PDA

Vollständige Version anzeigen : Sowjets sind was für Anfänger ?!?


stone667
01-01-2001, 17:18
Stimmts oder hab ich recht?
mit sowjets zu spielen gegen nen allierten is ein kinderspiel.

1. die panzer sind überlegen und am anfang kann man den annern einfach totrushen

2. man kann ihn wenigstens so stark unter druck setzen daß er bald totgerusht ist

wie oft hab ichs schon erlebt, daß am anfang der shit sowjet mit seinen anfangs units einfach bei mir reinrollt, meine units zertrümmert und dann meine base besetzt und das wars dann. das is doch witzlos.... das kann jeder


***Was ist schwarz und sitzt hinter einer Scheibe ? Das Kind im Backofen.***

ComSubVie
01-01-2001, 17:31
Kann ich nicht beurteilen...
Tja, ich spiele nur die Sowjets... War bisher aber irgendwie einfach...

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

devil
01-01-2001, 17:34
aber dafür is der GI dem rekruten hoffnungslos überlegen

grab die ein zwischen oder vor deinen panzern und dann hat der soviet keine chance

2-3 rex dazu die die inf killen und schon kannst du mit deinen zeugs in sein lager rollen und da unfung treiben http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

stone667
01-01-2001, 17:40
ach komm, wer is denn schon so dumm und rollt net über die gi`s drüber? dann is ruh im puff. rexis kann er ja selbst mit nehemen und gegen die gi`s einsetzen. hab ich alles schon erlebt. nach 2 min. kam der mit 10 hunden, hat meine gi`s zerfetzt und kam dann mit den tanks und infatrie hinnerher. vergiß es, von 10 solcher angriffe kannst wenn du glück hast evtl 2 abwehren.

devil
01-01-2001, 17:44
eher unwhrscheinlich das der da weit kommt bei mir hat das noch keiner geschafft weil biss der bei dir is kanns du selber GI´s bauen und dann hat er schlechte karten noch 2 oder 3 geschütztürme und der hat keine chance

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

sandstorm2100
01-01-2001, 18:24
Naja aber dafür hält der Rekrut mehr aus.Hat zwar nix damit zu tun aber wenn ein Prismaturm auf rekrut schiesst,muss er 2mal schiessen.Bei GI einmal.
Nein mit Russen is nicht leichter.Find ich.

sandstorm2100
01-01-2001, 18:24
Naja aber dafür hält der Rekrut mehr aus.Hat zwar nix damit zu tun aber wenn ein Prismaturm auf rekrut schiesst,muss er 2mal schiessen.Bei GI einmal.
Nein mit Russen is nicht leichter.Find ich.

Gizmoo
01-01-2001, 18:58
also mal rein rechnerisch hat der"angegrffene" immer bessere chancen, da:;

1.) der gegner erst mal rüberfahren muss..das kostet GZeit, in der der "angegriffene" wieder einheiten bauen kann


2.) der angegriffene basisverteidigung hat, die ihn schon unterstützen

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."

Roodah
02-01-2001, 00:58
Ich will ja nix sagen, aber, wenn man als Allie auf seine Basis aufpasst, dann hat der Sowjet so gut wie keine Chance in deine Basis reinzukommen. fünf oder sechs Prismatürme in einer Reihe dürften für 10-15 Apokalypse-Panzer reichen ...

Ich weiß ja nicht, ob's dir was hilft, aber ich hab' noch nie gegen einen Allie gewonnen ...


Grüße,
Florian Auer

Gizmoo
02-01-2001, 14:43
roodah: da geht es um den Anfang(Rushen)

ausserdem hast du schon 2 mal gegen einen allie gewonnen(mich)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."

stone667
02-01-2001, 15:20
na da mach ich wohl irgendwad falsch http://www.cncboard.de/smilies/crying.gif

besonders auf kleinen maps kommt der mit seinen einheiten bei mir auf einen kaffee vorbei,da hab ich grad meine kraftwerk gebaut.

nix kaserne, nix türmchen, nix base http://www.cncboard.de/smilies/dead.gif

natürlich, auf großen karten is das keine problem, aber wer spielt die schon ?

Magicq99
02-01-2001, 17:22
Ach und wo hat er die Einheiten her? Sind die etwa vom Himmel gefallen? Soviet-Panzer werden langsamer gebaut und sind teurer. Außerdem benötigt er auch eine Waffenfabrik. Schläfst Du etwa beim aufbauen?
Du als Alliierter kannst deine Panzer mindestens genauso schnell bauen, wenn Du als Deutschland spielst kannst du noch die Tank-Destroyer bauen.

Außerdem ist es extrem hilfreich GIs auf einer Klippe einzugraben, die deinen Basiseingang überblickt.
Wenn es nur einen oder zwei Zugänge zu deiner Basis gibt helfen Prisma-Türme. Falls das Gelände offener ist, d.h. der Gegner von allen Seiten angreifen kann, dann muß man die Türme enger an seine Basis bauen, damit sie in alle Richtungen verteidigen können, denn sonst fährt der Russe mit seinen Panzern einfach drumherum.

Außerdem können die GIs sehr nützlich sein wenn man sie richtig einsetzt, auch wenn der Soviet drüberfahren will. Man muß sie nur im Gelände richtig verteilen, dann kann er nciht alle auf einmal erwischen. Und wenn man eigene Panzer davorstellt gewinnt man wertvolle Sekunden um die stärkeren Russen-Tanks zu bezwingen. Außerdem können ein paar Rocketeers und Harrier auch hilfreich sein.

Wer Probleme hat mit Russen-Tank-Rushern der sollte als Deutschland spielen und so schnell wie möglich die Tank-Killer bauen.

Chriss
02-01-2001, 17:24
@Roodah, bist du sicher, daß 5-6 Prismas 10-15 Apokas aufhalten? zwei schuss von nem Apok und ein Prismaturm ist geschichte!

@stone, wenn du die GIs zwischen die Panzer stellst sind die nicht so leicht zu überfahren, und wenn winer dann mit 10 Hunden ankommt, dann solltest du eigentlich schon ein paar Bunker habne können...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

stone667
02-01-2001, 17:51
Recht habt ihr schon. in der theorie

1. schelchter spieler bin ich net (rang 2000)

2. praktisch siehts bei mir oft anners aus

3. ich bau auch sofort türme und panzer

4. die einheiten sind einfach stärker

5. wenn der mit sammlern kommt siehts schlecht aus

6. nach 5 min kann man kaum türme radar und rocketeers und panzer bauen, und raffs und waffs

7. dann kommt er mit allen anfangseinheiten, ein paar hunden und seinem sammler und boom

8. natürlich hat der sowjets das schon oft genug bereut
http://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gif

in dem sinne

devil
02-01-2001, 20:17
wenn die GI´s zwischen den panzern sin haben die rexis auch keine große chance

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Smook
02-01-2001, 20:56
Also meiner Meinung nach sind die Allies den Sows klar überlegen, wegen:
1.Uplink
2.Erzreiniger
3.GI
4.Spion

Ausserdem isses doch sackbehindert, gleich am Anfang anzugreifen, macht doch gar keinen Spass! http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif

devil
02-01-2001, 21:06
Original erstellt von Smook:
Also meiner Meinung nach sind die Allies den Sows klar überlegen, wegen:
1.Uplink
2.Erzreiniger
3.GI
4.Spion

Ausserdem isses doch ********, gleich am Anfang anzugreifen, macht doch gar keinen Spass! http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif

dafür haben die soviets den apoka
sprengwagen....hm mehr fällt mir grad net ein



------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

-Silvax-
02-01-2001, 21:18
Original erstellt von stone667:
Stimmts oder hab ich recht?
mit sowjets zu spielen gegen nen allierten is ein kinderspiel.

1. die panzer sind überlegen und am anfang kann man den annern einfach totrushen

2. man kann ihn wenigstens so stark unter druck setzen daß er bald totgerusht ist

wie oft hab ichs schon erlebt, daß am anfang der shit sowjet mit seinen anfangs units einfach bei mir reinrollt, meine units zertrümmert und dann meine base besetzt und das wars dann. das is doch witzlos.... das kann jeder




hmm dem ist aber nicht so http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

1. wer spielt den schon mit mehr als 1ne Startunit ? Rushen sux

2. wer als Sowjet einen Allie nicht innerhalb von 10 min gekillt hat, hat dann echt ein Problem ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

3.- early + mid game = sowjet &gt; allie
mid game - late game allie &gt; sowjet

Also ich habe kaum probs gg Sowjet, man muss sich nur auf fast Tanks einstellen dann ist der Sowjet tot http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Smook
02-01-2001, 21:38
meine Rede

Roodah
03-01-2001, 03:51
@ Smook: Sorry, aber für zwei Worte gleich einen neuen Beitrag zu schreiben, halte ich für ziemlich sinnlos!

@ Gizmoo: Naja, zu Anfang tut man sich wohl etwas schwer, ein paar Prismatürmchen zu bauen.

@ Chris: Ich würd's nicht schreiben, wenn ich's nicht wüßte - aus Erfahrung http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif.


Grüße,
Florian Auer

Rennegade
03-01-2001, 10:13
die soviets sind meiner meinung nach überhaupt nicht im vorteil.

- sie haben nur den lahmen zep als flugeinheit.

- ausser bei den apos keine boden luft raketen. nur die flak und die trooper.

- die gis koennen sich nicht eingraben

- um einen apo zu bauen braucht man einmal
das tech labor um 2000$

ich glaube es sollte kein problem sein einen soviet panzer rush zu überstehen. die meisten gegen die ich spiele machen den fehler, das sie gar keine einheiten mehr bei der basis haben um sich zu verteidigen (alle beim karten aufdecken) und das sie zuerst einmal 10. sammler bauen, obwohl sie noch genug am konto haben.

die beste einheit bei den soviets finde ich den desolator trooper bei den irakis. kein ärger mehr mit den luftangriffen oder 100erten gis die angreifen.

Smook
03-01-2001, 10:40
zu Rennegade:
1.Die Zepelline sind viel besser als die Harrier
2.Apokalypse-p. sind die besten Panzer, auch wenn sie viel kosten
3.Allies haben auch nur IBF als Luftabwehr

Rennegade
03-01-2001, 11:03
&gt;&gt;&gt;1.Die Zepelline sind viel besser als die Harrier

Zepelline sind teuer langsam und kein problem zum ausschalten.

&gt;&gt;&gt;2.Apokalypse-p. sind die besten Panzer, auch wenn sie viel kosten

Das stimmt.

&gt;&gt;&gt;3.Allies haben auch nur IBF als Luftabwehr
Allies haben Raktenabwehr, die eine viel weitere Reichweite hat, als die Flak und zudem noch stärker sind.



------------------
--------------------------------------
:-)Rennegade (RA2--&gt;Renne26)
Rennegade@gmx.at
--------------------------------------

Smook
03-01-2001, 11:09
ja, aber Flak-Stellungen sind fest, und nich bewegbar, also ham se nur die IBF(und die Rocketeers)

Pepi
03-01-2001, 11:18
Ja,und mit 4-5 IBFs hol ich zunächst mal Transporter und SCUDs runter.Die Kirovs kann man äusserst bequem mit 5 Rocketeers ausschalten.

------------------
P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration

Smook
03-01-2001, 11:23
ja das stimmt schon, aber die Harrier richten auch nicht besonders viel an,oder?

Pepi
03-01-2001, 11:36
Eigentlich nicht,vor allem gegen Basen,die durch Flak geschützt sind.Es gibt allerdings zwei Möglichkeiten,die Harriers gewinnbringend einzusetzen:

1.Mit ein,zwei Spionen das Licht ausknipsen und dann mit 12 Harriers den Bauhof planieren.

2.Anrückende Feindverbände auf dem Marsch zerschlagen.

------------------
P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration

Rennegade
03-01-2001, 11:51
dazu kommt noch, das der gegner immer weiss wenn man zeps baut. damit kann er sich drauf vorbereiten. bei den allies weiss man als soviet nie, ob er alles in die luftwaffe investiert, und nach dem ersten angriff kann der bauhof schon weg sein.

ich produzier immer eine menge flak trooper, mit hilfe der klonstätte. allerdings ist die mit 2500 $ leider sehr teuer.




------------------
--------------------------------------
:-)Rennegade (RA2--&gt;Renne26)
Rennegade@gmx.at
--------------------------------------

stone667
03-01-2001, 15:37
also ich meine, mit ner anständigen luftwaffe is das spiel so gut wie gewonnen.
die black eagles sind rundum einsetzbar.

1. gegen alie angriff kann man die prisma tanks mit einem eagle ausschalten, bei 8 sind das schon paar.

2. gegen sowjet geht ein rhino mit 2 eagles drauf, bei 8 sins immer noch 4 weniger

3. mit 4 eagles is ein sammler im eimer

4. mit 8 eagles is der bauhof im eimer bei stärkster luftabwehr (muß nur geschickt fliegen) ohne flak langen 4

in dem sinne

Rennegade
03-01-2001, 15:54
&gt;&gt;&gt;2. gegen sowjet geht ein rhino mit 2 eagles drauf, bei 8 sins immer noch 4 weniger

Keine Chance gegen ein paar Apos mit ner Menge Flak Troopers in Begleitung.

&gt;&gt;&gt;4. mit 8 eagles is der bauhof im eimer bei stärkster luftabwehr (muß nur geschickt fliegen) ohne flak langen 4

Erst einmal zum Bauhof kommen ;-)



------------------
--------------------
:-)Rennegade (RA2--&gt;Renne26)
Rennegade@gmx.at
--------------------------------------

Meat
03-01-2001, 16:58
Das ganze schmiert schon wieder zu der uralten Diskussion ab, ob Sowjets oder Allies besser sind, aber egal. Stimmt ja, die Luftwaffe der Allies ist besser, aber gegen einen guten Sowjetspieler (wie ich es gern wäre) kommt man kaum dazu Black Eagels zu bauen.
Ich hab erst einmal gg nen Allie verloren un der hat GECHEATED!!! (siehe Cheater's Dead).

stone667
03-01-2001, 18:09
irgendwie sagt jeder was andres.

1. hab noch nie gegen sowj verloren

2 hab noch nie gegen alie verloren

was denn jetzt?

mich würd mal interessieren was rauskommt wenn sich die zwei mal im kampf gegenüberstehen?

ein patt ? raumzeitverzerrung ? ein baby?

in dem sinne

Jazon
03-01-2001, 19:16
also ich spiele immer Allie, und gewinne öfter als ich verliere. Ich hasse die doofen Drohnen, aber die IBF´s sind wahre Wundermaschinen. Die Rockys haben auch schon so manche Bodentruppe ausgelöscht, und die Prism Tanks sind auch kaum zu bezwingen.

Außerdem muß der Gegner (egal ob Allie oder Russky) eine Luftabwehr bauen, da hat man als Allie bissi mehr Zeit für.

Jazon123

devil
03-01-2001, 21:22
nein mann brauch mehr als 4 eagles zum MBF plätten ich glaub 7 oder so

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

insano27
04-01-2001, 00:09
Sowjets erfordern viel diffizileres Timing, greif mal mit Kirovs, Soldaten und Panzern so an, dass sie gleichzeitig bei ihren Zielen sind...

aCnCWoMeN
08-09-2003, 15:13
blah fad

kaki100
08-09-2003, 15:25
Original geschrieben von aCnCWoMeN
blah fad

der SCHREAD isch luschtig :santa:

Firecleg
08-09-2003, 15:55
Original geschrieben von Smook
zu Rennegade:
1.Die Zepelline sind viel besser als die Harrier
2.Apokalypse-p. sind die besten Panzer, auch wenn sie viel kosten
3.Allies haben auch nur IBF als Luftabwehr

1. Wenn du Kiris einsetzt wenns der gegner GAR NICHT vermutet bringen die was! Nur musste ne Waffenfabrik ziehmlich weit anner front bauen damit er nicht in der zeit luftabwehrbauen kann.
2. Apo wer baut apos??? Wozu wieso weshalb??? Selbst wenne 9999Apos hast bringen die ncihts gegen eine Kampffestung. Sind einfach zu lahm.
3. Panzerjäger in Festungen , Aegeis Kreutzer , Patriot , Rocketteers ist das nichts lol

kaki100
08-09-2003, 15:59
Original geschrieben von Firecleg
1. Wenn du Kiris einsetzt wenns der gegner GAR NICHT vermutet bringen die was! Nur musste ne Waffenfabrik ziehmlich weit anner front bauen damit er nicht in der zeit luftabwehrbauen kann.
2. Apo wer baut apos??? Wozu wieso weshalb??? Selbst wenne 9999Apos hast bringen die ncihts gegen eine Kampffestung. Sind einfach zu lahm.
3. Panzerjäger in Festungen , Aegeis Kreutzer , Patriot , Rocketteers ist das nichts lol


du bist doof wah?

--> schau mal aufs datum ^^

Dhaos
08-09-2003, 16:09
Lass ihn doch, wenn er dazu was sagen möchte. Spam net so durch die Gegend!

Aber Apo is viel zu lahm, trozdem kann er gut sein, man muss halt gut mischen mit Rhinos etc. denn kann er tatsächlich was bringen.

kaki100
08-09-2003, 16:12
Original geschrieben von FsXavier
Lass ihn doch, wenn er dazu was sagen möchte. Spam net so durch die Gegend!

Aber Apo is viel zu lahm, trozdem kann er gut sein, man muss halt gut mischen mit Rhinos etc. denn kann er tatsächlich was bringen.

jaja, sag das zu mir... und was ist mit woman?


Apo = nur gut im Irakwar

cebudom
08-09-2003, 16:21
lol kommt mir vor wie ein noobthread :)

Firecleg
08-09-2003, 16:41
Original geschrieben von kaki100
du bist doof wah?

--> schau mal aufs datum ^^

Du bist doof wah?

Ich schau bestimmt nicht überall aufm Datum:rolleyes:
Wollte nur richtig stellen das nen Apo nichts bringt und Punkt.

NodMot
08-09-2003, 16:45
Derrick wusste schon, warum er Harry immer den Wagen holen ließ. Währenddessen konnte er wenigstens keine über 2 Jahre alten Threads ausgraben. :eg: :p

Earthman
08-09-2003, 17:41
Original geschrieben von Roodah
Ich will ja nix sagen, aber, wenn man als Allie auf seine Basis aufpasst, dann hat der Sowjet so gut wie keine Chance in deine Basis reinzukommen. fünf oder sechs Prismatürme in einer Reihe dürften für 10-15 Apokalypse-Panzer reichen ...

Ich weiß ja nicht, ob's dir was hilft, aber ich hab' noch nie gegen einen Allie gewonnen ...


Grüße,
Florian Auer

roflmao

Original geschrieben von Smook
Also meiner Meinung nach sind die Allies den Sows klar überlegen, wegen:
1.Uplink
2.Erzreiniger
3.GI
4.Spion

Ausserdem isses doch sackbehindert, gleich am Anfang anzugreifen, macht doch gar keinen Spass! http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif

ich glaub ich kotz gleich vor lachen :rofl:

Dr.Death
08-09-2003, 17:50
Ist echt schon krass lollig. Die Beiträge hätten von mir nach 1-2 mal zocken gewesen sein können. :lol:
Hört sich wirklich krass n00biehaft an, ohne den Beteiligten hier zu nahe treten zu wollen ;)

NodMot
08-09-2003, 18:19
Ist aber doch normal, das Spiel war ja damals wirklich kaum draußen, als die Beiträge erstellt wurden.

Genauso kann ich mich an einen Thread bei uns erinnern, in dem einer schrieb, daß die "Marine" von Yuri doch wertlos wäre. Da war YR irgendwie gerade erst draußen und man vermisste irgendwie ein Flak-Schiff und hatte noch nicht die Möglichkeiten des Boomer-Rushes gesehen. :)

Tobias.H
08-09-2003, 18:26
Original geschrieben von Firecleg
2. Apo wer baut apos??? Wozu wieso weshalb??? Selbst wenne 9999Apos hast bringen die ncihts gegen eine Kampffestung. Sind einfach zu lahm.

ich kriegs hin indem ich dich einkreise.

Dr.Death
08-09-2003, 19:30
Original geschrieben von Tobias.H
ich kriegs hin indem ich dich einkreise.

die wette gilt!!

Alexander
08-09-2003, 19:45
Original geschrieben von Tobias.H
ich kriegs hin indem ich dich einkreise.

Das ging mir auch gerade durch den Kopf,normalerweise ist das locker zu packen ;)

Original geschrieben von Dr. Death
die wette gilt!!

Die Wette hast du schon verloren,9999 Apos sind ne Menge ;)

Earthman
09-09-2003, 17:11
lol...du schaffst es doch gar ned ihn einzukreisen...zumindest wenn er aufpasst....aber gegen 9999 wird er keine chance haben....zumindest auf den meistens maps ned...

Tobias.H
09-09-2003, 18:08
Original geschrieben von Earthman
lol...du schaffst es doch gar ned ihn einzukreisen...zumindest wenn er aufpasst....aber gegen 9999 wird er keine chance haben....zumindest auf den meistens maps ned...

ja eben.

bei 9999 ist die ganze map voll.

ich schaffe es auch bei wenigeren.ich muss ihn ja nicht die ganze zeit jagen sondern ich kann ja erstmal in position gehen.


damits keine missverständniss gibt:ich rede von EINER kf gegen n haufen apos nicht mehr.

aCnCWoMeN
09-09-2003, 21:00
freut mich aber das du es dir auch mit weniger als 9999 stück zutraust...

Firecleg
09-09-2003, 22:13
LOL???

Das war eigentlich nur nen übertriebenes beispiel!!!
Müsst ihr alles so wörtlich nehmen :twink:
Naja aber selbst wenn nimm doch einfach ein paar Rhinos und plätte die festung da brauchste keine Apos :p

isacsteel
15-09-2003, 16:48
den russenrush kannste auch mit nem allierten abwehren musst nur wissen wie :p

mfg isac :blah:

aCnCWoMeN
15-09-2003, 17:04
schade das DU nicht weißt wie :) :blah: