PDA

Vollständige Version anzeigen : Handbuch verloren


Pr[e]go
19-12-2004, 16:52
Naja, ich hatte (schon lang her) mein Handbuch von Generals verloren, inkl CDkey... Ich wollte Zero Hour installieren, aber ich musste zuerst generals installieren, aber ging schlecht, da ich keine Key hatte.. Also schnell einen gesucht bei Google und gefunden, aber ich konnte nicht online zoggen :rolleyes: Dann Zero Hour mit Originalkey installiert und es ging alles super :rolleyes: Jetzt will ich aber auch Generals online zoggen, aber geht ja nicht.

Meine Frage: Bekomm ich von EA noch ein Originalkey? Kann ich meine Hülle inkl CDs einschicken? Den Kassenbeleg hab ich nicht mehr.. Ich hab das Game vor 2 Jahren gekauft :rolleyes:

EDIT: Oder verkauft vllt jemand sein Generals? :rolleyes:

Manulu
19-12-2004, 20:00
Wenn der auch schon mal online war nützt dir das dann ja au nix . Mail doch mal an EA

Akerbos
19-12-2004, 22:27
*lol* wie kann man nur sein Handbuch verlieren *rofl*

sry, ich weiß, das ist nicht produktiv, aber ich würd sagen: gelitten!

Pr[e]go
20-12-2004, 04:50
Original von Akerbos
*lol* wie kann man nur sein Handbuch verlieren *rofl*

sry, ich weiß, das ist nicht produktiv, aber ich würd sagen: gelitten!

Spamm, plz bannen :rolleyes:

Naja, ich finds einfach nicht mehr :rolleyes: Hab die 2 Cds und das Blatt mit dem Technologiebaum :frown:

Chrono-Hunter
20-12-2004, 22:01
Probiere doch einfach ein CD-Key Generator. Ich weiß, vielleicht nicht die beste Idee aber wenn du das Spiel Installierst dann denn vorgegebenen Code eingibst und dann startest. Wenns halt net funzt dann Deinstalliere es und mach nen neuen Code. Dann wieder von vorne Install... (nur so nen Tipp) ging bei mir auch nach einiger Zeit
hab aber kein Key-Gen benutzt sondern aus E-Mule gesaugt oder so.
Probiere es mal aus.
Sorry, ganz sicher bin ich mir da net denn es klingt zimlich blöde.

-NighTmare-
20-12-2004, 22:04
Warez jeglicher Art wird hier nicht geduldet!

:sonicht:

Schoenhofer
21-12-2004, 10:54
ich möcht mich nicht einmischen, hab aber jetzt ne wichtige frage.

ab wann gilt etwas als warez. du hast gesagt "verwende nen Key-Gen" sonst nichts. Dass ist bereits verboten? Das selbe problem hatte ich auch. da hat einer gefragt wo er die beta-version saugen kann und hab ihm gesagt ich kann ihm die adresse per E-Mail! schicken.
antwort: Warez

darf man nicht mal das wort herunterladen, key-gen und crack anschneiden??

francebunkerer
21-12-2004, 11:05
Hier wird nur geholfen,falls man sieht dass es für nichts illagales benutzt werden kann.

Guybrush
21-12-2004, 11:28
Ich würde sagen du schickst dein Spiel an EA, die tauschen es dir dann um und dann bekommste ein neues.

Ist doch das selbe wie mit Renegade, die 10 € Versionen musste gegen eine normale Versionen getauscht werden weil man mit ihnen nicht im GS zocken konnte.

-NighTmare-
21-12-2004, 16:29
Original von Schoenhofer
ich möcht mich nicht einmischen, hab aber jetzt ne wichtige frage.

ab wann gilt etwas als warez. du hast gesagt "verwende nen Key-Gen" sonst nichts. Dass ist bereits verboten? Das selbe problem hatte ich auch. da hat einer gefragt wo er die beta-version saugen kann und hab ihm gesagt ich kann ihm die adresse per E-Mail! schicken.
antwort: Warez

darf man nicht mal das wort herunterladen, key-gen und crack anschneiden??

Wenn etwas nicht offiziel von der Firma bereitgestellt wurde (Beispiel: EA hat die Generalsbeta nicht zum saugen bereitgestellt), wird es von uns als Warez angesehen, ebenso wie Tips darauf, sich einen Crack oder einen Key-Gen zu saugen und zu benutzen ;)

Chrono-Hunter
21-12-2004, 18:53
@NighTmare Sorry, wusste ich nicht!
Kommt nicht wieder vor und ich wusste auch nicht was Warez bedeutet.

Pr[e]go
21-12-2004, 18:59
Ich meld mich mal bei EA und gugge, was die da sagen :frown: