PDA

Vollständige Version anzeigen : :: 1on1 :: GLA Demolition vs. SW General


holden
04-12-2004, 15:44
Einfach mal reinschauen, ganz ansehnlich, war teilweise echt knapp.

DDM
04-12-2004, 18:47
tja was soll man sagen:
gut gespielt. du hattest mehr ausdauer u dadruch hast du verdiehnt gewonnen. er hat dir zwar am anfang ganz schön druck gemacht, was mich bei nem swgen sehr gewundert hat, aber du hast das beste drauß gemacht.
schönes rep würd ich sagen

holden
05-12-2004, 02:23
kann es sein, dass der vergessen hat auf abwurfzonen zu gehen ?

Pr[e]go
05-12-2004, 11:16
Gutes Replay! Ohne diese Sprengfässer wärste verloren gewesen :D Etwa am schluss dachte ich, dass beide kein Geld mehr hatten, dann guckt ich zum GeneraLBot und der hatte nur 900, nacher zu Holen und der hatte fast 10000 LOOOOOOOOOOOL?? Verdammt, mach was mit dem Geld :rolleyes: Bau Waffenfabriken, bau Schwarzmärkte, bau Panzer! Und wieso hattest du den Palast nicht weitergebaut, als er dich angegeriffen hatte? Klar, er hatte deinen Arbeiter gekillt, aber du hättest einen neuen bauen können und ihn zum Palast runterschicken :rolleyes: Und wieso greiffst du am Schluss mit irgendwie nur 5 Vierlinge an, obwohl du 10k Geld hast? :stick: Und deine Defends könnte auch bisschen besser sein ;) Und ein GLAer sollte mehr angreiffen, nicht nur bunkern! Und du hattest Glück, dass er einmal nicht aufpasste und direkt in ein Sprengfass reinfuhr, hätte er das nicht gemacht, wärst am Ende gewesen ;) Und wieso hast du nicht seine 2 Öle unter fruher angegriffen? Er hat 2/3 von seinem Geld aus diesen 2 Öle bekommen... Aber sonst echt gutes Replay :rolleyes:

:hdl:

EDIT: Abwurfzonen hatte er keine gebaut :rolleyes: