PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Fantasy Vll - Advent Children


Gradenko
10-12-2004, 18:24
So, dieser Thread ist für alle, die sich schon genauso auf
Final Fantasy VII - Advent Children freuen, wie ich.
...wer nicht weiß was dass ist, geht auf diese Seite:

FFVII Advent Children - Offizielle Seite (http://www.cetraconnection.de/advent-children/advent-children.html)

Und wer nicht weiß, was Final Fantasy VII ist...sucht euch nen andreren Thread... :cool:

Hydroxie_Koter
10-12-2004, 18:40
ich warte auch schon sehnsüchtig drauf...aber gabs da net schon einen thread zu ? na egal

-NighTmare-
10-12-2004, 18:43
Bei Gott, der Film wird göttlich, bin selbst begnadeter Anhänger von Sephiroth und Jenova ... freue mich schon derbst drauf! :shy:

Jojo12a
10-12-2004, 19:08
:beam: ma wer ins games-forum...

Kukov
10-12-2004, 19:41
Jo das wirt foll kuul ej!!! :bla:

-NighTmare-
10-12-2004, 20:41
Original von Jojo12a
:beam: ma wer ins games-forum...

Negativ, da es FFVII Advent Children ein Film ist. ;)

Dark Lord
10-12-2004, 20:58
Fina Fantasy ist Kult,aber nix geht über FF IX(9)

IcemanGT
12-12-2004, 23:48
Original von Dark Lord
Fina Fantasy ist Kult,aber nix geht über FF IX(9)

Ne ne Final Fatasy VIII owned 4ever :king:

-NighTmare-
15-12-2004, 21:58
Mensch, lass ihn seine Meinung haben und wiedersprich ihm nicht ....
Weiß jemand, wann der Film in deutsch bei uns erscheinen wird?

Chrono-Hunter
18-12-2004, 00:23
Konnichiwa!

@NighTmare Nein weiß ich auch nicht aber es wird sehr lange dauern weil der Film erst in Nippon (japan) rauskam im Kino!
Und was in Japen erst kam wird in Deutschland erst in .....................
boah keine ahnung aber zimlich lange!!!
Ich weiß das von der Screen Fun war mal drin da stand halt zur Zeit in Japan erschienen!
Du kannst aber auch denn Film downloaden ist zwar auf Jap. mit (Eng\Sub)

Sayonara...^^

Ach ja Final Fantasy 7 ist der beste Teil aller zeiten und der FFXI ONLINE (11)!

hacking....................loading...........standby................. .HACK//sign....

IcemanGT
18-12-2004, 15:38
Wird der FF teil wieder so gemacht wie der letzte Final Fantasy Film oder mit echten Schauspielern ?

-NighTmare-
18-12-2004, 16:06
Vollständing via Computer produziert. ;)

IcemanGT
18-12-2004, 16:40
hmm gut dan können sie schon mal keine fehler machen bei der Auswahl der Schauspieler

Manulu
18-12-2004, 19:52
Von deren Gagen ganz zu schweigen .