PDA

Vollständige Version anzeigen : nur zero hour?


russianmafia
05-12-2004, 20:46
hi

ich hab mir eine neue grafikkarte geholt und wollte generals mit etwas mehr details spielen. alles soweit ok, nur im internet erschenen alle verfügbaren server grau. Ich hab noch kein zero hour und frage nun obs denn gar keine server ohne zh gibt?

francebunkerer
05-12-2004, 20:47
Hast du einen Mod drauf?
ZH wird da ausgeblendet.

DDM
05-12-2004, 21:51
es gibt für zero hour bzw auch fürs normale keine server wie bei bf oder cs oder so. das spiel leuft auf den eigenen rechnern u nicht auf einem in ner zentrale.
zu deinem prob: mod drauf? falsche version, müsste er aber updaten. bei ccg ist es 1.7 bei zero hour 1.02 bei die stunde null 1.2 wobei man dsn u zh zusammen spielen kann trotz 1.2 und 1.02!
firewall? routereinstellungen? ka bin mir auch nicht so sicher woran das liegen kann. probier mal quichmatch da findet sich fast immer wer mit dem man spielen kann.

russianmafia
06-12-2004, 22:58
hab keine mods drauf

wegen router, vor ca. einem jahr habe ich bereits gespielt da wars in orndung, seitdem hab nur ein paar ports freigegeben, sollte also gleich sein.

Pr[e]go
06-12-2004, 23:23
Hast du Skins downgeloadet? Wenn ja, liegt es VIELLEICHT an dem (VIELLEICHT!!) :rolleyes:

Das die Spiele grau sind bedeutet, dass du eine andere Version hast, oder einen Mod/Skin drauf hast ;)