PDA

Vollständige Version anzeigen : tip_.-{=[sturch]=}-._tip


vdv-fox
20-12-2004, 05:47
hi leude.
Ich hab gedacht, das sturch euch ewentuel interesieren könnte. Es ist eine Band aus aus meiner Heimatstadt, dem wunderschönen(würg) Schneverdingen(Heide Park, da in der nahe).
Es geht so in die richtung, ahmm, ja, nicht leicht, so ne mischung wurde ich sagen,aber hort es euch selber an, die rocken einfach. Ich kenne n paar der Jungs flüchtig, und ich muss sagen es sind super nette Kerle. ich war auf vielen Gigs, und ich war immer schweissnass wo ich da raus kam, die rocken einfach. Wer es selber sehen will, bekommt hier seine chance:

21.01.05 - Kiel - Hansastrasse 48
mit One Fine Day & VS Sunrise

10.02.05 - Hamburg - Logo
mit Crosscut

24.06.05 - Buxtehude - Garage
mit Heliotype & Treiber


Hier sind die Songs, die es legal zu saugen gibt, 4 an der Zahl, im MP3 Format:


http://www.sturch.de/assets/sTuRcH%20-%20teamlove.mp3

Song: Teamlove



http://www.sturch.de/assets/sTuRcH%20-%20unfailing%20rise.mp3

Song: Unfailing Rise



http://www.sturch.de/assets/sTuRcH%20-%20rough.mp3

Song: Rough



http://www.sturch.de/assets/sTuRcH%20-%20i%20admit.mp3

Song: I Admit


Und hier noch einen Link zur Seite: www.sturch.de

dort findet ihr weitere Links,DL`s und News.Und wer am 10.02.05 noch n sauf Kompasen brauch, weil er zu sturch will, stell ich mich und ne Kisste Bier gerne zur verfügung:D. Ich hoffe euch gefält der Bericht, bin nicht so der beste im berichterstatten.

Hier noch n Bild von den Bandmitgliedern:

Mario Evers bass (ganz links)
Martin Bendig drums
Armin Roehrs guitar
Dennis Wendig vocals (ganz rechts)

Das was, denn last mal eure Meinung hören :D

cya FoX

vdv-fox
20-12-2004, 05:49
so, heir noch ein bild

vdv-fox
20-12-2004, 05:54
und ich hoffe, ihr habt nicht gegen ein drites, das auf nem FESTIVAL gemacht wurde, auf dem ich jedes jahr mithelfe!ich sag euch, selbst ich, vor der bühne als aufpasser, hab mir da ne auszeit genommen und mit meinen kumpels abgerockt:mosh:

vdv-fox
21-12-2004, 18:48
schade, ich hab mühe gegeben, scheint aber nicht so interesant für euch zu sein.
@mod: wenn ihr wollt kommt ihr löschen

Unreal
21-12-2004, 18:53
Ist Lustig 8[

IcemanGT
21-12-2004, 22:02
Musst aber net gleich nen vierer doppelpost machen ^^

vdv-fox
21-12-2004, 22:54
ahmm, was sind dopel posts?? ich hab da nicht so den plan was du meinst. ich hab alles einmal gepostet, und die bilder hab ich extra, weil ich dachte man kann nur eins anhängen. wenn ich zufiel gepostet hab in diesen forun gepostet hab, den tut es mir leid. ernsthaft
bis den, fox

Jojo12a
22-12-2004, 16:09
nein, nicht im Forum, sondern in dem thread hier... wenn du mehrere bilder in einem Post ham willst, lad se bei http://www.imageshack.us hoch...

PS: klingt n bissi wie System of a Down...