PDA

Vollständige Version anzeigen : DDM vs [R.I.P]Hardcore - Demo vs Inf


DDM
25-11-2004, 15:42
Quickmatch
1vs1
Demo vs Inf
ca 10 min

kam der rush spät von ihm oder hat mich das nur getäuscht, da es gelaggt hat.
wegen lag: ich hab seit kurzem dsl 1000 ohne fasthpath u seitdem laggen ccg u vorallem halo bei mir. kann mir da jemand helfen? muss ich da in den spieleinstellungen oder am router irgendwas rumstellen damit des gescheit geht? bf zb geht ohne probs außer bei dc das hubschrauberfliegen da stockts zum teil auch bisl. liegt aber definitiv bei allen spielen nicht an den grafikeinstellungen da ich die vor dsl (also bei isdn) genauso hatte. nur etz laggts eben zum teil. (ich weis gehört sich eigentlich nciht da rein aber hat grad gepasst)

DDM
29-11-2004, 18:57
schreibt halt mal einer was zu meinen replays :frown:
hab ich gut oder schlecht gespielt? verbesserungsmöglichkeiten??

b14tch
07-12-2004, 17:20
Hi, hast gut gepsielt und genau die richtigen Einheiten gegen Inf benutzt. An deiner BO hab ich eigentlich nur zu bemängeln, dass du gegen INF mehrere Tunnels bauen solltest. Dein linkes Supply wäre nicht gefallen, wenn da noch ein Tunnel gewesen wäre. Er kann nämlich mit dem Helix immer nur einen Tunnel angreifen. Das hat für dich den Vorteil, dass du mit deinen Quads aus dem 2. tunnel fahren kannst und somit dein Supply vor dem Helix retten kannst. Das Geld für einen weiteren tunnel hättest du aus nem HQ sell beziehen können,w as bei GLA sowieso ratsam ist, da du das HQ eh erst später für die Promotions brauchst. Desweitern solltest du versuchen gegen INF mehr RPGs mitzunemen, um die Outposts und TCs zu knacken (die RPGs bekommst du günstig durch weitere Netzwerke). Hat bei diesem Game nun nicht viel ausgemacht, da dein Gegner nicht grad der Held war und nur sehr wenige Einheiten hatte. Der Rush war zwar gut geplant, aber du konntest ja nicht wissen, dass da ein Helix steht :)
Was mir sehr gut gefallen hat war der Tunnel links neben seinem Supply :supi: Auch die Idee schon aus dem HQ am Anfang Arbeiter für die Supplys zu produzieren fand ich sehr gut, da du damit sehr schnell Geld von den Supplys bekommen hast.

Ich hoffe ich war dir ne kleine Hilfe :)

DDM
07-12-2004, 19:24
danke endlich mal einer der was schreibt. hab den rush mit den beiden jeeps mit terror u rpg zum ersten mal da probiert von daher hab ich noch nicht so ganz mit der kohle den richtigen dreh wieviel ich nach dem start hab. des mit dem supply war mir egal weil ich mir dachte in die base kommt er mir nicht rein mit nur einem helix bei 3-4 4linge u ich war mir fast sicher das ich bei ihm durch komm von daher hab ich lieber angegriffen als mich um des supply zu kümmern. der 2te tunnel ist ne gut idee, allerdigns muss ich des mit geld erst auschecken obs dazu reicht. hq will ich nciht verkaufen da ich sobald wie mäglich den hinterhalt mit demoupgarde haben will u dann vercheck ich des bloß das ich nciht genug geld fürs hq hab und der bringt enorm viel weil die sprengkraft ist echt krass

b14tch
07-12-2004, 23:18
Jo, der Hinterhald is schon stark, keine Frage, aber wenn du gegen nen sehr gute Spieler antrittst und der gekonnt rusht, dann brauchst du soviel Kohle wie möglich um dem effektiv stand zu halten. Hab schon mehrer Replays gesehen, wos ein Panzer mehr entschieden hat.

Das Supply würde ich nicht vernachlässigen, angenommen er hätte deinen angriff abgewehrt und würde sich wieder aufbaun, dann müsstest du auch erst wieder das Supply + die Arbeiter bauen. Generell sollteste das Geld in Generals nie vernachlässigen, weil es in den meisten Fällen über Sieg oder Niederlage entscheidet. Es wäre auch kein großer Aufwand gewesen den Helix mit Quads durch nen 2. Tunnel abzuschiessen. Das hätte dich kaum Zeit gekostet.

DDM
08-12-2004, 16:12
ja ist klar das hq sell scho kohle bringt die entscheidend sein kann aber ich mach das nicht gern weil ich die genfähigkeiten so gut wie möglich nutzen will.
u wenn ich mal verkauft hab dann vergess ich nachzubauen u dann kann ich zb auch im lategame nicht sneak attack hernehmen obwohl ich die gen punkte hätte. hab des alles scho probeirt aber damit komm ihc nciht klar.

des supply hab ich auch nur vernachlässigt weil ich weis das ein inf mit nem heilx rush sehr viel geld ausgibt zu beginn u somit nicht so vile kohle für base bleibt. dann hatte er noch 2 outpost u ein troopcrawler u des ist auch viel kohle. die hab ich leicht zerstört u deswegen war ich mir zu 90% sicher das ich durch bin u er nicht mehr viel machen kann. in die base wär er mir nicht gekommen u unten bei sich hatte er nichts mehr also musste der helix wieder runter. in der zeit hätte ich wieder aufbauen könenn wenns wirklich ncihts worden wär. aber das hab ic nciht geglaubt. dadurch war mit der supply egal. hätte es beim angriff anders bzw schlechter für mich ausgeschaut hätte ich das supply schon verteidigt

teamHQ|kIrK
09-12-2004, 11:45
Original von b14tch
Auch die Idee schon aus dem HQ am Anfang Arbeiter für die Supplys zu produzieren fand ich sehr gut, da du damit sehr schnell Geld von den Supplys bekommen hast.

LoL
absolut standard für nen durchschnittsspieler - möcht ich behaupten

DDM
09-12-2004, 15:07
he was heist hier durchschnittsspieler :D
ne schmarn hast du auch angeschaut? meinung dazu?

kam der helixrush spät oder hat mich das getäuscht?

holden
10-12-2004, 16:59
Original von teamHQ|kIrK
Original von b14tch
Auch die Idee schon aus dem HQ am Anfang Arbeiter für die Supplys zu produzieren fand ich sehr gut, da du damit sehr schnell Geld von den Supplys bekommen hast.

LoL
absolut standard für nen durchschnittsspieler - möcht ich behaupten


da ich das meistens nicht mach, was bin ich dann für dich :D ?

b14tch
11-12-2004, 21:42
Also standart is das nun echt nicht... Ich hab schon recht viele Replays gesehen, von Noobs und PROs, aber hier is es mir das erste mal aufgefallen, dass einer aus dem Hauptgebäude ~10 Worker (weis die zahl nimmer so genau) rauslässt und die dann nur zum Sammeln benutzt.

teamHQ|kIrK
12-12-2004, 01:01
na dann schau dich ma paar reps von uns (v.a. teamHQ| bzw. damals [AMOK]) an!
wirst sehn des ich des scho seit längerem praktizier
mir geht 's da aber v.a. um 'n höchstmaß an effizients
-> d.h. arbeiter solltn - vor allem in der anfangsphase net allzuviel untätig rumstehn

DDM
12-12-2004, 14:18
ich mach des weils dir viel zeit bringt u grad am anfang ist es wichtig das man so schnell wie möglich alles mahct. und die arbeiter im hq zu produzieren bringt dir enorm was an zeit außer wenn der weg ziemlich weit ist bei gorßen karten, aber bei 1on1 oder 2on2 bringt immer was

teamHQ|kIrK
13-12-2004, 14:55
Original von DDM
ich mach des weils dir viel zeit bringt u grad am anfang ist es wichtig das man so schnell wie möglich alles mahct. und die arbeiter im hq zu produzieren bringt dir enorm was an zeit außer wenn der weg ziemlich weit ist bei gorßen karten, aber bei 1on1 oder 2on2 bringt immer was

correctement