PDA

Vollständige Version anzeigen : 2x stealth vs 2x inf auf FE


FROST
29-11-2004, 21:03
yO!

hab das game schon lange net gespielt und jetzt wieda mit kollega zusammen gezockt ;) ich und kollege mit stealth gegen 2 inf. das spiel ist eigentlich ganz kurz. hab auch noch paar dumme fehler gemacht (vierlinge mit bazooks nicht in formation gehabt)

DDM
29-11-2004, 22:10
nuja
ich hät an deiner stelle erstmal im späteren spiel nicht mehr so viel auf die jeeps sondern mehr auf rpg u 4ling gesetzt u dann rpg auf die outpost u 4ling auf die rpgs aus den zerstörten outpost. außerdem hät ich bisl mehr hinten auf verteidigung gesetzt weil wenn er mit ner halbbesetzten outpost dein lager zerstört?
wo du die wafa beim gegner gebaut hast, hat er sich saudumm angestellt, er hät sie dir locker killen können aber verheizt leut am tunnel. du verheitzt im gegenzug deinen jeeps an seinen mienen. also alles in allem war die einheitenwahl u der umgang nicht so ganz das ware. auf deinen partner (gelb) hab ich etz nicht geschaut. => nicht so das allertollste rep weil alle ihre fehler gemacht haben aber es dauert nicht so lang u von da her gehts noch