PDA

Vollständige Version anzeigen : 2vs2 Demo/Nuke vs Toxin/Nuke


DDM
11-12-2004, 17:31
war ein ganz schönes spiel
2vs2 gens siehe thread mien kumpl ist der lala
norush 15min dazu komm ich noch
no sw
victory valley
ca 20min

ok es war ausgemacht no rsuh 15min bedeutet für mich kein angriff
also ich so schnell wie möglich in die mitte, dann kommt der andre u baut tunnel. was haltet ihr davon? regelbruch? auf jeden fall ganz gutes spiel, schaut es euch an u sagt mir was ihr davon haltet. was mein partner gemacht hat weis ich nicht war sehr beschäftigt

b14tch
11-12-2004, 22:02
Das norush bezieht sich immer auf deine Anfangsbasis. Die Mitte is FFA, d.h. dein Gegner hat nicht gegen die Regeln verstoßen.

DDM
12-12-2004, 14:16
mh also ich spiel schon immer so das no rush auch no angriff bedeutet, der blaue hat sich dann auch beschwert das mein partner ihn angreift aber des war auch mitte

b14tch
12-12-2004, 17:52
Wär doch ein wenig unlogisch, da in der Mitte ja nur ein Supply ist, um das am Anfang gekämpft werden muss. Norush schützt dich nur davor, dass genau zu dieser Zeit kein Technical oder sonstiges in deine Hauptbasis fährt und dich platt macht, während du in der Mitte beschäftigt bist.

DDM
12-12-2004, 20:57
ok klingt logisch aber frage: was is wenn ich auf ner karte bin (1on1) in der basis eins u mitte unten u oben je ein supply
----------------------------------------Supply
also so ungfähr: Startposi+Supply--------------------Startposi+Supply
----------------------------------------Supply

so ich nimm beide zusätzlichen ein u es heist norsuh. ich war bei beiden definitiv als erstes da => er war zu langsam baut aber dann da ne emppatriot u killt meine manschgal u gebäude u so u ich konnte ncihts machen weil ich auf aufbau u nict auf einheiten gesetzt hab. ist des dann regelbruch. weil da gäbs ja zwei möglichkeiten für ihn u wenn er bei beiden zu langsam ist??


ich musste die striche machen weil mit leerzeichen hat er den text dann wieder ganz vorne hin

b14tch
13-12-2004, 01:50
Wie gesagt, die beiden Supplys in der Mitte sin absolut FFA und da kann er so viele EMPs hinbaun wie er will. Musst halt zusehen und die EMPs schon während sie gebaut werden mit rpgs killn. Es is egal wer dort zu erst is, da um diese Supplys die ganze Zeit gefightet wird. Ob du da nun tunnels hinsetzt oder er EMPs is völlig egal, da es nur darum geht den Gegner vom Supply fern zu halten, damit man selbst dort sammeln kann. Vom norush is nur deine base + das dazugehörige Supply betroffen.

DDM
13-12-2004, 16:17
kk danke für die info ichhab das immer anders gesehen aber ich werd mir das in zukunft zu herzen nehmen