PDA

Vollständige Version anzeigen : ra unter xp installiern


vdv-fox
13-12-2004, 06:52
hi!! ich weis nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber wenn man auf der cd zum installen alle exe daten im hauptverzeichnis und im ordner setup95 auf kompatibilität win95 stelt. das geht übrigens auch bei denn missions cd`s so wie bei cnc1 (gold). ich weis nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber einige meinen noch, es geht nicht unter xp.
ich hoffe ich kann helfen, und wenn nicht, denn kann das thema wieder gelöscht!!

bis denn

euer

fox

Pr[e]go
13-12-2004, 14:05
Ich wusste es, aber vllt andere nicht ;) Willkommen im Forum :D

vdv-fox
14-12-2004, 20:54
ja, moin, ist zwar falsch sich hier vorzustellen, aber mach ich einfach mal nebenbei:-D
ich bin seit dem ersten teil cnc fan, und werde es auch bleiben, obwohl meiner meinung nach generäle der letzte........ ist.
naja, freue mich auf nette postings und nette leute.

cya

fox

ps.
hoffe im anderen post kann mir wer helfen weis nicht wie ich das hin bekommen soll