Gegensatz zu anderen RTSs bei denen die teilweise ja schon mitgeliefert werden)



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Chriss
14-11-2000, 21:57
Original erstellt von Sven:

Schönes Statement http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Ich find zwar das im Gefecht und den Missions der Spielspaß flöten geht wenn jemand cheatet... aber das müssen die Leute selber wissen wenn sie sich betrügen wollen.

Aber denkt dochmal drüber nach warum es bei C&C noch nie offizielle Cheats gab... (ganz im Gegensatz zu anderen RTSs bei denen die teilweise ja schon mitgeliefert werden)

[/B]

Danke. Wie ich geschrieben habe: mal zum Spaß. Ich find's in Ts schon witzig, wenn du dem Combi mit Trainer 100 Jagdspäher auf den Hals hetzt, aber Spielspaß? (riesiges, fettes Fagezeichen!!!)

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Waver
15-11-2000, 14:21
Original erstellt von Chriss:
Zu den Cheats: In den Singelplayer, oder im Gefecht mal so zum Spaß, O.K., aber im Multiplayer? Extrem unfair und unsportlich. Außerdem gewinnst dann nicht DU, sondern der Cheat!!!



Ich habe zwar erst einmal in TS im Single-Gefecht einen Trainer für Geld verwendet, habe aber das bald wieder eingestellt. Der ganze Spielspaß geht doch verloren (mehr oder weniger http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif)

Im Multiplayer habe ich das aber noch nie versucht. Ich hab und will für RA2 keine und außerdem ist es ja unfair - siehe oben und andere Threads.

Also unterlasst bitte in Zukunft diese Fragen hier am Board!!

------------------
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>

Magicq99
15-11-2000, 15:39
Wer cheats im Einzelspieler-Modus verwenden will der soll das tun. Ist seine Sache.

Aber im Multiplayer-Modus haben die absolut nichts verloren. Da geht es schließlich darum das zwei oder mehr menschliche Spieler gegeneinander antreten. Das ist wie mit Doping im Sport, wer's tut fliegt raus.

Allerdings sollte man das Thema nicht einfach so totschweigen, denn es macht durchaus Sinn die ehrlichen Spieler von evtl vorhandenen Cheats in Kenntnis zu setzen.
Damit alle Spieler vorgewarnt sind und Cheater beim spielen als solche entlarven können.

Mitdaun
15-11-2000, 21:15
Original erstellt von Magicq99:
Allerdings sollte man das Thema nicht einfach so totschweigen, denn es macht durchaus Sinn die ehrlichen Spieler von evtl vorhandenen Cheats in Kenntnis zu setzen.
Damit alle Spieler vorgewarnt sind und Cheater beim spielen als solche entlarven können.

Wenn man das macht dann tun noch mehr faire spieler des cheatens verdächtigen obwohl die ehrlich zocken nur weil die dann entweder nicht so gut oder so schnell sind wie die.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

-Silvax-
16-11-2000, 15:28
Oh man wenn Du schon Cheatz für den SP brauchst geh blos nicht im I.net spielen ! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

RA 2 find ich unverschämt einfach selbst wenn mans schwer einstellt ! http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Hab das komplette spiel an 2 Tagen duchgespielt und das nur ab Nachmittags !

nene Cheaten bei RA 2 ist ein Witz !

Sammy
16-11-2000, 16:07
Alleine die Frage ist schon arm. Wofür kauft Ihr denn ein Spiel, wenn Ihr euch eh verarschen wollt. Ich verstehe das nicht, so schwer ist es doch wirklich nicht. Und wenn man mekt das irgendeiner Cheatet, dann muß man das Spiel eben abbrechen.

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Magicq99
16-11-2000, 18:29
Original erstellt von Mitdaun:
Wenn man das macht dann tun noch mehr faire spieler des cheatens verdächtigen obwohl die ehrlich zocken nur weil die dann entweder nicht so gut oder so schnell sind wie die.


Das wird sich nicht vermeiden lassen, aber das ist auch jetzt schon so.
Aber ich finde schon das man die Community von Cheats wie z.B. den "Überall-auf-der-Karte-bau" Bug in Kenntnis setzen sollte. Man sollte vielleicht nicht erklären wie genau man die Cheats einsetzt, sondern nur sagen das es sie gibt, was sie tun und wie man sie evtl erkennen kann.

[OB]Darkwolf
18-11-2000, 14:50
Bist du ein Cheater?!

Bah! Eklig! Und dann auch noch im MP?! Noch schlimmer! Ich meine, im SP ist es ja jedem selbst überlassen, da stört es ja keinen anderen...!

Aber wenn ich dir einen Tip geben darf: wenn du nur im Netzwerk spielst, könntest du deine rules.ini umschreiben und sie den anderen auch geben...ist besser als scheiß cheaten...

[OB]Darkwolf
Outworld-Brotherhood 4ever

------------------
In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verückten den Weg deuten!

devil
18-11-2000, 15:00
hi,
ich hätte mal ne frage.... über cheats(jaja ich weis das ihr nicht gerne darüber schreibt)
aber mich würde mal interessieren woran man cheater erkennt was sind merkmale ???


Cya
devil

[Dieser Beitrag wurde von devil am 18. November 2000 editiert.]

gersultan
18-11-2000, 17:56
hmmm Merkmale....

Anzeichen: festhalten an bestimmten Karten, Modi usw. um die Cheats zu verschleiern (z.B. bestehen viele bei Rangspielen auf die Kisten, um den Map-Cheat zu tarnen)
Gebäude die aus dem Nichts plötzlich irgendwo stehen
usw

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Chriss
18-11-2000, 23:51
Zur Rules.ini, wo kriegt man die eigentlich her?

Mitdaun
19-11-2000, 02:26
Original erstellt von Chriss:
Zur Rules.ini, wo kriegt man die eigentlich her?

Die kannst du dir selber machen wie mit Final Sun. Oder von anderen die daran schon rumgebastelt haben.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Gizmoo
19-11-2000, 09:58
und auf der Jay-storm site gibts die doch zum downloaden, oder?

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Magicq99
19-11-2000, 14:00
Original erstellt von [OB]Darkwolf:
Bist du ein Cheater?!

Bah! Eklig! Und dann auch noch im MP?! Noch schlimmer! Ich meine, im SP ist es ja jedem selbst überlassen, da stört es ja keinen anderen...!

Aber wenn ich dir einen Tip geben darf: wenn du nur im Netzwerk spielst, könntest du deine rules.ini umschreiben und sie den anderen auch geben...ist besser als scheiß cheaten...

[OB]Darkwolf
Outworld-Brotherhood 4ever


Um mal eins klarzustellen: ICH verwende garantiert KEINE Cheats.

gersultan
19-11-2000, 16:18
Original erstellt von Magicq99:
Um mal eins klarzustellen: ICH verwende garantiert KEINE Cheats.

das hat ja auch keiner behauptet, oder http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Magicq99
19-11-2000, 16:32
Original erstellt von gersultan:
das hat ja auch keiner behauptet, oder http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif


Naja, da bin ich mir nicht ganz sicher, denn Darkwolf's Beitrag stand direkt unter meinem.

Ich wollte es nur klarstellen. Damit es keine Missverständnisse gibt

surfer7
21-11-2000, 14:29
Ich hasse solch BETRÜGER !!!!!!