PDA

Vollständige Version anzeigen : WorldBuilder Software Fehler! / Update?


rush
26-12-2004, 03:39
erst mal hallo!

bin neu hier und ein begeisterter zero hour spieler - speziell im lan. da wir aber fast nur zero hour spielen gehen uns die map´s aus...

...und genau das hat mich bewogen selber maps zu bauen, wenn da nicht ein ziemlich blödes problem wäre.

:::SIEHE ANHANG:::

der fehler tritt immer auf wenn man den angeklickten button (bild!) drückt. kennt jemand das problem? was ist hier faul?

weiters: gibt es irgendwo einen aktuellen map builder zum saugen? habe die version 0.8

achja um gleich der frage nach evtl. problemen mit den systemressourcen vorzugreifen, hier meine config:

AMD Athlon 64 3500+
Asus A8N-SLI Deluxe
1024 MB RAM 2CL400 DC
Radeon X800 XT Platinum, 256MB GDDR3
2xMaxtor DIAMONDMAX 10 300GB SATA2

hoffe ihr könnt mir helfen!

rush

edit1: hab ich gerade bemerkt >>> die fehlermeldung ist weder in der vorschau noch im vollbild zu erkennen (bei mir weningstens:) bitte speichern und im pic betrachter öffnen - dann seht ihr die volle pracht!
edit2: ich glaub jetzt passts +g+

francebunkerer
26-12-2004, 11:34
Das liegt daran,dass ein Mod den du installiert hast,nicht WB kompatibel ist.

DDM
26-12-2004, 16:14
hast du schon mal probiert einfach auch ignore zu klicken. ich bekomm das auch abundzu aber wenn ich des dann wegklick dann gehts ganz normal weiter. ob dir des etz hilft weis ich nciht

rush
26-12-2004, 18:17
ja natürlich. hab schon alle 3 buttons ausprobiert. das ergebnis ist:

entweder kommt obiges fenster noch mal

oder das programm verabschiedet sich gleich zur gänze.

es schließt sich in jedem fall...

und begleitet wirds von dieser netten meldung...[bild]


gibt´s irgendwo einen neueren, oder anderen karteneditor für zero?

rush
26-12-2004, 18:19
MOD

ja, einen mod hab ich. die "X47 Modification"
der besteht allerdings nur aus einer datei die im stammordner von zero enthalten ist (wird nicht installiert - nur reinkopiert).

ich hab den mod auch schon entfernt.

ändert sich genau nix.

T.Shing Tao
30-12-2004, 15:21
Das gleiche problem habe ich auch wenn die Fehlermeldung kommt klicke ich auf Ignorieren 2-3 dann klapt es auch.Zur anderen Fehlermeldung (Fehler in Anwendung) dort hilft es nur oft zu Speichern.
Am System liegt es nicht du kannst nur froh sein das du einen flotten Rechner hast.

rush
30-12-2004, 18:04
irgendwie kapier ich den schmarren nicht...wie auch immer.

gibt es ein update zu der v0.8 oder gar ein alternatives tool? die goooglerei hat bis jetzt nichts ergeben.

@rechner +ggg+ ja ist marke eigenbau...geht gut, aber vor so diversen fehlern - wie man offensichtlich sieht - nützt es auch nix... hrhr

Specht
31-12-2004, 03:07
es gibt leider kein update und es wird auch nie eins geben, der wb ist eine betasoftware (ea benutzt übrigens genau den selben wb) leider wird sich an dem nix ändern...

mfg
Specht

T.Shing Tao
31-12-2004, 12:23
Oder du besorgst dir Us-Version von Generals bzw.das Addon(ist biliger).Da ist der WB dabei und klapt einwandfrei.

Specht
31-12-2004, 16:51
naja is wohl ziemlich teuer der spass, also evtl liegt es daran, dass du die stunde null hast, es gibt einen wb, der so abgeändert wurde, dass eigentlich keine probs mehr auftauchen sollten, da dies anscheinend mit dsn der fall sein soll.

ich weiss nicht, ob der hier auch zum donwload angeboten wird, ansonsten guck mal bei www.generals-world.de da hab ich ihn hochgeladen ;)

Link (http://generals-world.de/downloads.php?release_id=825)

mfg
Specht