PDA

Vollständige Version anzeigen : Für was benötigt man bitte den uncut-Patch für Generals???


Schoenhofer
03-12-2004, 13:58
Nur so eine frage: auf cnc-hq.de gibt es den uncut-patch für generals zum herunterladen. der soll aus cyborgs wieder normale leute machen.

was soll das??? in generals sind das sowiso keine Cyborgs, nur in Stunde Null.

(In Generals heißen die Chinesischen soldaten ohnehin rotgardisten und nicht standard-cyborg und säure heißt anthrax)

oder hab ich ne andere Version???

Chriz
03-12-2004, 14:26
Es gibt 2 versionen von Generals:

Die orginale deutsche Version, die am Anfang erhältlich war. Sie ist ungeschnitten und enthält unter anderem zb Rotgardisten anstellle der Cyborgs. Diese Version würde aber nach kurzer Zeit vorboten...

Dann gibt es noch diie geschnittene Version "Generäle", sie enthält die Cyborgs und den ganzen Mist...

Shark 4
04-12-2004, 00:01
Hier ne auflistung der änderungen von der Zensierten version.

1.Stimmen wurden verändert.

2.Die Civilisten wurden entfernt.

3.Die Einheiten Proträs sehen aus wie Roboter

4.Die namen wurden verändert.

Schoenhofer
05-12-2004, 17:40
Heißt das, ich hab ne Beta-Version?

francebunkerer
05-12-2004, 17:52
Nein,diese Version wurde erst später hergestellt(nach diesem Jugendschutzdings)

Schoenhofer
09-12-2004, 16:42
beta ist normalerweise die testversion und alpha die fertige version.
also haben die meisten jetzt "alpha 2" das hab ich bis jetzt geglaubt

francebunkerer
09-12-2004, 17:28
Alpha ist die allererste Version,die intern getestet wird.
Du hast die unzensierte release Version.

Wildsau
12-12-2004, 09:10
Original von Chriz
Es gibt 2 versionen von Generals:

Die orginale deutsche Version, die am Anfang erhältlich war. Sie ist ungeschnitten und enthält unter anderem zb Rotgardisten anstellle der Cyborgs. Diese Version würde aber nach kurzer Zeit vorboten...

Dann gibt es noch diie geschnittene Version "Generäle", sie enthält die Cyborgs und den ganzen Mist...

die wurde Indiziert und nich verboten!! :yes:

Chriz
12-12-2004, 14:29
kommt aber im endeffekt mehr oder weniger aufs selbe raus, aber danke für die korrektur :D

Störni
12-12-2004, 16:06
Was wurde denn bei den stimmen geändert?

francebunkerer
12-12-2004, 16:14
Sie klingen "blechiger"

Schoenhofer
16-12-2004, 15:40
das ist ja ein schwachsinn, das man gezwungen wird wegewn dem irakkrieg das spiel zu zensieren. wer hat denn soche schwachsinnigen ideen

ps. recht oft werd ich mich nicht mehr aufregen

Störni
02-01-2005, 19:23
Sehen auch deswegen die generäle auf dem ladebildschirm so "zerstückelt" aus?

EEBKiller
02-01-2005, 20:02
Genau ;)

Cereal_Killer
02-01-2005, 22:35
10Tage nach release von Command & Conquer Generals in Deutschland beschloss die Jugendschutzbehörde das Spiel zu indiezieren...
Tja: Ich habs trotzdem und es gab die Möglichkeit das Spiel "im Original" zu kaufen auch noch eine Weile (sie durften blos nicht mehr öffentlich hingelegt werden)...

Tjo jetzt heißen sie eben anders und Selbstmordattentäter gibts nicht mehr (sondern fahrende Bomben)...

Bescheuert auf jeden Fall, immerhin hat auch keiner was, gegen Zweite Weltkriegsshoter, a la Call of Duty.
Im übrigen war Command & Conquer Generals das erste Spiel nach Wolfenstein, dass indieziert wurde ... und Wolfenstein ist verdammt alt :D

Die neue deutsche Version heißt nun eben Generäle...
Darum sieht das E auch so verkappt aus und darum sind die Ä-Stricheln so blöd angordnet...

Shark 4
03-01-2005, 22:52
Dieses Jugendschutzdingens ist nur reiner blödsinn.Wegen Irakkrieg wir Generals zensiert,Aber keiner sagt was zu den Zweiten Weltkrieg schootern.Mit einfachen worten Ich find das jugendschtzdings zum :puke: .