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Vollständige Version anzeigen : Probleme bei Zero-Hour


Saibot-x
20-11-2004, 00:02
Hi!

Hab ein paar Probleme mit Zero-Hour. Ich und mein bruder haben beide Original Versionen und jeweils den Patch 1.2 drauf sowie den Uncut-Patch.
Wir haben alle Grafik-Einstellungen ganz unten.

So beim Netzwerkspiel (hier als Beispiel 2v2 gegen mittel und schwer) ruckelt das Spiel sehr stark manchmal und oftmals kommt eine Meldung "Die beiden Spieler sind nicht mehr syncron".

Ich weiß nicht warum das kommt, wobei doch alles gleich ist.

MfG

Saibot

Manulu
20-11-2004, 00:26
Und die Rechner ? Auch gleich stark ?

Saibot-x
20-11-2004, 12:14
hmmm...

Also ich hab:

- AMD Athlon XP 2200+ mit 1800 Mhz
- 64 MB Grafikkarte (GeForce 4 Ti 4200)
- 512 DDR RAM

Mein bruder hat ein bisschen mehr Mhz, 256 DDR RAM und auch ne GeForce 4 (EDIT: Aber mit 128 MB)

Ich verstehs nicht :/

MfG

Saibot

Kalash
21-11-2004, 17:26
schaltet auf jedenfall alle unnötigen hintergrund programme ab.

Gonzo
25-11-2004, 23:41
256 MB Ram sind arg wenig, daran könnts durchaus liegen
(vor allem wenn das OS XP heißt)

sockenfreak
15-12-2004, 13:53
hmmm am ram liegts sicher net ich spiel ja auch mit meinem bruder und wir machen da 2gegen6comps auf schwer und sein pc hat auch 256mb ram
ach ja er hat auch 1800mhz ne geforce4 grake mit 64 mb...wir können auch nen 4v4 mit nur onlineplayer machen nix problem.....

francebunkerer
15-12-2004, 13:55
Das liegt an den KI scripts,die in den falschen Ordnern liegen.
Das ist ein bekannter Bug.

Roivas
15-12-2004, 14:03
Kommt das bei jedem vor. Bei mr und nem Freund ist das auch.
Wenn es bei jedem so ist dann frage ich wie man bitte schön ZH in der ESL spielen kann.

friend8
15-12-2004, 15:30
das problem hab ich auch

wie kann man denn das beheben
schon mal danke für die hilfe

Drunknm0nk
30-12-2004, 02:30
kann schon auch am arbeitspeicher liegen
bei meinem uralten pc mit 256ram hat es so derbe gelagt dass ich schon gegen einen comp die raketen in zeitlupe fliegen sehen konnte
sau geile diashow , blos wirds mit der zeit öde

zh wird deswegen in der esl gespielt , weil die meisten leute die dort spielen ( falls schlechte rechenr haben ) nicht auch noch details raufschraubt
und 2. es warscheinlich eh an den ki scripts liegt, und man bei nem esl game keine comps mitspielen lässt ^^

Romanow23
30-12-2004, 13:52
So beim Netzwerkspiel (hier als Beispiel 2v2 gegen mittel und schwer) ruckelt das Spiel sehr stark manchmal und oftmals kommt eine Meldung "Die beiden Spieler sind nicht mehr syncron".

Gegen CPU ist es unmöglich auf Lan flüssig zu Spielen der code ist so abartig schlecht das nur die ersten 10 min lagfrei sind. Auf lan ist mir das auch aufgefallen die 2 lan rechner übersteigen die generals anforderung um ein vielfaches.

Ich kann dir nur sagen es ist nicht möglich.

Ich empfehle dir Tower Defense runterzuladen

http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=740

Da gibts keine lags und das ist nur für lan ausgelegt.