PDA

Vollständige Version anzeigen : Expansion Pack Screenshot


Negative Creep
11-04-2001, 13:16
Hä?
Was soll denn der "Screenshot vom Expansion Pack" darstellen? Das ist doch einfach ein Screenshot von einer uralten RA2-Version mit häßlichen Apocs und komischen Gebäuden. Hat doch gar nichts mit dem Exp.-Pack zu tun... :confused:

Sven
11-04-2001, 13:37
:lol:
...und wieder ist jemand auf die PC Games hereingefallen :D
Zwar scheinen die Infos zu stimmen - aber die verwendeten Shots dort stammen allesamt aus Zeiten eines sehr frühen RA2 Stadiums.

Einen Link zu englischen News die (augenscheinlich echte) Concepts zur Missiondisk zeigen gibt es übrigens auf CnC Community News (http://www.cnc-community.de)

Excytee
12-04-2001, 16:20
Hehe, deswegen habe ich auch veranlasst dass er wieder rausgenommen wird. Der war wohl noch von der ersten Beta oder so... :D

BBMV
13-04-2001, 02:00
Ok ok ihr dürft mich steinigen für den Screenshot :D

gersultan
13-04-2001, 02:35
da frage ich mich mal wieder, warum News nicht ordentlich recherichiert werden :confused:

BBMV
13-04-2001, 08:03
Menno wenn ihr mich so weiter ärgert kündige ich meine Job bei CnC Map World wieder -)

gersultan
13-04-2001, 12:06
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;)
einen Bock darf jeder mal schiessen :)

BBMV
13-04-2001, 13:08
Ich dachte den hätte niemand gesehen, er war doch höchstens 15 Stunden online.

Gibts hier etwa Leute die hin und wieder auf die Seite kucken ?

Unglaublich !

Excytee
13-04-2001, 18:04
Was soll ich denn von dieser Diskussion halten? :nos: