PDA

Vollständige Version anzeigen : Need for Speed: Underground 2 (Autopix,Meinungen usw.)


Dark Lord
21-12-2004, 15:13
hab mir das Game am Samstag gekauft und auch schon ordentlich gezockt und wenn ich mich recht entsinne hatten wir zum ersten teil ne Thread,wo wir die Autopix gepostet haben.
Das möchte ich in diesen mit rein integrieren.
Hier könnt ihr nun mit euren fetten Karren rumprollen und übers Game diskutieren:)


edit// Pix von meiner noch langweiligen Karre folgen;)

IcemanGT
21-12-2004, 21:37
Habs grad da liegen von freund werds sobalt ich neue graka habe anspielen :) Dark Lord weiß du was des für Systemvoraussetzungen bracht ?

Jojo12a
21-12-2004, 22:07
Nich mehr ganz aktuell, aber das war mein RX-8, jetz fahr ich nen Skyline...

http://img126.exs.cx/img126/3874/nfsu2car.th.jpg (http://img126.exs.cx/my.php?loc=img126&image=nfsu2car.jpg)

DDM
21-12-2004, 23:17
nette spiel gefällt mir besser als nfsu1 aber zu leicht ich habs auf schwer schon komplett durch mit dem civic.
aber trotzdem ganz schön zu spieln.
nur frage:
ich habs komplett durch alles gesammelt alle tunningteiel u cover u bla aber hab nur 66% vom spielverlauf in der statistik.
also ich mal gesucht u dann hab ich das gefunden:
Auch in Need for Speed Underground 2 gibt es Unique Parts. Diese lassen sich aber nur durch Outrun Rennen freischalten. Welche ihr hierzu benötigt seht ihr hier:
Unique Part Bedingung
Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerungoder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyl 6 Gewinne auf Stufe 4
Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5

hab das mal probiert u bin dann nach 3 outrun rennen auf gesamt 67% gekommen also 1% mehr, aber das kann ja nicht bis 100% nur mit outrun gehn oder? was muss man machen um 100% vom spielferlauf zu bekommen? abundzu hab ich auch mal rennen gefahren die nicht auf der weltkarte waren. gibts da noch mehr das daran liegt?

Offroader
22-12-2004, 09:45
Mir fehlt die Polizei, die tollen Straßensperren, die wilden Verfolgungsjagden. Statt dessen tunste jedes mal nur en bissel des Auto und fährsch damit rum!

Hot Pursuit fand ich wesentlich geiler!

Drunknm0nk
22-12-2004, 11:55
des blöde find ich nur, das man sich bei nfsu2 so leicht verzocken kann

hatte mir statt mein getunten mazda , haltn neues auto gehohlt und nicht genügend kohle es komplett zu tunen
da hat man dann keine chance mehr

dann haz ich kein bock mehr und habs gelassen :-/

Dark Lord
22-12-2004, 19:36
Hier meine beiden Karren,ich magrs eher schlicht und der Hummer rummst jeden wech :eg:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10989hummer.JPG

Honda Civic
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10989civic.JPG


@Ice: Ich kann mit 2400Mhz,1024MB Ram und ner Geforce 4 sehr gut zocken.Also mit allem was geht,außer AA und AF;)

IcemanGT
22-12-2004, 19:39
Original von Offroader
Mir fehlt die Polizei, die tollen Straßensperren, die wilden Verfolgungsjagden. Statt dessen tunste jedes mal nur en bissel des Auto und fährsch damit rum!

Hot Pursuit fand ich wesentlich geiler!

Hat eigentlich nix mehr mit NFS zu tun,das alte prinzip war ja noch die flucht von den bullen mit dem Lamborghini Diablo was auch nochj richtig geil war im 3er

Dark Lord
22-12-2004, 19:42
Ich bin froh über diese "Evolution",ich fand dasn alte Prinzip nämlich total öde und etwas vergleichbares wie Underground 2 gibt es nicht.

H0FFI3
22-12-2004, 20:25
Das beste NFS aller Zeiten, war der erste Teil! Das ging richtig ab! :D

Guybrush
22-12-2004, 20:35
die polizei fehlt grade bei diesem "illegalen rennspiel"

ea hat mal wieder gepennt!

Drunknm0nk
22-12-2004, 23:35
dass ich hier auch mal einen konstruktiven beitrag in diesem posthier abgeb, ohne ein pic zu posten

mein wagen sah dem von guybrush verdammt ähnlich, war blos ganz dunkelgrau lackiert und hatte ne ganz normale lackierung
probiers ma aus sieht net aus ^^

+fettere lichter

Jigga
23-12-2004, 13:20
Also ich fand das game irgendwie komisch.... die rennen zu fahren hat mir nicht wirklich spaß gemacht aber ich saß trozdem ca. 3 tage ununterbrochen daran weil ich unbedingt meine karre aufmotzen wollte... nur die outrun rennen haben mir richtig gut gefallen....

was mich noch an dem game stört ist dieses system mit den sternen... um das game richtig durchzuspielen muss man ja etliche covers sammel... die bekommt man aber nur wenn man eine gewisse anzahl von sternen hat... die bekommt man aber nur wenn man bestimmte teile an seine auto baut... alles eigentlich soweit gut.... nur das viele der höheren teile ( meiner meinung nach) ziemlich beschissen aussehen... man muss sie jedoch an seine schleuder schrauben... auch wenn sie einem nicht wirklich gefallen.... so z.B. muss mann jedesmal wenn man ein cover bekommt diese scheiss spinners draufmachen obwohl sie total lächerlich ausehen.

DDM
23-12-2004, 20:59
wie wärs wenn du einfach deine kare bis zum geht nciht mehr aufmotzt es durchspilest u dann die teile draufschraubst die du haben willst wenn du alles dann hast

Jojo12a
23-12-2004, 21:11
Also die Spinners sehen doch teilweise gar net schlecht aus, un die Unique-Felgen sind höherwertig als die Spinners...

Dark Lord
23-12-2004, 21:53
Brauch mal Hilfe:

Ich hab den Vertrag von Alpine angenommen,dafür muss ich drei Drift rennen gewinne.Was sonst total easy ist,scheint diesmal unmöglich,nur eines der drei konnte ich gewinnen.
Ich muss mindestens 111.000 Punkte im Downhill Drift schaffen dazu kommt noch dieser behinderte Gegenverkehr.
ich habs jetzt schon mehrmals probiert,aber ich komm auf nicht mehr als 60.000 da ich immer gegn die anderen Wagen knall.

Ich hab neben dem Civic noch ne Humer H2.


Tips plz :)

DDM
23-12-2004, 22:04
es gibt immer stellen an denen ma außerhalb (neben) der straße ewig viel punkte machen kann. ist so wie beim normalen drift die rot-weisen linen am rand. es kommen noch rennen da musst du im downhill 300.000 punkte schaffen u das ist nur möglihc mit solchen stellen weil da bekommt man dann locker nen 50-60000 drift hin

H0FFI3
23-12-2004, 22:08
dafür hab ich au etwas länger gebraucht, das ist aber machbar. Am besten versuchen schon mit der Handbremse auffer Geraden zu driften und den Drift dann mit inne Kurve zu nehmen ;)

Dark Lord
23-12-2004, 22:13
@Hoffi: hab ich schon probiert,leider sind da kaum scharfe Kurven und wenn dann kommen zwei drei Autos angebraust:(

@all: Ist der Civic eigentlich ne Frontriebler?

Jigga
24-12-2004, 14:34
kein plan... kannst es aber rausfinden wenn du auf den leistungsprüfstand fährst... die achse die sich dreht is die antriebsachse

teamHQ|kIrK
24-12-2004, 15:34
hier a schöis bildla von meim 350z! :)

IcemanGT
24-12-2004, 15:51
Sieht der Mazda Mx5 immer noch so verdammt geil aus wie im 1er ?

Drunknm0nk
24-12-2004, 17:23
jo
wenn man ihn so tunt wie guybrush und dann noch silber lackiert schon :D

teamHQ|kIrK
24-12-2004, 17:28
Original von Jigga
[...] so z.B. muss mann jedesmal wenn man ein cover bekommt diese scheiss spinners draufmachen obwohl sie total lächerlich ausehen.

unfug! 'hab 's durch + auf keinem cover hab ich an meim autola spinners dran
(sehn echt mist aus)

@IcemanGT:
mx5 & geil aussehn...?
'weiß net

@Dark Lord:
wo iss des problem mit 111000 points bei downhill drift? :stick:

Dark Lord
26-12-2004, 13:26
Ich hab es immer noch nicht geschafft,nicht mal die Hälfte :(

Guybrush
26-12-2004, 17:05
Dann mach die Stabilitätskontrolle/ESP aus.

Dark Lord
26-12-2004, 17:44
Wo?

Guybrush
26-12-2004, 19:36
In den Optionen bei Spieler war das glaube ich...

Dark Lord
26-12-2004, 20:21
Ich bekomms einfach nicht hin,das ist echt frustrierend.Gerade mal 70.000 von 110.000 Punkten schaff ich:cry:

Guybrush
26-12-2004, 21:10
Du musst auch grade wenn du nicht in einer Kurve bist, immer mit dem Wagen rumschlägeln, dann wirds auch was.

DDM
27-12-2004, 11:23
so schwer kann das doch nicht sein. ein paar kleinere drifts so auf der strecke u dann bei so nem sonderfeld nen großen (da allein kann man shcon die 110.000 zusammenbekommen)


hab ein prob: ich hab pc formatieren müssen u hab mir die savegame bzw das profil von nfsu2 gesichert. hab des dann wieder in den richtigen ordner rein u kann es auch auswählen aber ich kann nicht mehr auf das profil speichern. sprich wenn ich was umstell/wagen tune/ rennen fahr dann bleibt mir das nciht. weis jemand ne lösung? hab shcon mal probiert neues profil mit gelichem namen u dann mein altes reinkopieren u alles ersetzen aber hilft auch nciht

Stoned Warrior
27-12-2004, 11:33
Vielleicht ist es noch schreibgeschützt und kann deswegen nicht verändert werden?

DDM
27-12-2004, 12:06
oh man *schäm* danke dir. wie blöd kann man sein. ich hab des einfahc rauskopiert u hab nicht daran gedacht das ich des nachschau. war natürlich schreibgeschützt u dann gehts nicht. ist mir das etz peinlich *imbodenversink*

noch ne frage. ich wollt grad an einem wagen nochmal was verändern.allerdings nicht an einem im karrieremodus sondern so im hauptmenü. allerdings geht das irgendwie nicht. es heist zwar immer ich kann keine wagen mehr tunen ich soll einen löschen oder bearbeiten aber ich find nix zu bearbeiten. wie geht na des? weil komplett neumachen will ich auch nicht weil ich nur die felgen ändern will.

Dark Lord
27-12-2004, 17:29
Ich schlägel nicht herum,die Strecke ist blos so scheiss eng und in jeder guten Driftkurve stehen zwei Autos im Weg :grr:

edit/ ich habs geschafft:respekt:

edit//So,mein Civic hat ne Facelift bekommen,dem Hummer blieb es erspaart;)
Sieht zwar noch nicht so geil aus,aber ist alles drin und darn was in Moment geht.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/0989Zwischenablage01.jpg

teamHQ|kIrK
14-01-2005, 16:07
hehe
hab grad mal top-speed contest mit nem kumpl gmacht
bin die ganze zeit net über 373-377 drüber gekommen
aber jetz iss sogar fast die 390er grenze gefalln :D
'hab sogar 'n screeny als beweis :)

Drunknm0nk
15-01-2005, 23:25
habn prob
wollte grad ma wieder nfsu2 nen neue karriere anfangen , aber das game hört nicht auf zu laden
ichkomm ins menü kann neue karriere auswählen aber dann wenn es läd hört es nicht mehr auf , ich komm also erst gar net ins game

es ging davor aber schon einmal
hab eigentlich nicht wirklich was verändert seit ich es seit dem letzten mal gezockt hab ,nur nen macos skin drauf aber an dem dürft es net liegen

was machen?:mad2:

MewtoX
16-01-2005, 02:18
save sichern und neu installen :unsch:

mein topspeed 391,4KM/h aber screen brauch ich net, schau dir online mein profil an :uglyspit:

MRThomm
17-01-2005, 23:09
Sagt mal, kann es sein dass ich bei 72% das Spiel schon durchgespielt hab??

Ich hab nämlich das letzte Rennen gegen diesen Caleb da gewonnen und hatte anschließend das Spiel durch :ka:

teamHQ|kIrK
17-01-2005, 23:46
kann scho sein, yo :)
hab auch "erst" 80% & alle teile usw. freigeschaltet
die restlichen races sind halt noch worldevents
kann man zocken - muss man aber nicht ^^

DDM
18-01-2005, 00:10
jap genau wie kirk sagt. ich hatte es bei 62% scho durch. hab dann noch alle rennen gespielt (unter karrier u dann nicht explore modus sondern weltkarte) aber die waren alle bis auf die drifts in den highlands sau leicht. aber es bringt dir nix wenn du alle fahrst. hast nicht mehr außer halt die 100%.
was dir was bringt sind die outrun rennen:
Unique Parts in NFS Underground 2 Auch in Need for Speed Underground 2 gibt es Unique Parts. Diese lassen sich aber nur durch Outrun Rennen freischalten. Welche ihr hierzu benötigt seht ihr hier:
Unique Part Bedingung
Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerungoder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyl 6 Gewinne auf Stufe 4

teamHQ|kIrK
18-01-2005, 00:21
mist ist halt des man die uniques aus stage 1,2 o.ä. (die am anfang) nicht in wagen verbauen kann die erst später frei gespielt werden, z.B. rx8
nichts desto trotz: lustiges game :)

MewtoX
18-01-2005, 17:20
nichts desto trotz.. uniques bringen dir eh nix ;)

Online ranglisten karren werden mit prüfstand eingestellt, TJs gibbet da net alles gleich fair :shy: