PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues C&C angekündigt!!


H0FFI3
09-12-2004, 18:50
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/22128/index.html


:eg:

francebunkerer
09-12-2004, 18:51
Hättest du die News gelesen,wüsstest du das seit Tagen. :rolleyes:

Dark Lord
09-12-2004, 18:57
Lol,das liegt daran wenn man bei Gamestar surft :stick:

BigMama
09-12-2004, 18:59
07.12.2004, 09:41

<- Die News ist zwei Tage alt...ich hab sie zwar schon gelesen...aaaaber: Ich freue mich! :) Bin mal auf die Engine gespannt (es wird bestimmt die Generals Engine benutzt... -.-).
Hoffentlich gibt es dann endlich mal wieder richtige Videosequenzen! :)
Bin trotzdem mal auf die ersten Screens gespannt. :)

Edit: Hat sich wohl erledigt mit der Engine...meine Freude ist irgendwie futsch...aber war nicht anders zu erwarten... :(
So soll der Titel wie C&C Generäle und Schlacht um Mittelerde die Sage-Grafikengine benutzen.

Manulu
09-12-2004, 19:07
Wer lesen kann is klar im Vorteil :stick:

francebunkerer
09-12-2004, 19:09
Seht euch BfMe an,da sehn die Menschen doch recht vernüftig aus.

BigMama
09-12-2004, 19:16
Original von francebunkerer
Seht euch BfMe an,da sehn die Menschen doch recht vernüftig aus.

Geschmackssache...ich bleib meinem alten CnC4 troy.

francebunkerer
09-12-2004, 19:17
Ja da gibts so kuhle Kaugummiexplosionen.
Von mir aus kannst du dem Athen bleiben ,dem du willst.

BigMama
09-12-2004, 19:22
Original von francebunkerer
Ja da gibts so kuhle Kaugummiexplosionen.
Von mir aus kannst du dem Athen bleiben ,dem du willst.

Hey, nix gegen Kaugummieexplosionen! :D
Ich bin halt nen Retrofan. :)

francebunkerer
09-12-2004, 19:25
Und ich mag Generals(inkl. Grafikenginge lieber),weil ich da besser modden kann.

BigMama
09-12-2004, 19:39
Original von francebunkerer
Und ich mag Generals(inkl. Grafikenginge lieber),weil ich da besser modden kann.

Is scho recht. :rolleyes:
Modden ist zwar schick...aber das macht net unbedingt ein Spiel aus. :rolleyes:

francebunkerer
09-12-2004, 19:42
Durch Modding kann man Games abwechslungsreicher gestalten, aber egal. :rolleyes:

H0FFI3
09-12-2004, 20:18
hmmm.....das war wohl ein Eigentor :shy:


Wollt ja eure Meinung zum diesen News hören *hust*

BigMama
09-12-2004, 20:35
Original von H0FFI3
hmmm.....das war wohl ein Eigentor :shy:


Wollt ja eure Meinung zum diesen News hören *hust*

Meine Meinung habe ich ja schon geschrieben.

Bin halt mal gespannt. :)

Dark Lord
09-12-2004, 20:38
Passt das nicht besser ins Games Forum :confused:

IcemanGT
09-12-2004, 20:55
C&C Allgemein wäre passend :frown: hoffe das der neue C&C teil wieder mehr reissen wird

Fronttaxi
09-12-2004, 21:51
Hmm da bin ich ja mal gespannt! *lol* Gamestar! *rofl*

Naja da sage ich jetzt mal garnichts zu!

Dark Lord
10-12-2004, 13:52
Hm,so im Red Alert 2 Styl mit richtigen Zwischensequenzen und einer Grafik wie bei Generals (oder bessere)würd mich echt reitzen :asto:

Aber das dauert ja noch ewig:(

Fronttaxi
10-12-2004, 14:56
Wenn es nun begonnen hat, dann würde es ca. ende 2006-mitte 07 brauchen bis es raus ist!

looool
10-12-2004, 16:30
Also so lang nun auch net, wenn sie schon ne gute Engine haben. Vielleicht wird sich der Trend von Siedler 5 durchsetzen - nämlich Actionspiele-Enginen einbauen. :yes:

Pr[e]go
10-12-2004, 16:58
lol :D

Fronttaxi
10-12-2004, 21:46
Hmm ich glaube, dass es Ende 2005-Sommer 06 rauskommt...
Habe mich beim ersten post um das Jahr vertan! Also ein Jahr aber mind. denke ich!

-NighTmare-
10-12-2004, 22:01
Hey Pr[e]go, halt dich mit deiner Spamerei zurück! :mad:
:beam: into CnC Allgemein

Guybrush
10-12-2004, 22:30
ich hasse ra, mal sehen ob sich meine meinung mit einem neuen teil ändert.

Wildsau
11-12-2004, 05:36
ein knuffiges Kiddy CNC das garantiert nicht indiziert wird

:stick:

francebunkerer
11-12-2004, 10:47
Hallå Wildsau
Hoffen wir ,dass die Grafik nicht so kaugummig wird.
Btw:Du solltest die Signatur ändern,Beleidigungen,gegen wen auch immer ,werden hier nicht gern gesehen.

Wildsau
11-12-2004, 14:08
was?? :rolleyes:

die sig ist doch nicht als beleidigung gemeint

eher angebrachte Kritik :D

francebunkerer
11-12-2004, 14:33
Das ist keine åbjektive Kritk,das ist eine reine Beleidigung.
åder was würdest du denken wennn einer der EA-Typen einfach "fuck Wildsau " in die Sig hängen würde?

Wildsau
11-12-2004, 18:55
oh mann :rolleyes:

ja ok ich machs raus :o:

"fuck wildsau" würde mich nicht stören

Zet
12-12-2004, 20:06
Tja... ich hab' so meine Zweifel an RA3, wahrscheinlich rafft EA nicht, dass WS früher mal eine Verbindung zwischen Tiberium und RA geplant hat und verraffen alles, was man sich nur denken kann. Darüber hinaus wird das MBF nur noch Mobil sein und kein Bauhof mehr sein, weil die EA Leute sich nur die Lob Mails über Generals durchgelesen haben. Die Musik wird übrigens von Bill Brown sein!
HACH, ICH KÖNNTE KOTZEN! Ich will mir hier noch keine Meinung bilden, aber... ich habe ernste bedenken....

francebunkerer
12-12-2004, 20:13
Omfg,wie kann man sich über Kleinigkeiten ,wie die Musik so aufregen?

Kukov
12-12-2004, 22:02
Ich hoffe, dass AR3 gut wird. Wenn die Musik schlecht wird, dann wird auch das Spiel schlecht :D Naja ok, so schlecht wird das dann auch nich... :bla: :bla:

RockNRollAlien
13-12-2004, 10:16
Ich denke mal die Musik wird nicht besser und auch nicht schlechter als die von Generals werden! Hätte mir zwar lieber Franky gewünscht aber der muss ja jetzt Star Wars komponieren^^

Pr[e]go
13-12-2004, 14:00
Ach nee^^ Ich will meinen Bauhof wieder.. :frown:

RockNRollAlien
13-12-2004, 16:30
Also ich hätte gerne alles so wie bei RA2 nur mit der neuen Engine! :yes:

Manulu
13-12-2004, 19:21
Lol , wenn das hier einer von EA liest denkt der sich " wir sind hier nich bei wünsch dir was " :stick:

Zet
13-12-2004, 20:57
MUSIK UND KLEINIGKEIT? Ähm, die Game Musik ist (mir jedenfalls) um einiges wichtiger, als die Grafik. Aber ich lass den Kopf nicht hängen, schließlich kommt AR3 ja voraussichtlich 2006 und das Star Wars Spiel schon Anfang des nächsten Jahres, also könnte Frank doch dabei sein!

Black-Sapphire
29-12-2004, 04:02
tjo die game musik ist schon wichtig

aber am allerwichtigsten ist immer noch der spielspass

genau das was bei gaynerals fehlte es machte einfahc keinen spass
is wie doom3

mann staunt gewaltig über die grafik die ganzen geilen effekte und und und

aber spätestens nach der 4. runde fängt es an einen zu langweilen


es gibt nicht viele spiele die ich auch gegen bots gerne spiele
bisher war c&c ar2 eines davon aber generals..

nicht mal die campagne war gut genug



hoffe dass ea nicht noch so einen blödsinn in die welt sezt

francebunkerer
29-12-2004, 12:45
CCG ist mehr auf Multiplayer ausgerichtet.

Drunknm0nk
29-12-2004, 18:46
jo und den hab ich verdammt lange und oft gespielt , weil er irgendwie sau geil war :yes:

kampagne war echt beschissen :hm:

aber lieber hab ich nen fetten multiplayer part den ich bis zum umfallen zocken kann

als ne gute kampagen die nachm 2 . mal langweilt

aber am besten wär halt schon beides

ReFlex
30-12-2004, 19:30
ich will das sie dise Bulldozer weglassen und zum alten aufbau konzept wieder gehen!

aber ich freu mich schon auf die tesla tanks in 3d... :sow:

Chrono-Hunter
31-12-2004, 00:00
Du sagst es Bauhof wie im !!!RETRO!!!.
Bulldozer waren echt nicht der bringer...
und die Gebäude sollen sich voll geil aufbauen, das man auch die deteils sehen kann z.B. halt oder was meint ihr?

Manulu
31-12-2004, 12:35
Wie die sich aufbauen is doch Banane , hauptsache is doch da kommt irgentwann mal n neues CnC und vorher n paar pics und trailer oder so . Danach kann man doch weiterdiskutieren

ReFlex
31-12-2004, 13:45
bin schon gepannt wie die story weiter geht, kann sein das man endlich den übergang von sowjets zu nod spielt. :)

Chrono-Hunter
31-12-2004, 14:54
weiß net würde net so dazu passen...
Tiberium und Erz? Neee wenn dann schon zwei verschiedene Gamez
Auch von der Geschichte würde es nicht passen und die Zeit in TS im Jahr 2030 oder so und AR2 oder "wasweißichwasfüreinARdasistundwelchezeitdasist" (wenn ihr das lesen könnt?!...dann ist es gut). Würde einfach net dazu passen meine meinung... (die eigendlich überhaupt keiner hören will bsw. lesen will)

Black-Sapphire
01-01-2005, 04:49
also die gebäude sollten sich schon geil aufbauen nicht so im trashigem aus dem boden wachs style

EA UNSERE PC´S WERDEN NCIHT ABSTÜRZEN WENNS NE ANIMATION AUF DEM BILDSCHIRM IST

ich will wider einen oreginal westwood tietel ea suck

Chrono-Hunter
01-01-2005, 07:33
Stimmt das ist immer irgenwie lahm wenn es aus dem boden kommt aber woher soll es dann kommen? Beispiel von Bauhof - öffnet sich neues Baufahrzeug erscheint also für jedes Gebäude ein anderes gefährt - fährt zum ausgewählten Ort und baut sich Autom. auf. So meine vorstellung!

Micron
01-01-2005, 16:17
es kommt aus den bauhof ne kleine box raus (per kran) wird aufen teleporter gelegt erscheint dann an der ausgewälten stelle und baut sich dann dort auf

ich bin betrunken :guzzle:

WalnutXP
01-01-2005, 23:08
Original von Zet
MUSIK UND KLEINIGKEIT? Ähm, die Game Musik ist (mir jedenfalls) um einiges wichtiger, als die Grafik. Aber ich lass den Kopf nicht hängen, schließlich kommt AR3 ja voraussichtlich 2006 und das Star Wars Spiel schon Anfang des nächsten Jahres, also könnte Frank doch dabei sein!

Frank Klepacki? Du hast ja zuviel gesoffen! Nie und nimmer wird der dafür Musik machen, das ist völlig abwegig!

Black-Sapphire
02-01-2005, 04:43
oder der aufbau der gebäude währe vl. von oben cool ?
so im dawn of war style

wenn nen gewaltiges ding runter kracht und sich aufbaut



aber ne ich denke es sollte wi bei ar2 sein


und mit dem aus dem boden kommen meine ich es so dass es wie bei gaynerals wie ne planze aus dem boden wächst

Cereal_Killer
02-01-2005, 16:37
Sorry für den Doppelpost... bitte diesen Beitrag löschen :rolleyes:

Cereal_Killer
02-01-2005, 16:38
Wenns blos einen Bauhof gibt wirds gefährlich mit "Superwaffen" a la Generals ...*rumms* Ups mein Bauhof ist weg und da wir es mit EA zu tun haben,(Achtung! Ironie Modus online!) wirds schon schief gehen, immerhin sind die im Masseware-produzieren Weltmeister :D (Achtung! Ironie-Modus offline!)
Aber im ernst... Der Singleplayer-Modus von Generals ist nicht soo das Weltbewegende Spektakel und im Gefecht hat der Gegner immer die gleiche Taktik... Ob EA es nächstesmal besser hinbekommt? We will see :rolleyes:

Achso: Denkt ihr die Gebäude wachsen auf Bäumen? Nenene ^^ Die müssen schon aus der Erde wachsen... Wie muss ich meine Kaserne düngen, damits ne waffenfabrik wird? Und wie lange dauert das? :D

büchsenerbse
02-01-2005, 17:32
ich find auch dass die gebäude wie in ra2 aufbauen sollten. ich will nicht nochmal das gleiche game mit 3dengine, meinermeinung nach sollte auf jeden falll die story weitergeführt werden (was auch sicherlich so sein wird)!

@Cereal_Killer: ich wär dafür dass man zwar wie bei ra nur einen bauhof hatt, den mann dann ja nchbauen kann, und auch so mit fahrzeug und aufbauen und so, alles wie in ra/ra2 (deutsch wo hab ich :rolleyes: hoffe ihr könnts lesen)

und die superwafen sollten auf ein niveau wie im cnc3 tiberian sun haben, sprich dass sie schwach-mittelstark sein sollen, und dass man sie abwehren könnte.

Zet
02-01-2005, 20:38
Original von WalnutXP
Original von Zet
MUSIK UND KLEINIGKEIT? Ähm, die Game Musik ist (mir jedenfalls) um einiges wichtiger, als die Grafik. Aber ich lass den Kopf nicht hängen, schließlich kommt AR3 ja voraussichtlich 2006 und das Star Wars Spiel schon Anfang des nächsten Jahres, also könnte Frank doch dabei sein!

Frank Klepacki? Du hast ja zuviel gesoffen! Nie und nimmer wird der dafür Musik machen, das ist völlig abwegig!

Ehehehem *räusper*
Ich glaube, du verwechselst Frank Klepacki mit Bill Brown und wenn nicht...
Ähm, sag mir mal bitte, was an dem seiner Musik so schlecht war! Willst du wieder rumgedudel, wie in Generals? Hallo? C&C ist ein Hit 'n Run RTS, da gibts nix mit lange aufbauen usw. deswegen sucken da auch lahme Hintergrundmusiken, die müssen schon fetzig rocken, passend zum Spielprinzip! Natürlich kann es gut sein, dass EA das auch wieder wie bei Generals macht... Und demnach auch Billy Browny Mucke im Hintergrund laufen lässt.

Edit: Oder was meinst du mit abwegig? Meinst du damit etwa, dass das überhaupt nicht denkbar ist, dass EA ihn nicht benutzt weil etc.? Wenn ja, dann nehm' ich alles zurück, sorry :yes:

C&C-Freak
05-01-2005, 18:23
Das wird bestimmt gut wenn es besser als Generäle ist:supi:

francebunkerer
05-01-2005, 18:37
Ich finde dei Musik von Generals ganz gut,sie passt zu den verschiedenen Parteien.

Zet
05-01-2005, 19:27
Die von Emperor hat auch zu den verschiedenen Parteien gepasst und was besser :rolleyes:

francebunkerer
05-01-2005, 19:39
Ich kenne Emperor nicht.
Sowiso ist die Musik sehr subjektiv.

Zet
05-01-2005, 20:53
Ich sag' es mal so...
bei Emperor Battle for Dune hatte jede der drei Mannschaften einen eigenen Soundtrack 'Komponisten', demnach sind die Unterschiede viel größer als die von Generals, außerdem passt die Musik nicht nur zu den Mannschaften, sondern auch zu den Mannschaftentypen.
Zum Beispiel:
Atreides (Einheiten alles in allem durchschnittlich und in einem 'Traditionsstil' der Mannschaft): Soundtrack ähnlich wie in Dune 2000, orchestermäßig (von Frank Klepacki)
Harkonnen (Einheiten ziemlich stark, aber sehr langsam und sehen nach lang benutztem Militär aus): meist langsame Musik, dafür aber sehr rockig mit E-Gitarre und anderen Effekten (von David Arkenstone)
Ordos (Einheiten eher schwach, dafür recht schnell und futuristisch) Elektronikklänge, meistens mit schnellem Rhythmus im Hintergrund (von Jarrid Mendelson)

Bei Generals wurde lediglich ein Soundtrack passend zur Mannschaft selbst und überhaupt von Bill Brown gemacht.