PDA

Vollständige Version anzeigen : Realistischer Mod?


-=[FoF]=-Doom
15-12-2004, 18:36
Hallo erstmal,

ich wollte mal Fragen ob es einen Mod gibt (Für Zero:Hour) der das Spiel realistischer macht. Damit meine ich zum Bleistift das die Panzer mehr Schaden an der Infatrie machen. Oder die Atombombe stärker ist. Währe nett wenn mir geholfen wird :CNCHQ:

francebunkerer
15-12-2004, 19:00
KillerCom hat doch mal an sowas gearbeitet.

-=[FoF]=-Doom
15-12-2004, 19:13
Hmm, das find ich ja schonmal Gut das es einen Realistischen Mod überhaupt gibt ;)

Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht. Ährm, wo gibt es die Mod :confused:

StroYer4k
16-12-2004, 11:06
Hab mir einam die .INI datein so umgeschrieben das das so war... war viel arbeit und auch voll Goil!!!! aber dann hab ich meien PC formatieren müssen weil ich nicht mal mehr hochfahren konnte... Sch*** Vieren!!! ansonsten hätt ich ihn eh online gestellt...

Specht
16-12-2004, 15:23
gibt es nicht einen realisticmod? er war zumindest mal irgendwo in arbeit, wurde aber evtl eingestellt, leider

mfg
Specht

Chrono-Hunter
17-12-2004, 20:46
Ok ich hatte mal so nen Mod gefunden den ihr sucht.
Aber mir fällt der Name gerade nicht ein verdammt!!!
Ich schau nochmal im Internet rum vielleich fällt mir der Name wieder ein damit ich suchen kann.
Ich sag euch bescheid wenn ich ihn gefunden hab.

Die Bilder waren eingendlich ganz gut.
Und dieser Mod ist noch in Arbeit hab ihn vor nen Monat gesehen.
Kurzeitgedächnis!!!

Also ich such... .HACK//sign..................lol

Ingoneur
17-12-2004, 23:14
Probierts ma Hier (http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=737) :D

Wenn nich dan wartet auf ATRF ^^ (da is KC auch Projektleiter)

KillerCom
30-12-2004, 18:45
was wie wo?, war lange nich mehr im forum, sorry
ihr meint bestimmt Realism, jo, das habe ich aufgegeben, machen jetzt ne realistische mod mit realistischen Einheiten, also zb. Abrams panzer und so, wird allgemein realistischer und ach um einiges taktischer angesiedelt

Chrono-Hunter
30-12-2004, 23:38
coolol
und wann wir der Mod fertig sein? Nur so ne frage?

KillerCom
31-12-2004, 19:53
gute Frage ^^
das wir noch ne ganze weile dauern, wir planen noch und arbeiten die story aus, sind noch nicht lange dran, aber man kann eine Menge erwarten ^^

Chrono-Hunter
01-01-2005, 07:17
Und was so? Ich meine paar kleine einzelheiten?
Ich finds voll Cool das es solche Mods gibt wie ein Realistic Mod oda so
nur witer so!!!

WalnutXP
21-01-2005, 03:39
Das Problem bei realistischen Mods ist IMHO dass die Balance dadurch oft ziemlich den Bach runter geht, und dann macht es keinen Spaß mehr zu zocken...

z.B. weil man dann auf Infaterie ohnehin scheißen kann, weil sie sowieso sofort tot ist. Das gleiche gilt für die Atombombe. Was nützt es dir, wenn sie dafür bei einem Einschlag eine ganze Basis hinwegbläßt? :rolleyes: