PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie gut sind Wir


Whiteclaw
27-12-2004, 07:17
Ahoi ich spiel nur über direkt connetion generals wollt aber mal fragen was ihr von den spielchen haltet damit ich und nen kumpel wissen wie gut wir ungefair sind den man kann keine (lan) spiele mit online spielen vergleichen also bitte positivs wie negatives dazu posten und besserungs tipps :) vielen dank
nuke= Ich Airforce=kumpel


mfg
Whiteclaw

DDM
27-12-2004, 11:57
Nicht sehr gut!! :frown:

ich muss dazusagen das ich das spiel vrozeitig beendet habe weil es mir zu langweilig wurde.

Folgendes: ich nehm etz mal an das ihr ohne sw aber mit rush gespielt habt, da der airforce gen dich früh angegriffen hat.

5 dozer zu beginn sind bei 10.000 startkapital deutlich zu viel 2 reichen voll und ganz. warum baust du keine wafa bzw erst so spät gegen seine flugzeuge. steck das gelc von den 3 dozern die zu viel sind in ne wafa u bau ein paar gatlings weil die reichen zu beginn gegen seine flugzeuge.
gut du bist auf geld gegangen aber macht das ein klein wenig später dann reicht das auch noch.
2 supplytrucks reichen pro center. mehr blockiern sich nur. "sperr" sie ein indem du das center nah genug an das nachschublager baust so das genau ein truck dazwischen passt weil dann müssen sie nciht lang rumfahren und so bekommst du genug geld.
deine atomrakete hast du mehr als schwachsinnig plaziert. ihr habt zwar ohne sw gespeilt abe er hät sie dir trotzdem zamhauen können bevor du die upgrades hattest. ebenso deine flugfelder. der burton von ihm stand ewig davor u hätte sie dir leicht alle 3 killen können aber du hattest glück das er es nciht gemacht hat.
warum baust du keine ovis?????? die beste waffe der chinesen u vorallem beim nuke gen u dann greifst du nur mit 2-3 battlemaster an und die setzt du auch nciht so wirklich toll ein.
deine ganzen gattlings von der base hätten warscheinlich allein schon gereicht um den gegner zu überrennen aber du bist viel zu defensiv.
also in zukunft offensiver spielen.

zu deinem gegener. zu beginn recht schön mit den raptoren u so. allerdings hat er zu spät die weiteren rohstoffe geholt wodurch er geldtechnisch im nachteil war. dann hat er seine flugzeuge immer an deinen gattlings sinnlos verheitzt. er hat zu spät stratcenter gebaut. im gorßen und ganzen aber besser als du zumindest zu beginn. danach wars klar das er im nachteil war weil er zu wenig geld hatte.

tipp: schau dir mal replays an. als nuke gen kann ich dir eins von mir empfehlen wo ich mit meinem kumpl (lala) gespielt hab. der ist auch nuke u er spielt offensiv. schau dir des mal an dann weist du wie man zb mit dem gen spieln kann. des rep ist auch hier. ich glaub es ist das vor deinem hier in der liste.

also sorry das ich so viel kritisier aber du hast gesagt man soll auch negatives posten. positives gabs leider nicht so wirklich was.

Whiteclaw
27-12-2004, 15:34
jau thx sollte so sein :) ohne kritik wirt man nicht besser ich bin musiker und daher scharfe kritik gewohnt immer ruf da *gg* würd über mehr meinungen freuen

mfg
Wargrim

Whiteclaw
27-12-2004, 16:04
hab mir das spiel von lala angeguckt 15 min no rush spiel hmm da spielt man ganz anders als bei nen rush spiel könnt ihr mir nen rush replay mit nen guten nuky sagen ?

mfg
Wargrim

DDM
27-12-2004, 18:22
dann ist ja gut wenn du kritik vertragen kannst. aber war halt echt so wie ich es gesagt hab.
schau dir mal die beiden reps im anhang an. hab sie nicht mehr angeschaut aber ich glaub die waren mit (nuke-) rush auch lala und ich

LMS
28-12-2004, 16:33
jetzt hast du unsere Replays veröffentlicht ohne mich zu fragen ;) (PS: für die dies net wissen, ich bin LaLa ;))

Whiteclaw
02-01-2005, 18:14
so hab mir mal nen paar tipps von euch abgeguckt und beachtet so nu kommt mal nen replay schaut es euch an und sagt mir ob ich mich gebessert hab ^^

DDM
02-01-2005, 19:02
deutlich besser
allerdings solltest du als erstes dein kraftwerk bauen u dann erst kaserne da du dann schneller dein supplylager und danach schneller deine wafa hast.
dein supplylager waren jetzt zu nah am depot. am besten den ausgang so hindrehen das er zum depot zeigt und das lager gerade so nah hinbauen das die lkw genau dazischen passen dann gehts noch schneller weil sie gar nicht mehr fahren können/müssen. musst halt mal austesten im skirmish oder so das du es einschätzen kannst wie weit das ungefähr ist.
ansonsten würd ich die ganzen gattlings die du hattest auch bisl auf der seite verteilen weil er dir mit den fliegern halt auch von da kommen kann.
außerdem sind 2 wafas gleich zu beginn bisl viel
lieber paar einheiten bauen und erst ein klein wenig später die zweite wafa, wobei das auf der karte kein prob ist sondern nur auf kleinen wo du nicht so viel rohstoffe zu beginn hast. aber das merkst dann sicher selber wenn du mal auf ner 1on1 map spielst, wenn dir dann da die kohle knapp wird :D
naja ansonsten schön gespielt

LMS
02-01-2005, 20:53
also der gegner war ja auch nicht wirklich eine leuchte....

aber so is dein aufbau fast ok....

also verzichte am anfang auf die kaserne... is viel besser für nen schnellen aufbau....

auch gleich am anfang die 2 wafa, lieber gleich ne prozentrale... dan hast schneller deine ovis...

war das etz eigentlich ein rush oder no rush game? wenn ein rushgame hast du viel zu lange gebraucht, bist du angegriffen hast... das muss schneller gehen...

aber weiter so, das wird noch ;)

_RaRe_TacTiC
03-01-2005, 20:03
Hi,

vielleicht hilft dir auch mein Replay ein wenig.

http://board.cnc-hq.de/thread.php?threadid=9311&sid=

Bin auch Nuke Spieler und spiele mit meinen Leuten auch nie mit "No Rush" Regeln.

Greets
TacTiC

Whiteclaw
04-01-2005, 04:00
wir spielen immer mit rush und keiner superwaffe :) und danke für die vielen tipps nu brauch ich nurnoch 15 min anstatt ne stunde um ihn platt zu machen *gg*

Whiteclaw
05-01-2005, 01:07
so hab mal wieder nen neues problem wir sind nu auf kleine maps umgestiegen

das problem ist das seine flugzeuge einfach zu schnell da sind ich kann sie zwar abwehren aber immer geht dabei was wichtiges kaputt wie waffenfarbrik ich spiel immer nuke und er immer noch airforce noch dazu pack iche s irgendwie nicht meine geldabbau teile so zu bauen das die laster feststecken hab scho ach wieviele postionen probiert es will einfach nicht gehen ^^ vieleicht habt ihr auch da 1-2 tipps

mfg
Whiteclaw

_RaRe_TacTiC
05-01-2005, 02:12
Gib Dozer in Auftrag, bau mit 1 ein Kraftwerk, sobald 2 da ist sofort zum Supply und sobald Kraftwerk fertig ist mit 2 nen Depot bauen. Mit 1 machste dich schonmal aufn Weg zum AF Gegner bis Depot fertig ist, dann stehen bleiben und sofort WF bauen. Sobald die fertig ist ---> Gats pumpen und ihn damit überhäufen.

Er kann gar nicht schneller flugzeuge haben als du deine erste Gat.
Geht nicht. Außer vielleicht er macht nen Chin Drop und stoppt deine Buildorder vorher irgendwo, was ich mir aber bei ihm nicht vorstellen kann. ^^

LMS
05-01-2005, 03:25
naja einfach gegen airforce so schnell aufbauen das du bald overloards hast... den die holen dir besser die flugzeuge runter als reine gattlings (weilst mit am flugzeug den ovi net kaputt bekommst....)

Also alles liegt an der Geschwindigkeit!!!!

Oder du baust möglichst nah beim gegner (kleine maps) deine Wafa und holzt im gleich gattlings und battlemaster entgegen.... dan gehts auch... aber hier auch wieder, der schnellere gewinnt....

Also GIB GAS !!! ;)

Whiteclaw
05-01-2005, 04:10
jau danke für den tipp hat ging sehr gut *gg*