PDA

Vollständige Version anzeigen : Prime Time/ Klonstätten?????


mmaxamom
11-12-2000, 19:42
War gerade auf dieser ra2 world site.
Ganz nett, aber die haben das mit den Kuh IBF´s noch nicht gecheckt.

Aber mal eine wichtige Frage:
Was bedeutet dieses in diesem Forum schon oft gefallene "Prime" Zeugs.
Auf der Seite ist von einem Prime Yuri die Rede, auch von sekundär Waffen c4 und anderen wirre Sachen. Meinen die die Veteranen Auszeichnungen??

Und kann mir einer den professionellen Umgang mit Klonstätten erläutern, ich glaube ich habe die bisher unterschätzt.
(Männchen rein>>Schrei>>Mänchen weg!!):-(

sandstorm2100
11-12-2000, 19:48
Naja Prime Yuri heisst wörtlich übersetzt ´´der Erste´´ Man kann nur einen davon bauen und er is der ultimative Yuri.So versteh ich das zumindest.
Sekundärwaffen,sind die,die man mit der D-Taste auslöst.

Wenn man eine übernommene,oder eigene Einheit in die Klonstätte schickt wird diese ähh getötet und du bekommst das Geld,das diese einheit gekostet hat zurück!

Sven
11-12-2000, 19:53
Yuri Prime bekommst du wenn du es als Sovjet geschafft hast einen Spion zu übernehmen (mit Yuri) und den in eine feindliche Sovjetkaserne zu bringen....
Dann erhältst du die Bauoption dafür...
Viel Spaß http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

mmaxamom
11-12-2000, 19:59
ääähh, moment mal, wenn ich einen Spion übernehmen soll, heißt das, der Gegner muß Allie sein.

Wie soll ich in dessen "Soviet Kaserne" gelangen???


oder haha, muß ich warten bis der Gegner einen
meiner Bauhöfe mit einem Ingenieur übernimmt, damit er eine bauen kann, dann einen Spion baut, den ich übernehme damit ich in seine....

klingt kompliziert...

oder bezieht sich das nur auf " Unheilige Allianzen" mit beiden Bauhöfen???


checkts nicht: Br.General MMaxamom

Psykommander
11-12-2000, 20:01
1. Es gbt 3 verschiedene Psy Einheiten.
-Psikommando
-Yuri Prime
-Yuri
Psikommando und Yuri Prime haben die
selben Fähigkeiten. Sie können die
Einheiten der Gegner einnehmen und können
auch Gebäude vermienen. Ein normaler Yuri
kann nur die Einheiten der Gegner
einnehmen und eine Psywelle auslösen, die
alle Infanteristen in der nähe tötet.
2.Die Funktion von Klonstätten ist eigentlich ganz einfach. Sie sorgt dafür, das wenn man Einheiten (Infanteristen) baut eine kostenlose Kopie aus dem Klonhaus rauskommt. Oder man kann mit Psy Einheiten die Einheiten der Gegner einnehmen und in das Gebäude schicken, dadurch kann man dann das Geld was die Gegner für die Einheit ausgegeben haben, ganz schnell bekommen (wenn man seine eigenen Einheiten reinschickt bekommt man auch Geld, aber die Einheiten sind tot).

Sven
11-12-2000, 20:17
Original erstellt von mmaxamom:
ääähh, moment mal, wenn ich einen Spion übernehmen soll, heißt das, der Gegner muß Allie sein.

Wie soll ich in dessen "Soviet Kaserne" gelangen???

Ich sag ja: Viel Spaß http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif ... und um es deutlicher zu machen: http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

Also: Es müssen sich außer dir (Sovjet) noch mindestens 1 Sovjet und 1 Alliierter auf der Karte befinden, beide müssen deine Gegner sein. (...oder eben Unholy Alliance)

Da es aber in einem Game gegen menschliche Gegner fast unmöglich ist einen Spion überhaupt in ein Gebäude zu bekommen....



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Angel of Dawn
11-12-2000, 21:54
Original erstellt von sandstorm2100:
Sekundärwaffen,sind die,die man mit der D-Taste auslöst.!

Da muss ich dir Wiedersprechen. Sekündarwaffen sind zB die Raketen eines Apokalypsepanzers
Die Schockwelle ist eine Fähigkeit die Jury niemals alleine Auslösen würde

Mitdaun
11-12-2000, 22:00
Original erstellt von Angel of Dawn:
Da muss ich dir Wiedersprechen. Sekündarwaffen sind zB die Raketen eines Apokalypsepanzers
Die Schockwelle ist eine Fähigkeit die Jury niemals alleine Auslösen würde

Die Schokwelle löst Yuri aus wenn man entweder ihn doppelklickt oder die Taste "D" wenn man sie nicht verändert hat drückt.
Das ist schlecht wenn man den Yuri auswersehen doppelklickt und drumerrum sind sehr viele von den eigenen Truppenhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

stormy591
11-12-2000, 22:30
Hier ist der Webmaster Ra2world.de's das mit den Kühen habe ich doch gechekt, da steht unter der Tabelle noch dass mann Kühe, affe, Polarbeeren, etc. nicht in IBF's stecken kann, nmormalerweise sowieso nicht, aber auch wenn man an der Rules rumbaut das man die Viecher bauen kann klapps nicht! Zumindest bei mir nicht! Und zu Yuri Prime! Es ist eine versteckte Einheit, die man nur unter bestimmten bedingungen bekomm , auf
ra2world.de/tipps.htm oder ihr geht auf www.ra2world.de (http://www.ra2world.de) und klickt auf Strategien und Tipps, und am untersten Ende der Seite findet ihr was passiert wenn man den Spion irgendwo reinsetckt;-)

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!