PDA

Vollständige Version anzeigen : ich muss meinen frust loswerden...., wer noch?


seth979
30-11-2004, 22:41
ich hab heute ganz normal, wie immer, alle im schnellen spiel geschlagen.... :stick:
nur das diese dummen n00bs alle den stecker gezogen haben, wenn ich am gewinnen war..... :bang: = keine punkte und 6 fehlverbindungen mehr!
nur gegen 4 stück hab ich heute punkte bekommen....
gut ich zieh auch den stecker, aber nur wenn ich gegen cheater oder leute zock, wo das offensichtlich is
:cheater:
ich würd am liebsten alle die in den fleischwolf schicken, oder einfach :beam: .... am besten währ aber :MG:

sagt mal darf ich eigendlich die namen der spieler nennen, die discon. haben? oder einfach an die namen ein "x" anhängen... (damit keine klagen kommen) ?

wenn ihr auch solche probleme habt, dann schreibt mal....!

Internetfreak
01-12-2004, 18:51
Also erstmal darfst du die spieler bennenen
und zweitens finden ich den thread sinnlos weil wenn die mitkriegen das die hier angesprochen werden erstellen die scih nen neuen account

-NighTmare-
01-12-2004, 19:03
Hm, anstatt ihn zu closen, wobei ich micht sicher bin, ob ich ihn offen lassen sollte, verschieb ich den Thread erstma ins Anti-Cheater-Forum ;)

Ansonsten mein Beileid; ich hasse diese Typen auch .... seh's aber so, du bist besser! :)

seth979
02-12-2004, 19:31
erst mal danke für das verständis... und für den thread da lassen... :prey:
aber im anti-cheater forum?,
hätteste auch in Community Allgemein reinschieben können....

unternimmt eigendlich westwood/ea nix gegen solche ar...... n00bs?
ich meine: wenn leute mit rang 20 (einer meiner neusten discon.); 100 gewonnen, 0 verloren und 70 disc. haben; passiert nix?

hab 192 gewonnen, 17 verloren und über 20 fehlverbindungen
und von den waren ca. 10 von den gegnern über rang 300 herbeigeführt = über 200 punkte verloren.... (um die 5 unter rang 200, den rest hab ich discn., weil das :cheater: waren, oder die mich von spielstart an beleidigt haben).

aber das is ja auch nich von interresse....

ich wollt nur wissen, ob westwood/ea nichts dagegen unternimmt?
wenigstens den account für 3 od 4 tage sperren... das währ doch schon mal ein anfang....

Akerbos
02-12-2004, 19:36
hm, bei Blizzard werden CD-Keys von Cheatern für immer gebannt :yes:

Drunknm0nk
13-12-2004, 15:21
und das is egal von welchem spiel :D

also ggn cheater kannste eigenltich nix machen aßer mit aceton zocken oder?
hab schon so lang nimmer gezockt und jetzt gibts eh schon dow und sum

Pr[e]go
15-12-2004, 02:45
Verdammt, alle Firmen sollten sich von Blizzard ein Beispiel nehmen :rolleyes: Sie hat wieder CDKeys gesperrt und zwar von Leuten, die in WoW ein Programm benutzen, mit der man 24 Stunden online sein konnte und seinen Char automatisch trainierte :rolleyes:

-=[FoF]=-Doom
15-12-2004, 23:35
Bei Cheater'n müsst ihr einfach folgendes Lied singen:

www.janhegenberg.de

Oben auf Musik, und dann das 2. Lied von Oben.

Gute Nacht alle und Cheater an die Wand!!

Schoenhofer
16-12-2004, 15:37
um deinen frust abzubauen empfiehlt es sich alle möglichen computergegner auf schwer zu stellen und alle gegen dich aufzuhezten. das gibt ne metzlerei, das kann ich garantieren und hilft wirklich gegen frust

auf diese weise hab ich bei generals alle gegner besiegt, hab aber n' paar tage dafür gebraucht