PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten auf Map sperren


StroYer4k
16-12-2004, 11:14
Wie kann ich auf einer Map (Multiplayer) einheiten sperren so dass sie nicht mehr gebaut werden kann???

Ich meine wie iich das iim Worldbuilder einstellen muss...

Specht
16-12-2004, 15:28
also du kannst einstellen, dass ein spieler gar keine einheiten mehr bauen kann, dass er gewisse einheiten nicht bauen kann geht glaub ich nicht, kann aber sein, dass ich mich täusche.

falls du alle einheiten oder gebäude sperren willst, kannst du das bei den scripts
das script findest du unter player/build/set a player to be unable to build units

mfg
Specht

RockNRollAlien
17-12-2004, 04:33
Einheiten kann man soweit ich weiss über die Map.ini sperren

Ingoneur
17-12-2004, 07:55
Ja RnR hat recht einfach ne Map.ini die im Ordner der Map is erstellen dann da einfach des CommandSet reinkopieren und so abändern das der Bauen button nich mehr drin is von der Einheit die du nich haben willst.

StroYer4k
18-12-2004, 17:04
danke jetzt kann ich meinen Plan vertigstellen ^^