PDA

Vollständige Version anzeigen : .


Pr[e]go
28-12-2004, 03:24
-



:rolleyes:

John Cenaa
28-12-2004, 10:09
mir gehts kagge weil die mods mich dumm anmachen und bannen

:cry:

Marcel
28-12-2004, 10:14
Mir gehts auch gerade schei.....


Gestern war ich mit meinem Freund draußen und er hatte 2 softairs dabei und ich sollte eine nehmen.dann hat er gesagt ich soll mal ne lampe damit zerschiesen :/(war in ner abgelegenen gegend)naja.... habs dann auch gemacht und dummerweise hat uns jemand beobachtet und die polizei gerufen....jetzt bekommen wir glaubich ne anzeige und müssen zahlen....-.-


wird schon meine zweite....


wisst ihr zufällig wieviel das kosten wird?(lampenschirm is am arsch und die glühbirne drin)


naja...ein weiterer tiefüunkt in meinem leben... und wahrscheinlich wird meine freundin schluss machen.....


mir gehts grad so scheisse ich würd mich am liebsten abknallen....

keybreaker
28-12-2004, 13:33
Original von Pr[e]go
Mir gings wirklich gagge.. Meine Freundin hatte schluss gemacht, weil sie wegzogen :( Und da war noch mein Vater^^ Der saufte und am Abend schrie er immer herum und brüllte mich und meine Mutter an, aber zum glück war ich grosser und stärker als er, sonst wäre es noch schlimmer geworden... Am 7 Januar ist die Scheidung.^^ Wegem dem ganzen Stress schwänze ich teilweise die Schule und blieb Zuhause, strarrte den ganzen Tag an die Decke und heulte^^ :( Aber dank einer Person habe ich wieder bisschen Kraft gefunden^^ Auch wenn sie nur eine Kolleginn ist, sie ist mir mehr als meine Ex ans Herz gewachsen!

sorry, tuzt mir leid für dich.
Aber du hast noch ein weiteres Problem: und zwar das du dich ständig produzieren musst und diese ernsten dinge mit einem "^^" verharmlost ...

Pr[e]go
28-12-2004, 13:51
-

-NighTmare-
28-12-2004, 14:20
@ John Cenaa: Tjoa, so ist das Leben :rolleyes:

@ Pr[e]go: Na dann kann man dir die ein oder andere Übeltat verzeihen, finde ich ....

Ein Thread über Probleme, solange man hier ernst bleibt, bleibt er offen, ansonsten :dicht:, alte Rede eben.
Mein Prob kann man im "Deutsch - Frau; Frau - Deutsch" nachlesen.

H0FFI3
28-12-2004, 15:31
Original von Marcel
Mir gehts auch gerade schei.....


Gestern war ich mit meinem Freund draußen und er hatte 2 softairs dabei und ich sollte eine nehmen.dann hat er gesagt ich soll mal ne lampe damit zerschiesen :/(war in ner abgelegenen gegend)naja.... habs dann auch gemacht und dummerweise hat uns jemand beobachtet und die polizei gerufen....jetzt bekommen wir glaubich ne anzeige und müssen zahlen....-.-


wird schon meine zweite....


wisst ihr zufällig wieviel das kosten wird?(lampenschirm is am arsch und die glühbirne drin)


naja...ein weiterer tiefüunkt in meinem leben... und wahrscheinlich wird meine freundin schluss machen.....


mir gehts grad so scheisse ich würd mich am liebsten abknallen....

wegen was wurdest du angezeigt? Sachbeschädigung? Darfst du überhaupt schon ne Softair benutzen? Hmm...also wurde bis jetzt wegen Alkohol im Straßenverkehr angezeigt, aber daraus ist zum Glück nichts geworden.

Hab atm nur Probs inner Schule mit Noten, aber das ist nich so schlimm wie das, was andere hier für Probs haben.

Fronttaxi
28-12-2004, 18:34
Also ich bin ja der Meinung, dass diese Probleme nicht in ein CnC.Forum gehören, sondern zu einer Vertrauensperson! Denn nachher wird es euch zum Verhängniss wenn ihr hier was sagt!

Dark Lord
28-12-2004, 19:04
Original von Fronttaxi
Also ich bin ja der Meinung, dass diese Probleme nicht in ein CnC.Forum gehören, sondern zu einer Vertrauensperson! Denn nachher wird es euch zum Verhängniss wenn ihr hier was sagt!

Ich bin auch der Meinung und kann es auch nicht verstehen warum man jetzt andere leute mit seinen problemen belassten muss.

Marcel
28-12-2004, 20:02
Original von H0FFI3
Original von Marcel
Mir gehts auch gerade schei.....


Gestern war ich mit meinem Freund draußen und er hatte 2 softairs dabei und ich sollte eine nehmen.dann hat er gesagt ich soll mal ne lampe damit zerschiesen :/(war in ner abgelegenen gegend)naja.... habs dann auch gemacht und dummerweise hat uns jemand beobachtet und die polizei gerufen....jetzt bekommen wir glaubich ne anzeige und müssen zahlen....-.-


wird schon meine zweite....


wisst ihr zufällig wieviel das kosten wird?(lampenschirm is am arsch und die glühbirne drin)


naja...ein weiterer tiefpunkt in meinem leben... und wahrscheinlich wird meine freundin schluss machen.....


mir gehts grad so scheisse ich würd mich am liebsten abknallen....

wegen was wurdest du angezeigt? Sachbeschädigung? Darfst du überhaupt schon ne Softair benutzen? Hmm...also wurde bis jetzt wegen Alkohol im Straßenverkehr angezeigt, aber daraus ist zum Glück nichts geworden.

Hab atm nur Probs inner Schule mit Noten, aber das ist nich so schlimm wie das, was andere hier für Probs haben.


weiss noch nich genau aber ich denk es wird so sein.

Wir ham mit den softairs die lampenschirme und die lampe zerschossen.... die kosten doch nich viel oder??????

Akerbos
28-12-2004, 21:12
Die muss ja auch angebaut werden. Aber mal ehrlich: Wie bescheuert muss man verdammt noch mal sein, um sowas zu machen? Also echt...

@ Pr[e]go: du solltest mal nen Psychotherapeuten aufsuchen...

Pr[e]go
29-12-2004, 12:23
-

Dark Lord
29-12-2004, 16:55
Ähm...Prego...das war mal wieder ne geile Idee...aber ne "closed" wäre besser... :rolleyes:

francebunkerer
29-12-2004, 16:58
Frag doch einfach einen Moderator und warte ein bisschen.
+ :sonicht:
Ich würde langsam, aber sicher aufpassen.

-NighTmare-
29-12-2004, 17:00
-.- .!. :rolleyes:
:dicht:

keybreaker
29-12-2004, 17:20
das ist doch aber genau das probelm unserer generation. Anstatt mit Eltern oder anderen Leuten zu sprechen tragen alle ihre Probleme ins Internet

-NighTmare-
29-12-2004, 17:54
Huch, den hab ich vergessen zu closen ...