PDA

Vollständige Version anzeigen : Partei auswahl


General Sky
26-11-2004, 16:29
Mache Einzelspieler Karte will das ich meine Partei auswählen kann (Gegner die drei USA Generäle)?

Schoenhofer
26-11-2004, 17:43
??? der Satz... was soll das heißen... ich verstehe die zusammenhänge nicht ???

Shark 4
26-11-2004, 20:22
??????????

Kalash
27-11-2004, 14:44
lern bitte verständliche deutsche sätze zu machen. Ansonsten brauchst du hier keine weiteren Topics mehr eröffnen.

Schoenhofer
27-11-2004, 17:13
Ich meinte nur dass ich nicht ganz verstehe was du möchtest. der satz ist nicht gerade deutsch.

Specht
27-11-2004, 18:22
ich glaub die aussage kalashs war nicht an dich gerichtet, das war wohl eher an den topicersteller :rolleyes:

ehm ich glaube er wollte das fragen:

ich mache eine singleplayerkarte, ich möchte dass ich die eigene armee auswählen kann, geht das?
die gegner sollen 3 usa generäle sein

ehm also dann gleich mal ne antwort:

ehm soweit ich weiss, geht das nicht, dass man im singleplayer die armee auswählen kann, wenn du dies möchtest, musst du eine multiplayermap machen und dann halt gegen 3 armys zocken...
das mit den 3 gegnern, sollte kein problem sein, falls du eine sp-map machst, kannste das ja bestimmen, da wo du die player hinzufügst
falls es eine mp-map wird, kannst du es ja im spiel dann auswählen...

mfg
Specht

Schoenhofer
29-11-2004, 11:59
Wenn du nur gegen die USA kämpfen möchtest musst du wohl oder übel eine Mission bauen.

General Sky
29-11-2004, 13:47
OK.OK.Ich drück mich ja schon besser aus.Also ich habe eine Einzelspielermission gemacht,als Gegner habe ich Superwaffen,Luftwaffe und Laser plaziert und jetzt würde ich gerne mene Partei aussuchen können z.B. China ODER USA.Wie in der General Herausforderung.

Schoenhofer
29-11-2004, 14:58
Für dich wähle einfach Player_1_start aus. schon kannst du eine Nation auswählen.

ps. wenn dus mit den Gegnern falsch gemacht hast bleiben die Kommandozentralen reglos stehen und können nichteinmal anvisiert werden.

Specht
29-11-2004, 19:15
Original von Specht
soweit ich weiss, geht das nicht, dass man im singleplayer die armee auswählen kann, wenn du dies möchtest, musst du eine multiplayermap machen und dann halt gegen 3 armys zocken...


@ schönhofer, im singleplayer kann man keine startplätze wählen, muss man auch nicht einzeichnen...

Schoenhofer
03-12-2004, 15:21
??? jetzt musst du mir mal was erklären. eine singleplayerkarte ist das, wo man gegen computergegner kämpft
und eine multiplayerkarte nimmt man um mit freunden zu spielen.
oder doch nicht???

Specht
03-12-2004, 19:54
hmm also normalerweise ist eine sp karte eine art missionskarte, wo man ein bestimmtes ziel erreichen muss.
eine mp map bezeichnet man als map mit mindestplatz für 2 spieler, ob man da gegen pc oder freunde zockt spielt keine rolle ;)

Schoenhofer
05-12-2004, 17:37
gut, wäre diese frage beseitigt. widmen wir uns jetzt wieder dem ursprünglichem thema. Sky wird schon langsam verzweifeln

T.Shing Tao
24-12-2004, 00:45
Man kann die Partei auswählen indem man z.B.3 Dozer platziert z.B.vom Tank,Nuk oder vom Luftwaffe nun macht man`nen Script das diese unbemant sind und gibt dem Spieler einen Ranger oder eine andere Infanterie Einheit nun kann der Spieler sich einen Dozer auswählen nimmt dieser jetzt z.B.den Dozer vom Tank verschwinden die anderen beiden Dozer durch einen Script.Den ich auch erklären wenn jemand es wissen will.