PDA

Vollständige Version anzeigen : Sylvester


looool
10-12-2004, 16:13
Was kauft ihr euch alles für Sylvester?? Ich glaub dieses Jahr wirds bei mir net unter 100 € gehn... Wie jedes Jahr ^^
Ich kaufe:
Piratenböller (120er Packungen): 10 mal 70 Cent (ja, die sind so billig)
Wilde Bienen etc. : 20 mal 60 Cent
Miniraketen (50 Packungen): 5 mal 1 €
Normale Raketen: 3 mal 10 €
Riesenvulkane (3er Packungen): 3 mal 7 €
Batterien: 5 mal 5 €

Insgesamt: ca 100 €

Und ihr??

IcemanGT
10-12-2004, 16:17
Wen überhaupt dan China böller

-NighTmare-
10-12-2004, 16:20
KABUM ^^

Erstmal was zu trinken ... ganz wichtig.
Dann bissl was zum Böllern, 200 Stück oder so, kP.

looool
10-12-2004, 16:20
china böller sind fürn arsch! Wenn du nach österreich gehst oder ins Ausland, dann kannste dir Piraten holen. Die sind lauter, explosiver und um einiges billiger!! Ich hab mit einem einzigen Piraten einen Henkel von einem Gehstock zerfetzt. Und der war aus massivem Holz!! Net so ein morsches Teil, sondern des hat noch geglänzt. Außerdem sind die Dinger um einiges dünner und kleiner. Die kannste fast überall reinstecken - einfach nur geil!

H0FFI3
10-12-2004, 16:25
RRAAAKKKEEETTTEEENNNNNNN!!!!!

:D

Ich werd wohl nur Sachen kaufen, die leuchten :)

looool
10-12-2004, 16:28
jo ich glaub ich werd auch alles versuchen, um an Raketen ran zu kommen, wofür man einen Pyro-Schein braucht, denn die sind wirklich oberhammergeil! Die kosten zwar 20 € / Stück dafür übertrumpfen sie die billigen ausm Supermarkt total!

Stoned Warrior
10-12-2004, 17:03
Ich finde es immer erstaunlich:
Eigentlich darf man nicht Alkohol trinken und fahren, Alkohol in der Arbeit ist auch nicht erlaubt, aber dann ist plötzlich Alkohol und Sprengstoff erlaubt...


Ich finds auf jeden Fall genial :D
Da ich hier bleib, werd ich mir Chinaböller holen und dann geht sie los, die Ballerei. (oder: Was lässt sich alles sprengen ;))

Manulu
10-12-2004, 17:09
Aus dem Bummalter bin ich raus :D . Ich hole zwei , drei Packungen Raketen und n bischen was zum gucken für meine Lütte

Dark Lord
10-12-2004, 18:04
Hm,ich kauf immer beim Großhändler ne 300er Packung Pyros(12€) und dazu noch ne kleines Packet vom Einzelhändle rmit den fetten Wummen drin.
Dann gehts mit den Freunden auf die "Piste";)


Ups,Pfeifer müssen dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein,die kann man immer ins Beht schmeißen und dann rennen Horden von Katzen weg oder die fliegen so schön samt einer alten Figur durch die Gegend :eg:

edit: Eventuell dieses Jahr mal wieder Raketen.

Xenos
10-12-2004, 20:11
Ich werd wohl wie die letzten 3-4 Jahre komplett darauf verzichten, mir Feuerwerkskörper zu kaufen. Wenn Feuerwerk, dann nur zuschauen, da hab ich genausoviel von und spare noch Geld dabei :)

Wenn etwas für Silvester besorgt wird, dann wohl höchstens in flüssiger Form :D

Internetfreak
10-12-2004, 21:15
Original von looool
Was kauft ihr euch alles für Sylvester?? Ich glaub dieses Jahr wirds bei mir net unter 100 € gehn... Wie jedes Jahr ^^
Ich kaufe:
Piratenböller (120er Packungen): 10 mal 70 Cent (ja, die sind so billig)
Wilde Bienen etc. : 20 mal 60 Cent
Miniraketen (50 Packungen): 5 mal 1 €
Normale Raketen: 3 mal 10 €
Riesenvulkane (3er Packungen): 3 mal 7 €
Batterien: 5 mal 5 €
Insgesamt: ca 100 €

Und ihr??

Wozu brauchst du battarien??? (Fröliches knallen über all....)

Fronttaxi
10-12-2004, 22:15
Hmm Batterien sehen nett aus, sind aber auch teuer! Also man muss schon zahlen um gute zu sehen! Ich bleibe bei Böllern!

Guybrush
10-12-2004, 22:28
Original von Xenos
Ich werd wohl wie die letzten 3-4 Jahre komplett darauf verzichten, mir Feuerwerkskörper zu kaufen. Wenn Feuerwerk, dann nur zuschauen, da hab ich genausoviel von und spare noch Geld dabei :)

Wenn etwas für Silvester besorgt wird, dann wohl höchstens in flüssiger Form :D

:dito:

habe die letzten jahre auch einiges asugegeben aber irgendwann kommt man in ein alter, wo man für solche sachen nicht mehr soviel ausgibt und sich brauchbarere dinge kauft.

aber der alk muss stimmen :D

looool
10-12-2004, 22:33
jo ich kauf mir dann auch nur gescheite Batterien, da die letzen voll fürn Arsch waren. Die gleichen zwei Raketen kamen dann halt so 5 mal oder so. Also relativ langweilig.

Kalash
10-12-2004, 22:48
es heißt aber trotzdem Silvester :frown:

Fronttaxi
11-12-2004, 01:16
Ähm kennt ihr Gotteslästerer? Die sind so xtrem laut wie eine Bombe die sind heftig!

Pr[e]go
11-12-2004, 03:37
Ich hab kein Geld... :bla:

francebunkerer
11-12-2004, 10:43
Kleiner Tip am Rande:Atombomben gehen auch gut ab.Die machen Lärm und ne Explosion,das glaubt ihr nicht.
Warum erinnere ich mich an Dr. strange love?

looool
11-12-2004, 11:43
@Fronttaxi: Meinst du Kanonenschläge? Aber da net die kleinen kubischen Kanonenschläge, sondern die großen Kubis ^^. Es gibt auch solche roten Stangen, die sich Kanonenschläge nennen, jedoch sind eigentlich die kubischen die richtigen Kanonenschläge =)

Dark Lord
11-12-2004, 13:18
Mehr als 20€ geb ich mit Sicherheit dieses Jahr nicht aus,außerdem hab ich noch rund 150 Pyros hier liegen.Sind noch vom letzten Jahr übrig;)

Fronttaxi
11-12-2004, 15:32
Hmm das weiß ich nicht genau. Bei uns heißen sie Gotteslästerer. Aber Kanonenschläge sind auch sehr laut glaube ich. :) Auf jeden fall hab ich atm genug Geld für Böller!

Stoned Warrior
11-12-2004, 17:34
Original von francebunkerer
Kleiner Tip am Rande:Atombomben gehen auch gut ab.Die machen Lärm und ne Explosion,das glaubt ihr nicht.
Warum erinnere ich mich an Dr. strange love?


Die machen auch noch schönes Licht ;)
Wenn die Dinger nicht so verdammt teuer wären, dann könnte man damit sicherlich viel Spass haben :eg:

francebunkerer
11-12-2004, 17:54
Ach was!
Frag doch Onkel Vladimir ganz lieb,dann tauscht er eine gegen 2 Flaschen Vodka.

-NighTmare-
11-12-2004, 18:12
Kannonenschläge ... werft diese in den Gulli, das knallt :D

Dark Lord
11-12-2004, 18:58
Original von -NighTmare-
Kannonenschläge ... werft diese in den Gulli, das knallt :D

Ich hasse die Spaßvögel die diese Dinger in den Postkasten schieben: :grr:

C4-s.
11-12-2004, 19:13
Original von Dark Lord
Original von -NighTmare-
Kannonenschläge ... werft diese in den Gulli, das knallt :D

Ich hasse die Spaßvögel die diese Dinger in den Postkasten schieben: :grr:

Im Gulli is es nur geil wenn die zugerfroren sind,
oder in die runden, weil da ein auffangnetz oderso drin ist.

Briefkästen: Geile sache, nur sollte man dran denken dass man selber nichts dadrin hat :D
Bei Post Briefkästen.

Geil kommt auch ne schöne Ladung aus Bienen/Vulkanen und Chinaböllern da rein zu stopfen.


Was bei mir an Sylvester läuft: K. A. :o:

Ob und wieviel Ballerzeug ich haben werden: K.A. :o:
Hab im Moment kaum Kohle dafür, kommt drauf an ob ich noch was 'finde' ,
oder eben wie viel Ballerzeug ich 'diversen Familienmitgliedern' abzocken kann :D



Aber am besten werden die selber gebauten Böller!!
Chinaböller aufschneiden, Schwarzpulver rausnehmen,
dass dann in allen möglichen Sachen stopfen.
Das Braune Zeug da drin, ist übrigens nur Dreck, zum stopfen,
kein 'anderes Schwarzpulver', wie so oft gemeint wird...

Oder auch das Zeug von den Wunderkerzen abkratzen,
dass ich eine Holzkiste stopfen, dazu Schwarzpulver aus Chinaböllern,
dann noch ein paar Feuerringe rein, Wunderkerze als Zündschnur
und ab gehts :hdl:

:stick:

keybreaker
11-12-2004, 19:32
ich feier da meinen geburtstag *freu*

Manulu
11-12-2004, 19:47
Original von francebunkerer
Kleiner Tip am Rande:Atombomben gehen auch gut ab.Die machen Lärm und ne Explosion,das glaubt ihr nicht.
Warum erinnere ich mich an Dr. strange love?
Wechsel deinen Therapeut und deinen Psychologen bei der Gelegenheit auch noch ;)

looool
11-12-2004, 20:09
also des braune Pulver ist kein Dreck ;) Wenn man des anzündet funkts nen bissle =)

Aber des mit dem Schwarzpulver kann ich nicht ganz glauben, dass es in den Böllern ist. Bei den meisten Böllern ist es so, dass die Hülle hart ist (richtig harte Pappe) und da drinnen ist "Sprühpulver", das halt viele Funken sprüht. Dadurch entsteht ein enormer Druck und das zerfetzt den Böller. Deswegen haben die auch so abdichtendes Zeugs, oft Harz oder sowas.

Wirklich mein Tipp sind Piraten!! Arschbillig und viel besser als Chinaböller!!

Jedoch versuchen gerade die Deutschen den Preis da hochzutreiben... Ich lese es gerade bei pyroweb.de... 20 Stück für 1.80 €... lol... In Österreich gibts 120 Stk. für 70 Cent... lol :D

Ich muss auch immer für alle Freunde Packungen mitnehmen ^^

Internetfreak
11-12-2004, 20:16
Der kleine bruder von nen kumpel hat am 31. geburtstag und seine eltern haben ihm erzählt das das ganze feuerwerk für ihn sei. :frown:

Fronttaxi
12-12-2004, 01:47
Original von Dark Lord
Original von -NighTmare-
Kanonenschläge ... werft diese in den Gulli, das knallt :D

Ich hasse die Spaßvögel die diese Dinger in den Postkasten schieben: :grr:

Du dagegen kann man auch was machen, wenn du Postkasten eine direkte Verbindung zum Inneren des Hauses hat. Du machst nämlich den Postkasten von innen auf, uns stellst direkt unter das Loch einen Eimer gefüllt mit Wasser! Und wenn der Böller nun darein fällt geht er aus... :)

looool
12-12-2004, 03:30
lol fronttaxi gute idee ^^
Und wenn der Postbote mit Briefen kommt? Die armen Briefe :D

keybreaker
12-12-2004, 10:21
ähm ... das funzt nicht ... iwr haben im winter schon ein loch ins eis gehackt, böller angezündet und unters eis gesteckt und die sind trotzdem hochgegangen ...

Internetfreak
12-12-2004, 10:50
Das kommt drauf an ob das so eine normale lunte ist oder sowas zum reiben wie bei den harzern oder magnums

C4-s.
12-12-2004, 18:26
Original von Internetfreak
Das kommt drauf an ob das so eine normale lunte ist oder sowas zum reiben wie bei den harzern oder magnums

Sachsenknaller :yes:

Fronttaxi
12-12-2004, 21:02
@looool: Ich glaube eher weniger, dass n Postboote 1. An Silvester kommt, und 2. so spät abends!

looool
12-12-2004, 21:40
achso ich dachte so allgemein ^^

IcemanGT
12-12-2004, 22:46
Nen freund von mir hat mal ne Rakete in nen Briefkasten getan :stick: :D

BigMama
12-12-2004, 23:00
Jaja...Sylvester...wird auch immer langweiliger. :D

Habe gerade einen Beitrag aus meinem alten Weltherrschaftsforum gefunden. Zwar nicht unbedignt was für Sylvester...aber ganz lustig:

Ich wurde oft nach der Bauanleitung der berühmt berüchtigten SPB (Superpommesbombe) gefragt - die Anleitung gab ich Niemanden. Diese Waffe ist verdammt gefährlich und kann zu einmonatigem Hausverbot bei McDrec... öh McD*nalds führen.

Die Benutzung ist auf eigene Gefahr!
Egal, fangen wir an. ^^

Was man benötigt:
- Einen Erdbeermilchshake
- Eine Cola
- Eine Pommes
- Einen Pappbecher mit Plastikdeckel und Strohhalm.

Die Anleitung:

1. Den Erdbeermilchshake halb leer trinken.
2. Schritt 1 mit der Cola.
3. Die Pommes langsam in den Erdbeermilchshake schmeißen. (Beachtet bitte: schmeißen!)

Der nächste Schritt muss schnell geschehen:

4. Die Cola in den Erdbeermilchshake kippen, dann Deckel drauf und Strohhalm reinstecken. Das ganze nach etwa 10 Sekunden auf den Boden schmeißen und abhauen.

Beachtet bitte das ihr euren Platz sehr schmutzig verlasst!



Zwar nichts besonderes, aber wenn man schon an Sylvester bei McDonalds ist... :rolleyes:

@ Topic: Ich bin dieses Jahr an Sylvester bei meiner Freundin...das wird toll... :rolleyes:

IcemanGT
12-12-2004, 23:29
Dan böllerst halt mal net und böllerst dafür deine freundin ^.^

BigMama
12-12-2004, 23:41
Hehe...:cry: Spassvogel. :D
Schön wärs...aber meine Perle ist halt... ->->->
:spassbremse:

Naja...abwarten und Bier trinken... :D

Dark Lord
13-12-2004, 15:12
Man müsste Weihnachten und Sylverster kompinieren,das gäbe ne Sause :D

Fronttaxi
13-12-2004, 15:47
Original von IcemanGT
Nen freund von mir hat mal ne Rakete in nen Briefkasten getan :stick: :D

Oh je... das gab 1. einen Knall, und 2. einen farbenfrohen Briefkasten^^

Na denn! Aber mit dem Wassereimer ist nett oder?

Manulu
13-12-2004, 19:00
Wenn du die halbe Hütte nass haben willst , :twink2:
Ich schwöre immer noch auf die horizontale Art Raketen zu starten :stick:

H0FFI3
13-12-2004, 20:01
Raketen müssen ja auch horizontal gestartet werden und möglichst schön hoch. Soll schließlich jeder sehen, wer die dickste Rakete hatt :stick:

Manulu
13-12-2004, 20:14
horizontal = waagerecht = immer der Strasse lang ^^

looool
13-12-2004, 20:23
jo manulu des is goil ^^ Vorallem wenns in einer Menschenmenge ist ^^
Aber an Sylvester störts keinen =) Da sind auch die größten Spaßbremsen cool drauf =) (naja bis auf meine Familie :frown:)

IcemanGT
13-12-2004, 20:27
Original von looool
jo manulu des is goil ^^ Vorallem wenns in einer Menschenmenge ist ^^
Aber an Sylvester störts keinen =) Da sind auch die größten Spaßbremsen cool drauf =) (naja bis auf meine Familie :frown:)

Ich hab meinen Vader schon soweit das er mit böllert :D

looool
13-12-2004, 20:32
des schaff ich bei meinem Vater auch =) Aber meine Mutter muss ich noch ein bisschen abhärten ^^

Aber mein Opa ist manchmal komisch drauf... Sagt an Sylvester, dass ich schon um 3 ins Bett soll... AAAAAAAAAAAAAAAH

Dark Lord
13-12-2004, 20:40
Original von Manulu
horizontal = waagerecht = immer der Strasse lang ^^


Bei uns stecken sie die Raketen in ne Weinflache und schießen auf die Taxis...mal echt...wie blöd muss man sein? :rolleyes:

IcemanGT
13-12-2004, 20:42
Original von Dark Lord
Original von Manulu
horizontal = waagerecht = immer der Strasse lang ^^


Bei uns stecken sie die Raketen in ne Weinflache und schießen auf die Taxis...mal echt...wie blöd muss man sein? :rolleyes:

LoL halten sich wohl für Rambo :stick:

Manulu
13-12-2004, 20:51
So krass sind wir dann auch nich drauf , aber die ein oder andere Mülltonne muss schon dran glauben ... :rolleyes:

BigMama
14-12-2004, 17:31
Original von Manulu
So krass sind wir dann auch nich drauf , aber die ein oder andere Mülltonne muss schon dran glauben ... :rolleyes:

Bist du des Wahnsinns? :D Weißt du was so eine Mülltonne kostet und was der verbrennende Kunsstoff für umweltschädliche Wabgase produziert? :D

Dann doch lieber auf Taxis! :D

looool
14-12-2004, 17:56
alder ne mülltonne kriegste umsonst von der stadt ^^ aber ich glaub des zweite mal musste schon zahlen ^^
Ich hab mal mit nem Freund auf ner Baustelle geböllert - extrem lustig ^^ Bei so nem rohr ham wa nen böller rein gesteckt und dann nen stein druff und der is abgegangen wie sau alder ^^

Manulu
14-12-2004, 18:10
Murmeln sind effektiver , bessere Flugeigenschaften

C4-s.
14-12-2004, 19:09
Original von IcemanGT
Original von Dark Lord
Original von Manulu
horizontal = waagerecht = immer der Strasse lang ^^


Bei uns stecken sie die Raketen in ne Weinflache und schießen auf die Taxis...mal echt...wie blöd muss man sein? :rolleyes:

LoL halten sich wohl für Rambo :stick:

Die Raketen am Rinnstein legen kommt geiler.
(Die Steine zwischen Strasse und Fußweg, wo die Gullis drin sind)

Die Raketen rasen dann die ganze Strasse entlang und explodieren meisten vor'ner Gruppe anderer 'böllerer' :D :d

BigMama
14-12-2004, 20:04
Ich will hier jetzt zwar keinen zu illegalen Dingen anstiften aber...eine Kartoffelkanone kann zu Sylvester auch ganz lustig sein...:rolleyes:
Nur lasst euch von dem Ding net den Kopf abschießen! :D

Fronttaxi
14-12-2004, 21:21
Hmm Raketen ... kommt drauf an wieviel man schon getrunken hat^^
Aber sonst... wie man gerade lustig ist! Ok sie müssen aber bunt sein :)

C4-s.
15-12-2004, 18:43
Original von BigMama
Ich will hier jetzt zwar keinen zu illegalen Dingen anstiften aber...eine Kartoffelkanone kann zu Sylvester auch ganz lustig sein...:rolleyes:
Nur lasst euch von dem Ding net den Kopf abschießen! :D


Och.... die Kartoffeln fliegen vielleicht 10M weit...



:D :D :D


Aber in der richtigen Größe Rummst die wie ein Panzer!!
Fett Deo rein, anzünden und rumms!!!!!

Naja... nur sollte man keine Omas mit Alufolie-Bälle befeuern (fliegen so 5M weit)
Weil seit dem hat die Bullizei das teil :frown:
(nein, nicht ich, mein (matschhirniger) Bruder hatte die idee...)

-NighTmare-
15-12-2004, 18:45
Ne Stinger wäre mal ne geile Feuerwerksrakete .... sollte man aber nicht unbedingt auf ein Flugzeug feuern, aber sonst, macht schön lauft BOOM! und es ist schööön hell ...

Fronttaxi
16-12-2004, 17:08
Hmm kenne jemanden, der solche Pistolen hat, mitdenen man die Raketen erstmal fett hochschießen kann! echt genial...

Dark Lord
16-12-2004, 19:41
Schlimm finde ich diese Leuchtraketen die sonst auf Schiffen verwendet werden.
Die werden nämlich sua heiß und glühen noch Stunden später so heiß weiter,viele Rehtdachhäuser gehen immer dabei in Flammen auf:negativ:

Fronttaxi
17-12-2004, 14:38
Hmm ich kenne nur welche, die am Himmel ca. ne 1/2 std rumschwirren! Aber sehr weit oben... Auf schiffen? müssen ja heftige sein!

IcemanGT
17-12-2004, 15:48
Original von Fronttaxi
Hmm kenne jemanden, der solche Pistolen hat, mitdenen man die Raketen erstmal fett hochschießen kann! echt genial...

Damit kann man bestimmt auch Perfekt mülltonnen abballern :D

Manulu
17-12-2004, 20:19
Bei uns ballern einige Scherzkekse immer mit Gaspistolen und freuen sich des lauten Knalls . Alles Deppen

Fronttaxi
18-12-2004, 12:47
Original von IcemanGT
Original von Fronttaxi
Hmm kenne jemanden, der solche Pistolen hat, mitdenen man die Raketen erstmal fett hochschießen kann! echt genial...

Damit kann man bestimmt auch Perfekt mülltonnen abballern :D

tztztz... kann man bestimmt, muss mana ber nicht :P
In den Himmel sieht es doch 1. viel besse aus und 2. sehen es dann mehr!

Dark Lord
18-12-2004, 15:35
Original von Fronttaxi
Hmm ich kenne nur welche, die am Himmel ca. ne 1/2 std rumschwirren! Aber sehr weit oben... Auf schiffen? müssen ja heftige sein!

Sind eigentlich auch verboten,aber scheint niemanden zu kratzen.

C4-s.
18-12-2004, 16:53
Das sind Leuchtpistolen.

Schon richtig, werden auf schiffen benutzt um die Position anzuzeigen.
Aber eigentlich für alles.
Bei Flugzeug abstürzen, beim Millitär....


also warum nicht zu Sylvester? :D

Akerbos
18-12-2004, 19:55
In Tschechien gibts geile kleine Böller, die sind etwa so dick wie ne Kippe, wenn überhaupt, und nur halb so lang. Zündschnur haben die keine, die zündet man direkt an. Die machen einen Mordsknall.

Fronttaxi
19-12-2004, 01:03
Ja... das ist Tschechien... Aber ich habe mir überlegt, mit meinen Friends nach berlin zu fahren, und dann da mal richtig die sau raus zu lassen!

IcemanGT
19-12-2004, 01:49
So inner richtig großen Stadt hab ich bis jetz auch kein Silvestern gefeiert ist bestimmt cool

C4-s.
19-12-2004, 02:49
Original von Akerbos
In Tschechien gibts geile kleine Böller, die sind etwa so dick wie ne Kippe, wenn überhaupt, und nur halb so lang. Zündschnur haben die keine, die zündet man direkt an. Die machen einen Mordsknall.

Geile Sache... :D

Wir haben neuerdings zwar auch Verbindungen nach Tscheschien,
aber ich glaube nicht dass ich da dieses Jahr noch hinkomme :(

Aber die Böller hier sind ja auch nicht schlecht :stick:

Fronttaxi
22-12-2004, 14:22
Hmm ja mal schauen wie es denn dann wird... Ich meine habe es mal komplett über psnabrück gesehen, das war schon recht geil... aber mal inner Großstadt:omg: :omg:

Manulu
22-12-2004, 17:54
Original von Akerbos
In Tschechien gibts geile kleine Böller, die sind etwa so dick wie ne Kippe, wenn überhaupt, und nur halb so lang. Zündschnur haben die keine, die zündet man direkt an. Die machen einen Mordsknall.
Kenn ich ! Kannste auch online bestellen , muss den Link mal rauskramen ...

Fronttaxi
23-12-2004, 14:20
*lol* Manulu hat das schon Erfahrungen mit gemacht :P Hmm aber andererseits ist es auch erschreckend, dass sich doch wieder viele damit verletzten! Mal eine Sekunde zu lange in der Hand gehalten und dann kann es schon zu spät sein!

IcemanGT
23-12-2004, 14:40
In sofällen wöäre bestimm ein chinaböller Kata ne gute idee :D

Fronttaxi
23-12-2004, 14:52
Hmm hmm oder n richtiger Kanonenschlag :)

Manulu
23-12-2004, 21:23
Original von Fronttaxi
*lol* Manulu hat das schon Erfahrungen mit gemacht :P Hmm aber andererseits ist es auch erschreckend, dass sich doch wieder viele damit verletzten! Mal eine Sekunde zu lange in der Hand gehalten und dann kann es schon zu spät sein!
Mist , kann die Adresse nich finden . Die bekommste sogar im Sommer und bis dahin finde ich sie , garantiert

Fronttaxi
24-12-2004, 01:08
Hmm vielleicht mal googlen? Wäre ja mal interessant zu sehen wie die aussehen!

Dark Lord
24-12-2004, 14:26
Original von C4-s.
Das sind Leuchtpistolen.

Schon richtig, werden auf schiffen benutzt um die Position anzuzeigen.
Aber eigentlich für alles.
Bei Flugzeug abstürzen, beim Millitär....


also warum nicht zu Sylvester? :D

Weil die Dinger so gut wie alles in Brand stecken können...:hm:

Fronttaxi
24-12-2004, 14:40
Hmm ja dann macht es aber doch auch keinen Spaß ... lieber in die Luft! Denn dann steht man im Mittelpunkt^^ ne Spaß! Finde man sollte sich und anderen keinen Schaden zufügen!

Manulu
24-12-2004, 16:27
So in etwa , nur grün

Fronttaxi
24-12-2004, 19:50
Ok nur die sind doch länger als ine Zigarette oder? Hmm lol die Kaufe ich mit und gebe sie als Knetgummi aus!

Manulu
28-12-2004, 00:10
Öhhm Knete ?:twink2: Scheinst ne ausgeprägte Fantasie zu haben

IcemanGT
28-12-2004, 02:09
Kannst sie ja dan auch gleich als Tampons oder Dildo gleich verkaufen... :rolleyes: :frown:

hier mal der vergleich :rofl:

http://u-blog.net/frampaillon/img/tampons.jpg :D

Dark Lord
28-12-2004, 14:43
Ich hasse es wenn die Leute schon Tage vorher mit dem Böllern nerven :frown:

Manulu
28-12-2004, 14:50
Mich auch . Is das mit dem Ausschlafen erst mal vorbei . Einige ballern schon ab Morgens um Acht . :frown:

Fronttaxi
28-12-2004, 18:32
lol... bei uns sind es keine Böller, sondern hier laufen Jäger rum! Echt nervig... da macht es BUM, und der Fasan ist hin :( Wieviel Böller kauft ihr immer so?

Marcel
28-12-2004, 20:09
ich kauf dieses jahr mehr.


ca. 2-3 packete mit böllern und raketen drin

Manulu
28-12-2004, 21:17
Original von Fronttaxi
lol... bei uns sind es keine Böller, sondern hier laufen Jäger rum! Echt nervig... da macht es BUM, und der Fasan ist hin :( Wieviel Böller kauft ihr immer so?
Bei uns sind die Jäger im Schnitt 78 Jahre alt und treffen folglich des öfteren daneben .
Ne Packung Raketen und ne Schachtel irgentwas , mal gucken

Fronttaxi
29-12-2004, 13:40
Hmm Bei uns heißt es immer eine "Schachtel" das sind durchschnittlich 120 Böller sind nicht eine Schachtel sondern ein SCHINKEN
Und davon kaufe ich meistens zwei und dann noch irgendein Krimskrams!

IcemanGT
29-12-2004, 15:15
Ich wer wohl nur den rest von letztes Jahr verböllern auf mehr hab ich auch dieses jahr kein bock :frown:

Manulu
29-12-2004, 19:10
Letztes Jahr zu betrunken gewesen wa :eg:

Marcel
30-12-2004, 08:01
hab gestern ei
n mal so n packet wo alles drin is (böller, luftpfeifer,raketen,...), 2 kleine böller packete und noch so was gekauft

H0FFI3
30-12-2004, 08:27
Original von IcemanGT
Ich wer wohl nur den rest von letztes Jahr verböllern auf mehr hab ich auch dieses jahr kein bock :frown:

ich find meinen Rest nicht wieder. Der ist in irgendeinem Schuhkaton, doch ich hab kein plan, wo der ist :rolleyes:

Marcel
31-12-2004, 12:38
Ich wünsch euch allen ein frohes Sylvester und n frohes neues jahr und passt auf eure finger auf beim böllern ;)

Dark Lord
31-12-2004, 13:59
Original von Marcel
Ich wünsch euch allen ein frohes Sylvester und n frohes neues jahr und passt auf eure finger auf beim böllern ;)

Genau,spätestens wenn alle von dir weg rennen und dich auslachen sollte man sich Gedanken machen^^

IcemanGT
31-12-2004, 15:36
Wünsch allen CnCHq leuz einen guten rusch inds neue Jahr :freu: :klatschen:

Manulu
31-12-2004, 16:08
Ja , ich auch . Viel Spass heute Nacht ... und erst knalln und dann gurgeln ...

IcemanGT
31-12-2004, 16:58
LoL man kann auch erst gurgeln und dan böllern man sollte nur aufpassen das das man den kleinen böller nicht zu lange in der hand behält :D

-NighTmare-
31-12-2004, 16:59
Heut abend Party, YEAH :D

Manulu
31-12-2004, 17:22
Kann nich schlafen . Scheint die Apokalypte bei uns draussen stattzufinden ...

H0FFI3
31-12-2004, 18:08
*tada* hab 20€ weniger ausgegeben als letztes Jahr fürs Feuerwerk :yes:

Manulu
31-12-2004, 19:21
Wieviel wars denn letztes Jahr ?

-NighTmare-
01-01-2005, 02:56
Hoffe, ihr hattet n schönes Fest oder feiert immernoch ...
was habt ihr denn so gemacht?

Ich hab bissl gequalmst, Alk, Shisha (oder so), geböllert und geh jetzt pennen ...

Chrono-Hunter
01-01-2005, 07:37
Ich hab die ganze Nacht lang LAN durchgemacht und vor 0 Uhr a bissl geböllert danach auch dann kammen die richtigen dinger und wie!!!
Ja und danach gefeiert wie es sich gehört und wie gesagt dann die LAN bis jetzt und ich geh etz ins Bett und lass meine Familie denn Müll aufräumen hehehe...!

Marcel
01-01-2005, 09:59
is euch an silvester irgendwas passiert beim böllern u.s.w.???

ich hab ne rakete angezündet und dann bin ich ausgerutscht(direkt neben der rakete) und bin grad noch davongekommen und nu hab ich ne schürfwunde am knie und ne tiefe verletzung an der hand (handballen oder wie des ding heisst)

CnC-Freak
01-01-2005, 13:52
Ich hab heut Nacht ne Blindgänger-Rakete mit nem Freund gefunden. :D
Wir haben erstnmal den Stock da raus gezogen, und die dann mit nem Böller gesprengt. Der Sprengstoff in der Rakete ist mit hochgegangen und hat ne grüne Wolke hinterlassen. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

IcemanGT
01-01-2005, 17:24
Hab gestern bis um halb 2 geböllert,da einzige missgeschick was mir passier ist hab D Böllergeworfen hab aber erst recht spät gemerkt das da Weiber stehn :D aber bnix passiert

Manulu
01-01-2005, 19:48
Hab ne Rakete gestartet die 15m neben mir wieder runterkam ... genau aufn Auto - meins !! :grr: Ärgerliche kleine Beule auf der Motorhaube

Fronttaxi
01-01-2005, 22:35
Hmm also ich denke schon, dass viele Menschen doch schon getrübt von der Tsunami waren. es war einfach nicht mehr so Laut und so bunt wie letztes Jahr!

IcemanGT
01-01-2005, 22:37
Kann ja auch nicht schaden

C4-s.
02-01-2005, 05:04
Ich hatte nur ca. 15 Raketen, fetten packen Chinaböller (2-040) und mehrere Sprühteile. Von kleinen Bienen bis zu Batterien :D


@ Manulu
Bei mir ist ca. 2Meter von mir entfernt eine Raketen eingeschlagen...
man hört nur einen leises *dumpfh* und die steckt mit dem Kopf im Rasen....
Wenn die einem auf dem Schädel landet... :frown:

Ausser das ne Rakete stecken blieb und noch am Boden explodiert, ist nichts besonderes passiert....

Meine aus hunderten Böllern selbstgebaute RiesenBombe ist mal wieder nicht explodiert,
dafür aber alá St.Martinsfeuer abgefackelt :eg:

Manulu
02-01-2005, 12:52
Original von Fronttaxi
Hmm also ich denke schon, dass viele Menschen doch schon getrübt von der Tsunami waren. es war einfach nicht mehr so Laut und so bunt wie letztes Jahr!
Bei uns war so wie immer , muss auch sagen das die Flut da nich ein einziges mal Gesprächsthema war . Es nervt halt das nix anderes mehr im fernsehen kommen als jeden Tag neue ekelhafte Bilder von aufgequollenden , angespülten Menschen

Fronttaxi
04-01-2005, 00:00
Hmm habt ihr auch gespendet? Also für die Flutopfer? Ich werde es im laufe der Tage machen!

IcemanGT
04-01-2005, 02:10
Meine Familie hat soviel ich weiß was gespendet und ich denk mal das was man in der Kirche in die Spendenkörbe gelegt hat wird wohl auch an die Flutopfer gehn von daher

Manulu
04-01-2005, 13:09
Hab noch nix gespendet . Aber was gekauft wo 15% gespendet wird

Dark Lord
04-01-2005, 13:54
Original von Fronttaxi
Hmm habt ihr auch gespendet? Also für die Flutopfer? Ich werde es im laufe der Tage machen!

me2,aber da ist ja schon mächtig Kphle zusammen gekommen.
Die Deutschen sollen bis jetzt ca.50 Millionen gespendet haben.

IcemanGT
04-01-2005, 17:19
Würd jedes Land soviel spenden wie wir würde es um einiges schneller bergauf gehn :asto:

Manulu
04-01-2005, 17:24
Eigentlich hat jedes Land mehr als wir gespendet . :frown:

looool
05-01-2005, 01:10
bin wieder da =)
Sodele ich hab aus österreich 600 A-Böller gekauft (arschgünstig hat mich nur 4 € gekostet und sonstiges). Meine Familie hats so gemacht, dass wir das gleiche Geld spenden, was wir auch für Sylvesterkrams ausgeben.

@Manulu: Hab grad gelesen, dass Deutschland 500 Millionen spenden will! Alter dann is unser Schuldenloch noch größer... Ich meine mal is ja schon gut und wichtig aber es wurden doch schon insgesamt 2 Milliarden gespendet,...

Naja ich habe aber trotzdem sehr viel Mitleid mit den Jungs da.... Hab selber mal 6 Jahre in Malaysia gelebt (auf Penang, das auch betroffen ist). :frown:

IcemanGT
05-01-2005, 01:15
Ich hab eben gehört in den Nachrichten das wir inzwischen 110 Millionen € gespendet haben .Und was teils noch extremer ist das es leute gibt die die Leichen stehlnen und dan an die angehörigen verkaufen :asto: so leute gehören doch auf den elektrischen stuhl

Fronttaxi
05-01-2005, 02:23
Ne... es sind 90 Millionen Euro!Aber egal... Hauptsache viel Geld... ja und Deutschland will auf 500.000.000 Millionen austocken. Aber ich finde es von Amerika scheiße... die könnten ruhig eine Milliarde abgeben :mad:

IcemanGT
05-01-2005, 03:12
Apropo amis da kamm grad was im Tv das Amis mla früher den Afrikanern 3 millionen geben wollte aber es kamm kein doller an :stick:

Fronttaxi
06-01-2005, 03:05
Also.. Schröder sagte, dass er sich nicht auf 500 Millionen Euro festlegen wolle!
D.h., dass es auch nur ca. 100 Millionen Euro werden könnten. Nur wie gesagt, wenn man sich mal vorstellt, dass die USA jeden Tag im IRAK mehr als 50 Millionen Euro raushaut, und dann für Flutopfer nicht mal mehr 50 spenden, dann finde ich es wirklich sehr sehr niveaulos

IcemanGT
06-01-2005, 11:23
Das einzige was sie können ist Krieg machen und das maul auftreißen :frown: haben auch mal versprochen Africa ein paar Millionen zu geben aber bis heute ist noch nix an gekommen LoL

Dark Lord
06-01-2005, 12:30
Original von Fronttaxi
Ne... es sind 90 Millionen Euro!Aber egal... Hauptsache viel Geld... ja und Deutschland will auf 500.000.000 Millionen austocken. Aber ich finde es von Amerika scheiße... die könnten ruhig eine Milliarde abgeben :mad:

Geht nicht,Bush is gerade auf Spaarkurs,sonst wirds eng mit dem Geld...Krieg ist nicht billig :rolleyes:

edit: Dieses Jahr war bei uns kaum was mit Raketen.

-NighTmare-
06-01-2005, 14:16
Amerikaner geben Geld an andere Länder ab? Wohl eher in Form von Bomben ... :hm:
Naja, die Weltpolizei weiß ja, was zu tun ist ....


Finde ich gut, dass Deutschland mithilft.
Was passiert aber mit den Spendengeldern? Wird das eingesetzt um die Leute und Gerätschaften zu finazieren? Lebensmittel eingekauft?

IcemanGT
06-01-2005, 15:11
Also wen ich Thailand oder die anderen Länder wäre würd ich als allererstes mal so ein vorwarn System kaufen das es nicht noch mehr tote gibt.Der rest kommt schon wieder mit den Jahren und eine menge hilfe

looool
06-01-2005, 16:58
Deutschland zahlt glaube ich nur Staatshilfe also net sowas wie Nahrung oder so.

Manulu
06-01-2005, 17:18
Wird auch als Aufbauhilfe bezeichnet ^^
Strom und wasserversorgung , Infrastruktursachen halt

Fronttaxi
08-01-2005, 02:28
Heftig... habe gehört dass schon über 200 Millionen von deutschen gespendet wurden? Das wäre ja wirklich sehr fett!

francebunkerer
08-01-2005, 12:00
Zu den Spenden gibts nen Fred. :rolleyes:

CnC-Freak
08-01-2005, 21:35
Es wurden schon über 500 Million € gespendet!!! :D
Und ich hab gehört, wenn weiteres Geld gespendet wird, wandert das nicht z den Flutopfern, sondern auf das Konto des Unternehmens.
WIE GELDGIERIG KANN MAN SEIN!?!?!?

Fronttaxi
09-01-2005, 02:15
Hmm die 500 Millionen Euro stammen aber vom Staat! Bzw.von Deutschland!
Und die freien Bürger haben glaube ich schon irgendetwas mit 200 Millionen gespendet... echt überwältigend...

²t: Hatte jemand vone uch einen Böller-Unfall?

looool
09-01-2005, 16:06
ich net aber nen freund. Wir waren zusammen böllern, er wollte einen in den Gulli stecken, hat aber net ganz geklappt und der Böller ist einen Meter von seinem Ohr hochgegangen...

Fronttaxi
11-01-2005, 21:30
Ich hab mehrere Heuler abgekriegt... aber zum Glück keine Brandlöcher oder ähnliches :) Sonst wäre der :tod:gekommen^^ Ne ehrlich Brandflecken sind an Sylvester immer scheiße