PDA

Vollständige Version anzeigen : lustige Rechtschreibfehler


Biohazard_Alpha
08-12-2004, 15:23
Dieser Thread ist dafür gedacht, dass User lustige Rechtschreibfehler von sich selbst und anderen posten, aber bitte nicht einfach so erfundene, sondern "Echte" d. h. die sind wirklich so aus Zufall (oder vielleicht Dummheit? :rolleyes: ) entstanden. Ich fang schon mal an:

"Eine Spule mit 500 Wigglungen" (von mir in Physik)
"Indelligenz" (von meinem Banknachbarn in der Bio-Ex)


P.S.: Wenn wirklich nur noch gespame kommt o. ä. bitte sofort closen...

-NighTmare-
08-12-2004, 15:51
IcemanGT, komm her und poste ....

BigMama
08-12-2004, 16:00
,,trtzdm" -> Sollte ,,trotzdem" heißen. Ist mir in einer Deutscharbeit passiert. Mein Deutschlehrer hat das DICK unterstrichen und "Rechtschreibterrorist" daneben geschrieben. :D

francebunkerer
08-12-2004, 16:56
Der Bizeps des Augustus. :rolleyes:

IcemanGT
08-12-2004, 17:53
Original von -NighTmare-
IcemanGT, komm her und poste ....

Und wolltest du nicht cnchq verlassen ... :rolleyes:

-NighTmare-
08-12-2004, 17:56
Bist wohl froh drumm, ne?

Heute isses wohl soweit, meine 2 Jahre sind voll.

IcemanGT
08-12-2004, 18:01
Mir wurscht obde gehst oder net muss jeder selbst wissen

Dark Lord
09-12-2004, 15:39
Hm...da mein PC wieder funtzt...kann mir mal einer sagen was hier gerade abgeht:confused:
Das mein ich jetzt auf Ice und Nightmare bezogen;)


@Topic: Mein peinlichster Fehler nähmlich

Xenos
09-12-2004, 17:14
Hmmmm, Rechtschreibfehler.... da war doch mal was... *Festplattedurchsuch*... Ahh, gefunden.

OK, also hier ein Auszug aus 2 Dateien, die schon seit Ewigkeiten in den (un-)endlichen Weiten meines Datenspeichers vor sich hin vegetieren.

Ich finde es immer wieder amüsant sie zu lesen, da sie eigentlich nur aus Rechtschreibfehlern bestehen.

Kurze Einleitung: Bei diesem ersten Text handelt es sich um eine eMail einer ehemals guten Freundin von mir. Eigentlich müsste ich einen Ehrendoktor in Kryptographie erhalten, denn ihre Mails sahen immer so aus:

Hey (...)!!!
Yipieee, MIAl vo dir-ich hatte es ja schon ast nciht mehr fuer moeglich geha;ten!!Jaaa,ich stimme zu_(...) muss sein-habt ohr am Freitag abend Zeit????ode rist da shcon kerwe?Weil da muessen wir natuer,lilcih auch unbedingt hin,was sagst du?? Und wi muessen shclisslch noch (...)'s B-day feiren...ider habt ihr shcon?Und (...)'s!!!Der wird ja hoffentlich auchnrigendwas machen!!Wann ahst du denn ferien??? Kanst du mir vielleict mal w3ieder ne CD brennen??? JO,stressfrei kongt gut,nur haut ds dhier nicht so hin....die Lehre fangen shcon wieder mit "holiday work" an....geil,Feiren um zu arbeiten..aber demnach superviel,da sie den begriff Feiren einfahc nciht in ihr Vokabular aufnehmen wolen...yipiee,nur noch 1 Woche!!!Und wie aers mit Kino??Ich will unbeidngt!!!!! HDGDL Deine (...)***schreoib schnell zureuck!!!

So, zu Text 2 muss ich eingentlich nichts sagen, wenn man entziffern kann, was hier geschrieben steht, ist es selbsterklärend:

Diese Textdatei ist entstanden , ohne einm,al auf den Monbitor zu schauen oder auch n
ur einmal die Backspacetaste zu drücken !!! D.HJ. es sind verdanmm t vilee rechtschreibfeheler dirnf !!! Es ist auch dverdammt schrwer , nicht die -bachspcek taste zu drücken , wenn man es automatisch gewohnt iszt sie szu drücken , wwenn man weiß , dasds man was falsche geschrieben hat !!!!
Was ich mit dieser dratei bezwecvken Will ?? Keinbe Ahnzung , nmir ist nur langweilig !!! (...) Mir is momentan verdammt langweilig !!! Ich kann mir aucf jeden Gall was verdAMMT VILE BESSRERS Vorstellen , was ich jetrzt machen koennte , als hier diese bescheiertetr unf von Rechtaschreibgehklern geplagte Datei zu schwereiben !!!!! Ich will witrklich nicht widssen , wqievioele Rechtschreibhgeffheler hier drin sund !!!
AKLSI SOBA>LD DIESE Datei mehr als 167 steint nahta höre ich augf , baber dass jklann aja noch dauernt !!!!
Ob man sired4n Text noch lesen kann , wenn ich fertig bin ==??? ich gleichge bicnuth !!!
(...)
so ich gleuche bich choerae jetzt makl usf zu schreiben und ghossdffe man kann nioch ca. den sinn dieser ztecxtes z verstehen !!!!

Dark Lord
09-12-2004, 17:25
Ich find den ersten Brief schlimmer:twink2:

Manulu
09-12-2004, 18:21
Beide schwierig zu lesen ohne zu verkrampfen :stick:

Fronttaxi
09-12-2004, 21:44
Finde den Thread persönlich scheiße!
Zumal man sich die Fehler auch selber aussuchen kann! Bin gegen den Thread, will den aber auch nicht sofort wieder schließen!

Marcel
09-12-2004, 22:06
http://www.stormtec.de --> BBs & Gas --> Gas und silikon --> Dann das dritte von oben ( im text der letzte satz)(Verschleiß sollte es heissen... ;))

Biohazard_Alpha
10-12-2004, 18:18
Wenn Du ihn total scheiße findest, Fronttaxi, musst Du ihn halt closen, aber ich hab ja gsagt, nur Fehler, die auch wirklich echt sind, nichts erfundenes... oder hab ich das falsch verstanden? Aber wie gesagt, Du kannst ihn auch closen, wennst willst, du bist schließlich Admin hier und dafür da, für Ordnung zu sorgen.

C4-s.
10-12-2004, 19:10
Original von Fronttaxi
Finde den Thread persönlich scheiße!
Zumal man sich die Fehler auch selber aussuchen kann! Bin gegen den Thread, will den aber auch nicht sofort wieder schließen!
:dito:

mach dicht digga :hdl:


(ohne scheiss, wenn wo gespammt wird, dann HIER)

Guybrush
10-12-2004, 22:25
Original von Fronttaxi
Finde den Thread persönlich scheiße!
Zumal man sich die Fehler auch selber aussuchen kann! Bin gegen den Thread, will den aber auch nicht sofort wieder schließen!

warum machst du es dann nicht?

ist das so schwer? :hdl:

looool
10-12-2004, 22:31
In einem Diktat in der 9ten Klasse ist einem Schulkamerad das passiert:
nervt - närfft

Das ist doch der Oberhammer!! Das ist wirklich passiert!! 9te Klasse!!!

Fronttaxi
11-12-2004, 01:14
Wir dicht gemacht! reiner spammthread!